FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

genau ! so deppert wie der seine mitspieler angeht, weil´s ihm den ball nicht zurückspielen. so darf ein austria-kapitän seine mitspieler nicht anflegeln. so berauschend waren seine leistungen in der jüngsten vergangenheit auch nicht, daß er sich das herausnehmen kann.

hab ich auch so beobachtet ! allerdings war es dem barazite nicht so egal das er ihm so angeschrien hat .. bara hat dann auch was zurückgeschrien und dann mit der hand "abwertend" abgewunken

hoffe das es nicht nachträglich probleme gibt zwischen den beiden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die neue Eckenvariation mit anschließendem Volleyschuss von Klein hat mir auch sehr gut gefallen und hat einmal fast zu einem Tor geführt. Dafür muss man allerdings schon über eine nahezu perfekte Schusstechnik verfügen die Klein anscheinend auch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

hab ich auch so beobachtet ! allerdings war es dem barazite nicht so egal das er ihm so angeschrien hat .. bara hat dann auch was zurückgeschrien und dann mit der hand "abwertend" abgewunken

hoffe das es nicht nachträglich probleme gibt zwischen den beiden ..

Ich vermute sowieso, dass es den Einen oder Anderen im Team stören könnte, wenn er jetzt so etwas wie der Star ist und eben dadurch Reibungen entstehen können . . .

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

solche Aktionen/Reaktionen gibts aber bitte jedes Spiel und das öfters - nicht nur von Linz, auch von fast allen anderen. Das sind Fussballer, keine Diva-tussn' also machts euch doch keine Sorgen ob da jetzt einer eingeschnappt ist oder nicht :lol:

So etwas kann die eigenen Mitspieler auch motivieren und zu besseren Leistungen pushen und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das einen Spieler wie Barazite irgendwie längere Zeit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

1. Halbzeit hat mir nicht wirklich gefallen, 2. Hz wars dann natürlich leichter, und einfach geil. Freue mich dass Linz getroffen hat! Das Tor von suttner..haett nicht gedacht dass der den von dem Winkel reinmacht. Stankovic war schlecht, die pause kommt gerade recht.

Barazite war einfach nur :love:

Stimmung fand ich gut! Könnte aber auch an der Sektion asb liegen :-p

Die grünen beichler find ich super, benos macht sich nur selber zum Affen mit seiner Hirn wichserei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dafür muss man allerdings schon über eine nahezu perfekte Schusstechnik verfügen die Klein anscheinend auch hat.

stimmt, wieder einmal punktgenau analysiert. die perfekte schusstechnik (für american football) von klein hat man bei seiner chance aus zirka 5 metern vorm tor ganz genau erkennen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

@fuxxx: hab ich mir nach dem spiel auch gedacht, aber die grünen trolle schaffen es echt woche für woche sich selbst zu übertreffen. so wars halt diesmal ein 4-0 statt einem 1-0 brunzersieg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Kurz sudern: fand dass das spiel in der ersten Halbzeit recht ideenlos war, aber kann auch dran liegen dass die magnaten sich eher hinten reingstellt haben.

naja, die haben doch am anfang ziemlich druck gemacht. haben brav mitgespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Die neue Eckenvariation mit anschließendem Volleyschuss von Klein hat mir auch sehr gut gefallen und hat einmal fast zu einem Tor geführt. Dafür muss man allerdings schon über eine nahezu perfekte Schusstechnik verfügen die Klein anscheinend auch hat.

Gingen die nicht alle weit drüber/daneben? Falls du Kleins (Halb)Volley meinst, den Fornezzi abgewehrt hat: Der entstand, nachdem ein Neustädter Zladdis Ecke rausgeköpfelt hat, Florians Schuss war tatsäclich sehr fein.

Eine sehr schöne Variante, bleibt zu hoffen, dass sie das weiterüben, eventuell erhalten wir ja die Möglichkeit, über solch einen Treffer zu jubeln. Erfreulich, dass die Mannschaft anscheinend keineswegs stagniert und versucht, neue Spielvariationen einzubauen!

Meine Eindrücke vom Spiel:

Einer unserer Spieler hat den Nacer wohl erst darauf hinweisen müssen, dass ER mit unseren BarazitEEEEEEEEEEEEE Chants gemeint ist! :lol: Das EEEEEEEEE wird auch noch länger gesungen als das Barazit davor, was die Kirsche am Sahnehäubchen war. Einfach herrlich.

Wir haben mit paar Leuten hinter uns Bara bara bara barazite ala Stankovic angefangen, aber das kam wohl nicht so gut an und wurde dann auch vom Vorsänger abgewunken. Bin nach wie vor für eine Barazite Version des Samir Nasri Liedes, aber da stehen die Wettquoten wohl bei 9,50.

Lindner stark, besonders bei Flanken. Abstöße gewohnt armselig, aber wenn ich an sein Debüt zurückdenke, bin ich froh, wenn er es schafft, den Ball aus dem 16er Kasten rauszukicken. Trotzdem liebe ich diesen Jungen.

Linz schießt sich schonmal für die aufgelegte Österreich & Heute Schlagzeile vom 27.2. nach dem LASK Spiel warm.

Baumgartlinger gefiel mir wie jedes Spiel, klugerweise verdeckt er seine Leistungen durch obligatorische Fehlpässe, dadurch bleibt er uns auch nach dem Sommer erhalten. Gscheiter Buasch.

Zu Barazite brauch ich echt nix sagen. Am meisten tut mir der Bert van Marwijk leid, der dem WM Pokal jetzt wahrscheinlich noch mehr nachtrauert und feuchte Träume vom Duo Sneijder-Barazite bekommt.

Und wer ernsthaft schreibt, dass er lieber Leovac statt Suttner (ich glaube das gelesen zu haben, ist nicht mal so lange her) in der Startelf auf Linksaußen sehen will, dem gehört vom Markus persönlich mit seinem linken Hammer eine in den Oasch gescheppert. Mal sehen, ob derjenige danach immer noch in der Lage ist, den Marin (übrigens auch ein anständiger Kicker) zu fordern. Wahrscheinlich eher nicht.

Wird mal Zeit für einen "Offenen Brief" an b3nos oder wie dieser frustrierte Sesselfurzer heißt. Is ja lustig, bestätigt zu bekommen, dass ein paar Rapdiler sich über unsere Siege aufregen, aber bei ihm glaub ich sogar, dass ihn das sexuell erregt und er sich zu den laola1.tv Austria Highlights schön einen abwedelt. Das Privileg, durch unsere Austria zum Orgasmus zu kommen, gönne ich einem Rapidler aber nicht.

Viele viele Bussis an Euch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bin nach wie vor für eine Barazite Version des Samir Nasri Liedes, aber da stehen die Wettquoten wohl bei 9,50.

#2

Habs eh schon auf austriafans.at geschrieben: Irgendjemand sollte das Video mal den Vorsängern zukommen lassen! Aber dann isses natürlich leider auch ned fix, dass das dann auch wirklich gesungen wird...

Könnten ja in Linz oder bei einem der nächsten Heimspielen probieren das einfach selbst mal anzustimmen, vielleicht kommts ja gut an und wird von anderen übernommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

#2

Habs eh schon auf austriafans.at geschrieben: Irgendjemand sollte das Video mal den Vorsängern zukommen lassen! Aber dann isses natürlich leider auch ned fix, dass das dann auch wirklich gesungen wird...

Könnten ja in Linz oder bei einem der nächsten Heimspielen probieren das einfach selbst mal anzustimmen, vielleicht kommts ja gut an und wird von anderen übernommen :)

Warum sollten wir?

War dir das Barazite-Lied am Sonntag etwa zu leise? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.