Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 "nanana, da jan spielt den ball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) beide trainer halten ihre heutige leistung wirklich für gut, ein wahnsinn Was soll der PP kurz nach so einer Partie schon sagen. Für mich überraschend, dass solchen Aussagen so kurz nach dem Match immer soviel Bedeutung geschenkt wird, mMn sind das reine Alibi-Interviews und das finde ich zu diesem Zeitpunk bezüglich der Leistung auch okay so - ob Pacult für sich dieselbe Meinung hat, ist eine andere Frage. Und die Schiri-Sache und die JVOH, naja....ehrlich gesagt hatte ich zu dem Zeitpunkt schon abgedreht und es nur hier gelesen bearbeitet 20. Februar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Na guat, den Ball hat er net gspüt, Pedda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Der Peda redet wieder den ärgsten Stuss ... 1. Schiri's Schuld an 1:0. 2. Klares Ballspiel vom Hesselink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) beide trainer halten ihre heutige leistung wirklich für gut, ein wahnsinn Der heutige Nachmittag ist äußerst unterhaltsam! Und die beiden Komödianten runden das ganze jetzt ab. bearbeitet 20. Februar 2011 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. Februar 2011 Payer, Drazan und Prokopic die Lichtblicke der Mannschaft! Hofmann gefiel mir eigentlich auch recht gut... Heikkinen, Kavlak, Kayhan und Hesselink waren a katastrophen! Spruch des Tages von Sky Kommentator Erich Auer: "Seine Kritiker sagen über Soma, dass man ihn über 100 Meter mit einer Kuckucksuhr stoppen kann - sensationell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Die PK kann was PP und Saurer - Liebe. bearbeitet 20. Februar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 20. Februar 2011 leute.. zuhören pacult hat nie gesagt dass der schiri am gegentor schuld war er hat gesagt durch den gleichen laufweg hat er vielleicht heikinnen am attackieren gehindert - darum sieht er das tor ein wenig anders das is was anderes als "der schiri war schuld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 20. Februar 2011 wie spielen wir gegen kapfenberg? kann ja nur wieder 442 werden da keine mittelfeldspieler mehr vorhanden sind wenn keiner weiss was sauerer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 20. Februar 2011 Hauptsache am Parkplatz geht genau gar nix weiter... Zum Spiel sag ich jetzt mal in unterzahl ok, wobei ich die Ausschlüsse aus'm Stadion schwer beurteilen kann. Zu den Spielern: Payer Top Hesselink katastrophal Und kavlak für mich auch nicht berauschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Da Pacult trinkt a Stiegl oder? bearbeitet 20. Februar 2011 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Februar 2011 Bedanken wir uns bei der Salzburger Dummheit und freuen wir uns über den Punkt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 PP und Saurer - Liebe. Was hat er denn gesagt über Saurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2011 Bedanken wir uns bei der Salzburger Dummheit und freuen wir uns über den Punkt ... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Was hat er denn gesagt über Saurer? Nichts. Er zählte aber ziemlich alle Mittelfeldspieler auf. Außer Saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts