FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Warum sollten wir?

War dir das Barazite-Lied am Sonntag etwa zu leise? :glubsch:

Nein, so gut das Lied gestern auch gegangen ist, aber wenn man einem Spieler schon ein eigenes Lied widmet, sollte man halt schon zumindest seinen Namen dabei richtig aussprechen oder in dem Fall "ausschreien"

PS: Gar nicht gewusst, dass wir heute gespielt haben :confused:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Warum sollten wir?

War dir das Barazite-Lied am Sonntag etwa zu leise? :glubsch:

Es geht da einfach um einen gewissen Grundrespekt. Verstehe den Sinn, den Namen eines eigenen Spielers mit besserem Wissen absichtlich falsch zu singen, überhaupt nicht. Ich denke dass Spielerchants dazu da sind Leistungen zu honorieren, da stell ich mir halt schon die Frage warum ich ihn da mit der Verschandlung seines Names traktiere.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da einfach um einen gewissen Grundrespekt. Verstehe den Sinn, den Namen eines eigenen Spielers mit besserem Wissen absichtlich falsch zu singen, überhaupt nicht. Ich denke dass Spielerchants dazu da sind Leistungen zu honorieren, da stell ich mir halt schon die Frage warum ich ihn da mit der Verschandlung seines Names traktiere.:ratlos:

Momo Die-abanng dürfte beim Herrn Dschabohng auch eher Kopfschütteln ausgelöst haben. ;)

Und ja: wenn sich der Kerl im Viola-TV persönlich als "Nasser Barasiet" vorstellt, sollte man schon daran denken, dass man Barasi-Tee allerhöchstens trinken, aber nicht singen kann. Ich bin da semi-zuversichtlich. Dass Jacek Bak nicht "Back" heißt, hat sich irgendwann herumgesprochen, dass Milenko kein "Asssimowitsch" ist, war dann auch bekannt, aber wenn ich daran denke, wieviele Jahre schon "we are come to win the match" gesungen wird, kanns bei Barazite auch noch eine Weile dauern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Momo Die-abanng dürfte beim Herrn Dschabohng auch eher Kopfschütteln ausgelöst haben. ;)

Und ja: wenn sich der Kerl im Viola-TV persönlich als "Nasser Barasiet" vorstellt, sollte man schon daran denken, dass man Barasi-Tee allerhöchstens trinken, aber nicht singen kann. Ich bin da semi-zuversichtlich. Dass Jacek Bak nicht "Back" heißt, hat sich irgendwann herumgesprochen, dass Milenko kein "Asssimowitsch" ist, war dann auch bekannt, aber wenn ich daran denke, wieviele Jahre schon "we are come to win the match" gesungen wird, kanns bei Barazite auch noch eine Weile dauern. :ratlos:

:D

Erinnert mich irgendwie an die typischen österreichischen Touristen im Ausland bei ihren Versuchen, Englisch zu sprechen. So nach dem Motto "Mia san mia, und mia redn wia ma woin!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wie hat denn der werten forumsgemeinde der koch gefallen?

mein eindruck: ein guter! ein spielertyp wie wir ihn brauchen können. er wirkte auf mich allerdings noch ein bisserl gehemmt und noch nicht ganz auf der höhe mit unserer spielgeschwindigkeit,

2. rückfrage:

eure eindrücke von grünwald?

also ich hätte gar nichts dagegen wenn, der in der nächsten saison bei uns kickt. sicherlich kein 1:1 ersatz für den juno, aber sehr präsent, körperlich stark, gute übersicht, gutes tempo.

doch, doch, den hätte sich sehr gerne!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie hat denn der werten forumsgemeinde der koch gefallen?

mein eindruck: ein guter! ein spielertyp wie wir ihn brauchen können. er wirkte auf mich allerdings noch ein bisserl gehemmt und noch nicht ganz auf der höhe mit unserer spielgeschwindigkeit,

Ich muss ehrlich sagen, mir ist der Koch gestern weder negativ noch positiv aufgefallen. Wenn ich seinen Namen nicht bei der Spielervorstellung gegrölt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, dass er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es geht da einfach um einen gewissen Grundrespekt. Verstehe den Sinn, den Namen eines eigenen Spielers mit besserem Wissen absichtlich falsch zu singen, überhaupt nicht. Ich denke dass Spielerchants dazu da sind Leistungen zu honorieren, da stell ich mir halt schon die Frage warum ich ihn da mit der Verschandlung seines Names traktiere.:ratlos:

Ja - aber man kann den selben Chant genauso gut auch mit "Barasit" verwenden...

Da braucht es keinen neuen.

Momo Die-abanng dürfte beim Herrn Dschabohng auch eher Kopfschütteln ausgelöst haben. ;)

Schön. Solange es den Herrn Dschabang nicht störte... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja - aber man kann den selben Chant genauso gut auch mit "Barasit" verwenden...

Da braucht es keinen neuen.

Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, meine Kritk bezog sich a nur auf die Aussprache seines Namens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Momo Die-abanng dürfte beim Herrn Dschabohng auch eher Kopfschütteln ausgelöst haben. ;)

Und ja: wenn sich der Kerl im Viola-TV persönlich als "Nasser Barasiet" vorstellt, sollte man schon daran denken, dass man Barasi-Tee allerhöchstens trinken, aber nicht singen kann. Ich bin da semi-zuversichtlich. Dass Jacek Bak nicht "Back" heißt, hat sich irgendwann herumgesprochen, dass Milenko kein "Asssimowitsch" ist, war dann auch bekannt, aber wenn ich daran denke, wieviele Jahre schon "we are come to win the match" gesungen wird, kanns bei Barazite auch noch eine Weile dauern. :ratlos:

hahah! :super:

Ein Klassiker auch: Violets in our time! ahahah :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Solange es den Herrn Dschabang nicht störte... ;)

Kommt darauf an, wieviel französische Aussprache man reinpackt - es ist ja auch kein "sch", wies im Deutschen vorkommt, und sicher auch kein "oh" oder "a" - es ist halt so, für manche Laute aus anderen Sprachen haben wir weder das Ohr noch die Buchstaben. Ganz sicher ist eh nur, dass kein Dia drin vorkam, wie eben auch kein Tee beim Nacer. ;)

Aber nennen wir ihn doch einfach SCHUMACHER! :v:

Ein Klassiker auch: Violets in our time! ahahah :feier:

Hehe... so hab ich das noch nie aufgefasst. Kreativ! :D Ich muss mich jedenfalls öfters bemühen, die "Ausrawiiin" nicht "im Legolaaaaand" zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

wie hat denn der werten forumsgemeinde der koch gefallen?

mein eindruck: ein guter! ein spielertyp wie wir ihn brauchen können. er wirkte auf mich allerdings noch ein bisserl gehemmt und noch nicht ganz auf der höhe mit unserer spielgeschwindigkeit,

2. rückfrage:

eure eindrücke von grünwald?

also ich hätte gar nichts dagegen wenn, der in der nächsten saison bei uns kickt. sicherlich kein 1:1 ersatz für den juno, aber sehr präsent, körperlich stark, gute übersicht, gutes tempo.

doch, doch, den hätte sich sehr gerne!

Grünwald für mich der beste Neustädter, auf Koch hab ich nicht allzu sehr geachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

koch hat für meinen geschmack zu oft den pass zu den verteidigern gemacht in situationen wo vorne ein spieler frei gestanden ist und man das spiel schnell nach vorne machen hätte können. vor allem in der ersten hz ist mir das extrem aufgefallen. ansonsten hat er aber fehlerlos gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.