FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ad Junuzovic:

Die Gelbe fürs Elfer schinden war in der Nachbetrachtung eine ganz klare. Die Situation mit Thonhofer finde ich seltsam. In Wahrheit, wenn man sich die Situation anschaut und der Schiri Junu für die Aktion noch ne Gelbe gibt, kann man auch nicht wirklich was dagegen sagen. Habs mir jetzt ein paar mal angeschaut, der Kontakt war zwar da (so wie die 2 es auch bestätigen) aber bei weitem nicht so, dass er so spektakulär fallen muss...

*achslezuck* das hat er sicher vom Dober gelernt *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wieso sollte das geändert werden :ratlos:

Weil es keinen Spieler gibt, der Baraziteeeeeeeeeeeeeeee heißt?

Mir solls ja wuascht sein, find den Chant an sich ja auch leiwand, aber ich weiß ned ob er das so leiwand findet da jedes Spiel seinen Namen von 3000 Leuten falsch ausgesprochen zu hören ^^

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beide (Junu und Thonhofer) haben bestätigt, dass es zwar ein Foul war, aber nicht unbedingt keine gelbe Karte.

hab das jetzt in der orf zusammenfassung gesehen und die gelbe für thonhofer halt ich auch für überzogen. junuzovic hebt da schön ab. wenn mans nicht genau sieht würd man meinen thonhofer trifft ihn voll. für den schiedsrichter sicher schwer zu sehen, aber mmn eine klare fehlentscheidung. wenn der schiri da gelb für junuzovic zeigt dürfts euch auch nicht beschweren.

ich finds einfach schade, dass spieler (das gilt auch für unsere) es notwendig haben den sterbenden schwan zu spielen obwohls absolut nicht notwendig ist. das hat mmn wenig mit fußball zu tun, kann aber spiele beeinflussen. und nein ich meine damit jetzt nicht dass ihr das spiel nicht gewonnen hättets. kann ich ja auch nicht beurteilen, habs ja nicht gesehen.

am besten wärs wohl gewesen er hätt keine karte verteilt, dann würd kein mensch darüber reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab das jetzt in der orf zusammenfassung gesehen und die gelbe für thonhofer halt ich auch für überzogen. junuzovic hebt da schön ab. wenn mans nicht genau sieht würd man meinen thonhofer trifft ihn voll. für den schiedsrichter sicher schwer zu sehen, aber mmn eine klare fehlentscheidung. wenn der schiri da gelb für junuzovic zeigt dürfts euch auch nicht beschweren.

Ich meine dem Thomhofer keine Gelbe zu geben mag stimmen, aber warum gelb fur Junuzovic? Foul war es, er hätte sich nicht so wälzen müssen, aber Schwalbe war es doch keine (wie auch Thonhofer bestätigt) - nur zum Verständnis, ich will das herumkugeln auch nicht sehen (und Juno darf sich nicht beschweren dafür in der Kritik zu stehen), aber wann hat es in solchen Situationen Gelb (wie du geschrieben hast) gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil es keinen Spieler gibt, der Baraziteeeeeeeeeeeeeeee heißt?

Mir solls ja wuascht sein, find den Chant an sich ja auch leiwand, aber ich weiß ned ob er das so leiwand findet da jedes Spiel seinen Namen von 3000 Leuten falsch ausgesprochen zu hören ^^

der spieler meinte ja in interviews auch das sein name nirgendswo "richtig" bzw. schwer ausgesprochen worden war, vll is ers ja gewohnt :ratlos:

aber am besten wärs ja noch den spieler selbst zu fragen, und falls es ihn wirklich stört sollte man sich was andres überlegen, aber ich denke eher das namens-sprechchöre einen mehr pushen als das es einen stören würde :ratlos:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich mich dann an die Gelb/Rote von voriger Runde der Innsbrucker anschaue, dann war dort mehr Kontakt als hier bei Junu...

Nehmen wir es hin, Junu hat ne Schwalbe gemacht und diesmal das glücklichere Ende für uns gehabt. Ich persönlich mag sowas nicht, wunder mich aber nicht, wenn sich Spieler anfangen zu wehren, wenn ihnen ähnliches in der Saison schon zum Verhängnis wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Auch wenn B3n0s ein frustrierter Dummkopf ist...

Junuzovic fliegt in der tat sehr leicht. Und das mag ich überhaupt nicht. Wäre schön, wenn er sich das abgewöhnen würde.

Das spiel hätten wir höchstwahrscheinlich trotzdem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schwalben gibts bei jedem spiel, ich kann sogar wetten das es bei uns schon ziemlich viele schwalben oder auch bei den gegner gab die keiner gemerkt hat, sowas is halt heutzutage fußball, 1 kleine berührung und ich bleib am boden liegen un welz mich damit der gegner ne rote bekommt und meine mannschaft nen strafstoß bekommt...... :betrunken:

junu hat einfach pech das es so oft auffalt und komisch ausschaut, 1 mal so tun als ob und schon hat man den titel schwalbenkönig.....den man auch nicht los wird

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich meine dem Thomhofer keine Gelbe zu geben mag stimmen, aber warum gelb fur Junuzovic? Foul war es, er hätte sich nicht so wälzen müssen, aber Schwalbe war es doch keine (wie auch Thonhofer bestätigt) - nur zum Verständnis, ich will das herumkugeln auch nicht sehen (und Juno darf sich nicht beschweren dafür in der Kritik zu stehen), aber wann hat es in solchen Situationen Gelb (wie du geschrieben hast) gegeben?

damit er beim nächsten mal nicht mehr so abhebt und sichs merkt. eine berührung dürfte vorhanden gewesen sein, aber fußball ist nicht schach. fürs schauspielern kann man ruhig auch mal gelb zeigen mmn. ich hab aber eh geschrieben dass der schiri da nicht junuzovic die gelbe zeigen muss. in vielen fällen kann man so etwas gar nicht außer man nimmt in kauf dass das spiel mit 7 gegen 8 feldspielern endet.

gerade spielmachertypen wie junuzovic oder hofmann werden in der liga genug abgeklopft und mmn schützt man solche spieler eh viel zu wenig aber die szene ist einfach übertrieben. nur dürfen sich diese herren dann auch nicht beschweren wenn da oft zu viel durchgeht. solche aktion sind da sicher nicht förderlich und die schiris merken sich ja sowas und beim nächsten mal wenn zb junuzovic wirklich härter gefoult wird und der schiedsrichter ist sich nicht 100 pro sicher ist dann kanns schon sein dass im zweifelsfall das pendel in die andere richtung schlägt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.