Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Habs nur ab dem 2:0 gesehen, war eigentlich relativ souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Fazit: lieben gruss an alle linz basher :-) Eigentlich wars ein ziemlich schwaches spiel (vor allem von magna-da kam sehr wenig) mit ziemlich fader stimmung... 4:0 glänzt halt über dem hinweg... schon vor dem thonhofer ausschluss hatte ich nicht das gefühl, dass die partie noch kippt. schwächstes veilchen: stankovic. Das war leider gar nix heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) linz (2T,1A), barazite (1T/1A) wies HwG bereits geschrieben hat, Stanko leider alles andere als top. Gut, dass er "rechtzeitig" vom Platz genommen wurde, G/R hätte er wohl noch kassiert. 4:0, das hätte ich mir nicht erwartet. Respekt Burschen, so kann es weitergehen. Danke auch an Mattersburg, schon sind wir 2. bearbeitet 19. Februar 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Bravo Burschen! Wieder ganz wichtige 3 Punkte! Freue mich für Barazite das er sein erstes Tor gemacht hat und dürfte auch sonst wieder ein gutes Spiel absolviert haben. Unser Roli meldet sich mit einem Doppelpack zurück und was mich noch freut, dass Dilaver auch zum Einsatz gekommen ist. Nächste Woche gegen Linz darf dann Jun auch ein Tor machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die entscheidende Szene war klarerweise der Ausschluss. Bekommt Junuzovic auch für seine zweite dreiste Schwalbe Gelb, geht es in Unterzahl in die doch recht lange Schlussphase. Ich bezweifle zwar, dass Wr.Neustadt noch ausgeglichen hätte, aber das Spiel wäre mit Sicherheit nicht 4-0 ausgegangen, wohl eher (wieder) 1-0. Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Die entscheidende Szene war klarerweise der Ausschluss. Bekommt Junuzovic auch für seine zweite dreiste Schwalbe Gelb, geht es in Unterzahl in die doch recht lange Schlussphase. Ich bezweifle zwar, dass Wr.Neustadt noch ausgeglichen hätte, aber das Spiel wäre mit Sicherheit nicht 4-0 ausgegangen, wohl eher (wieder) 1-0. Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme. edit: v.a. die Betonung auf wieder, genial. lieber 13x 1:0 als 0:2 und co gelle bearbeitet 19. Februar 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) wie immer hujilu halt, ohne hirn Was heißt da Beichler? Achso, ich hatte ja vergessen, rosa Verblendung. Unsportlichkeiten gibts ja nur bei den Grünen.... bearbeitet 19. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Die entscheidende Szene war klarerweise der Ausschluss. Bekommt Junuzovic auch für seine zweite dreiste Schwalbe Gelb, geht es in Unterzahl in die doch recht lange Schlussphase. Ich bezweifle zwar, dass Wr.Neustadt noch ausgeglichen hätte, aber das Spiel wäre mit Sicherheit nicht 4-0 ausgegangen, wohl eher (wieder) 1-0. Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme. schon hart wenn der erzrivale eine woche nach euch über den "aston villa bezwinger bezwinger" aka premiere league titelkandidat drüberfahrt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Was heißt da Beichler? Achso, ich hatte ja vergessen, rosa Verblendung. Unsportlichkeiten gibts ja nur bei den Grünen.... tut es wirlich so weh? moi :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Auf die Tribüne mit Linz!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Die entscheidende Szene war klarerweise der Ausschluss. Bekommt Junuzovic auch für seine zweite dreiste Schwalbe Gelb, geht es in Unterzahl in die doch recht lange Schlussphase. Ich bezweifle zwar, dass Wr.Neustadt noch ausgeglichen hätte, aber das Spiel wäre mit Sicherheit nicht 4-0 ausgegangen, wohl eher (wieder) 1-0. Ändert aber eh alles nix. Der Schiri ist leider auf Zlatkos Show reingefallen und deswegen gewinnt die Austria schlussendlich ohne größere Probleme. GEH DOCH ENDLICH AMAL *****!! JA ******* du soziopath. Danny, Sperre nehm ich gern, hab a Woche eh ka Zeit. A so a ****** ***und zeigt sich tatsächlich immer im Channel Werd happy mit Weniggoal of Hütteldorf, wir haben BARAZITE. An alle anderen, cu nach meiner Sperre. bearbeitet 19. Februar 2011 von Hutz Bissi owe vom Gas, bitte ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 natürlich hat der spielverlauf (schnelles tor und gelbrote) das seine zum souverän wirkenden sieg beigetragen, aber was die jungs da heute teilweise wieder gezeigt haben war doch sehr in ordnung! stankovic' beste aktion war als er den werbebanner von der mittelauflage weggezaht hat....sehr schwach!!! bara und suttner mmn heue am besten! wenn bara so weiter macht, dann aber hallo... schöner samstag abend, danke liebe austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Was heißt da Beichler? Achso, ich hatte ja vergessen, rosa Verblendung. Unsportlichkeiten gibts ja nur bei den Grünen.... Du machst den sieg mit deinen kommentaren nur umso schöner. Bitte unbedingt weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Du machst den sieg mit deinen kommentaren nur umso schöner. Bitte unbedingt weitermachen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Lassts euch doch ned von dem Benos provozieren, Burschen.... @Gizmo: Bissl owe vom Gas, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts