FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

the beautiful

In meinen Augen hat er dort bis dato auch in jedem MS-Spiel gespielt... Oder etwa nicht?

edit: Waren natürlich keine zwei Spitzen, sondern mit Linz "nur" eine - aber als reiner Stürmer spielte er sicher nicht.

mit zwei richtigen spitzen kann man unser system so gut wie überhaupt nicht spielen, wie auch die klassischen zwei-stürmer system sowieso kaum noch praktiziert werden.

dafür muss man sehr direkt nach vorne spielen, wo meist zwei unterschiedliche stürmertypen die bälle verwerten sollen.

gegen defensiv-orientierte gegner jedenfalls eine gute methode, voll ausrechenbar zu sein.

Barazite spielt insoferne stürmer, als dass er relativ oft eine hohe position am spielfeld hält.

so lange Stankovic und Klein(heutige besetzung) nicht in die spitze gehen ist das ratsam, weil Linz alleine auch aus im ansatz guten angriffen vorne nicht viel wird machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Gratulation an die Mannschaft für diesen hervorragenden 4:0 Heimsieg gegen Wr. Neustadt.

unsere veilchen haben wieder einmal mehr gezeigt wer die nummer 1 in wien ist! :super:

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

2 Fragen bleiben offen .

Haben wir nach dem wir den AstonVilla-Bezwinger-Bezwinger bezwungen haben auch die PL gewonnen ?

und

nachdem Marko Stankovic in seiner stärksten Aktion im ganzen Spiel den T-Mobile Fetzen gezogen hat , müssten die sich eigentlich auflösen , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

+Ergebnis

+leistung vor allem nach Ausschluss

+wie Bara teilweise die Gegner stehen ließ

+Linz trifft wieder

+wir sind der Aston Villa-Killer-Killer-Killer

-kalt

-Zuschauerzahl

-Stimmung

-so (Rest)fett, das ich am liebsten gschlafen hätt

-Heinzi wirkte sehr verunsichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite spielt insoferne stürmer, als dass er relativ oft eine hohe position am spielfeld hält.

so lange Stankovic und Klein(heutige besetzung) nicht in die spitze gehen ist das ratsam, weil Linz alleine auch aus im ansatz guten angriffen vorne nicht viel wird machen können.

Linz und Barazite sollten sich eigentlich ganz gut ergänzen. Und immerhin hat man auch noch Jun in der Hinterhand. Derzeit sicher die beste Stürmerauswahl der Liga.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Haben wir nach dem wir den AstonVilla-Bezwinger-Bezwinger bezwungen haben auch die PL gewonnen ?

und

nachdem Marko Stankovic in seiner stärksten Aktion im ganzen Spiel den T-Mobile Fetzen gezogen hat , müssten die sich eigentlich auflösen , oder ?

1,) Jop, jetzt sind wir englischer Meister :king:

2.) :lol::laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Tribüne mit Linz!!!!!!

genau ! so deppert wie der seine mitspieler angeht, weil´s ihm den ball nicht zurückspielen. so darf ein austria-kapitän seine mitspieler nicht anflegeln. so berauschend waren seine leistungen in der jüngsten vergangenheit auch nicht, daß er sich das herausnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heinzi Lindner wieder mit einer ganz souveränen Leistung und auch bei den Flanken wirkte er immer sehr sicher, nur bei den Ausschüssen gibt es natürlich noch Verbesserungsbedarf aber Franz Gruber wird ihm das sicher auch noch beibringen auch ein Franz Wohlfahrt hat als 19-jähriger sicher nicht gleich perfekt ausgeschossen. Roland Linz hatte gestern im ganzen Spiel zwar nur 11! Ballkontakte aber die haben auch gereicht, ein perfektes Spiel von ihm. Nur das eine Mal als er den Barazite angeschrien hat, fand ich nicht ok denn das macht er häufig aber ich glaube kaum dass das einen Barazite irgendwie interessieren wird...

Erfreulich fand ich auch dass gestern Dilaver sein Kampfmannschaftsdebüt feiern konnte. Ich verstehe trotzdem nicht warum Junuzovic immer so abheben muss wie z.B. bei der "Elfersituation" international werden seine häufigen Schwalben doch eh nie gepfiffen warum dann diese Unsportlichkeiten. Mit seiner Dynamik hätte er so etwas nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Barazite :allaaah: 2tes Spiel und schon so eine Leistung - ... da darf man sich auf mehr freuen ... respekt

ach wie wird dieser sieg herrlich bei dem kollektiven neid aus den wäldern purkersdorfs - das sanatorium im hochbetrieb ... ein 4:0 brunzersieg :laugh:

all jenen "fussballexperten" aus wien umgebung empfehle ich das video in dem guido b. den premierleague kicker a.d. soma aussteigen lässt - das erinnert eher an ein slalom-senioren-rennen der geschützten gruppe ü70 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zu beginn sehr verkrampft, kaum druck nach vorne! das tor war super herausgespielt und auch dann die erlösung.

wr. neustadt war überhaupt nicht torgefährlich, eine zeit lang in der 1. hälfte waren sie etwas mehr in ballbesitz.

nach der roten karte wars dann a sprichwörtlich "g'made wiesn".

barazite war der gefeierte held, wobei er bei einer torchance auf linz spielen musste! linz hat sich zurecht aufgeregt und barazite hat ihn ignoriert (hab die situation beobachtet) sonst wars von ihm eine glanzleistung, hat die gegner teilweise aussteigen lassen wie schüler.

vom linz war ich sehr sehr überrascht. er hat sich die kritik zu herzen genommen und bei seinem 2. tor auch dann ein paar sachen gesagt (was an seiner mundbewegung zurückzuführen ist), die wahrscheinlich gegen seine kritiker waren, d.h. gegens ganze stadion. ;)

das 2. tor von ihm war super find ich, weil der überhaupt nicht leicht war.

baumgartlinger hat sich gesteigert, ist aber auch noch nicht wirklich in seiner eigtl form.

suttner war für mich einer der besten. viel in der offensive, hinten nix anbrennen lassen.

stankovic und klein sehr solide.

die 0 ist gestanden, von dem her war die gesamte verteidigung standhaft.

fazit:

steigerungspotential ist sicher noch reichlich vorhanden, denn in der 1. hälfte waren die neustädter teilweise dem 1:1 näher als wir dem 2:0 - 2. hälfte war voll in Ordnung. 4:0 ist doch deutlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

2 Fragen bleiben offen .

Haben wir nach dem wir den AstonVilla-Bezwinger-Bezwinger bezwungen haben auch die PL gewonnen ?

und

nachdem Marko Stankovic in seiner stärksten Aktion im ganzen Spiel den T-Mobile Fetzen gezogen hat , müssten die sich eigentlich auflösen , oder ?

2) Nieder mit T-Mobile! :D

1) Yes, haben wir - und das war leicht! :lol: :lol: :laugh::feier:

Ich liebe das ASB nach Spielen wie gestern! :lol: :lol:

für den LASK:

Lindner

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Baumgartlinger(Hlinka, wenn fit lieber Hlinka, weil vorn wirds eh offensiv)

Klein - Barazite - Junuzovic

Jun - Linz

:super:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.