FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Guckst du bei einem Foto der Westtribüne, links neben der Gioventù hängt deren Fetzen..

Und ja die sind ein Fanclub. Und ja sie sind Kroaten. Und ja, sie sind ein (Groß-)Teil der Leute mit den Schlägerknaben-Hauben.

Wundert mich ehrlichgesagt, dass das so unbekannt ist bei vielen Leuten (auch regelmässigen Westlern)..

zu mir hast gsagt, sowas wie wiener schlägerknaben existiert nicht, wenn du dich an unseren pm-verkehr erinnerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal nachgschaut, du hast gsagt sowas gibts ned (nicht nur auf fanclub bezogen) ,war nur ein spaß von einem austrianer

Jo ich habs damals eben sowohl von dem Austrianer hier im Forum wie auch auch von dir nur auf einen FC bezogen. Wenn du's allgemein gemeint hast, mea culpa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wobei das sicherlich auch ein wenig zu leicht ist, denn mMn hat der Rapidkader ohne Hofmann und VoH die Qualität einen Gegner mal nass zu machen, was man dieses Jahr eigentlich noch nie gesehen hat. Wird wohl eine Mischung aus Verletzungen, Abgängen, Verunsicherung, nicht 100% richtige Taktik und vielleicht auch Pech.

in kurzen worten -> die scheißgasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lieber PP

Wir haben bei Rapid dzt. 2 Stürmer die gelegentlich treffen.

Der eine (Gartler) ist verletzt und der andere (Salihi) kommt gegen Salzburg nicht mal als Einwechselspieler zum Zug!?

Aber hauptsach der VoH schleppt sich 90 Min über den Platz .. :facepalm:

Wer das Testspiel gegen Austria XIII gesehen hat weiß, dass Salihi enorm viele Chancen braucht für a Tor. Gegen Oberliga Vereine bekommt er die, aber gegen Red Bull etc eher net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das Testspiel gegen Austria XIII gesehen hat weiß, dass Salihi enorm viele Chancen braucht für a Tor. Gegen Oberliga Vereine bekommt er die, aber gegen Red Bull etc eher net...

Das war ein Testspiel, das sagt gar nichts. Im Testspiel davor hat Nuhiu alles zerschossen und was er in Wr Neustadt in der 5. Minute getroffen hat, wissen wir eh alle. Salihi ist mit Abstand unser bester Torschuetze und muss spielen am Samstag. Und in den Testspielen gegen ernstzunehmende Gegner war ers auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das war ein Testspiel, das sagt gar nichts. Im Testspiel davor hat Nuhiu alles zerschossen und was er in Wr Neustadt in der 5. Minute getroffen hat, wissen wir eh alle. Salihi ist mit Abstand unser bester Torschuetze und muss spielen am Samstag. Und in den Testspielen gegen ernstzunehmende Gegner war ers auch.

im heimspiel wird natürlich salihi spielen, denn nachdem gartler und hesselink verletzt sind, bleiben nur noch salihi und nutsch. warum wird darüber diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

im heimspiel wird natürlich salihi spielen, denn nachdem gartler und hesselink verletzt sind, bleiben nur noch salihi und nutsch. warum wird darüber diskutiert?

ich war mir vor der VoH-verletzung auch sicher das Salihi spielt.. er ist unser bester Torschütze und schoss in fast jeden Heimspiel ein Tor.. laut laola-statistik

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich war mir vor der VoH-verletzung auch sicher das Salihi spielt.. er ist unser bester Torschütze und schoss in fast jeden Heimspiel ein Tor.. laut laola-statistik

bei heimspielen ist er durchaus gesetzt, vor allem in dieser situation mit den gesperrten bzw verletzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ein gerechtes Unentschieden. Beide Torhüter mit Spitzenleistungen... Tremmel und HP24 mMn mit Abstand die besten Spieler am Feld.

Kayhan defensiv total überfordert, Hesselink im Sturm ein Totalausfall -> :kotz:

Mecki Katzer hat mich positiv überrascht, gute Partie von ihm.

SHFGs Ansätze sind vielversprechend, Drazan bester Feldspieler in HZ 1... Soma beim Gegentor komplett indisponiert :facepalm:

Eine Frage bleibt bei mir jedoch offen...: Warum stand ein Saurer nicht im Kader??? :ratlos: Soweit ich weiß ist er nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich war mir vor der VoH-verletzung auch sicher das Salihi spielt.. er ist unser bester Torschütze und schoss in fast jeden Heimspiel ein Tor.. laut laola-statistik

Sein Name ist leider zu kurz und erst ist generell zu unauffällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.