FK Austria Wien - SC Magna Wiener Neustadt 4:0


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich muss ehrlich sagen, mir ist der Koch gestern weder negativ noch positiv aufgefallen. Wenn ich seinen Namen nicht bei der Spielervorstellung gegrölt hätte, hätte ich gar nicht gewusst, dass er gespielt hat.

# 2

Kann mich nur an eine ziemlich missglückte Flanke in der 1. Halbzeit erinnern, sonst war er für mich eigentlich das ganze Spiel über fast untergetaucht :ratlos:

Ja - aber man kann den selben Chant genauso gut auch mit "Barasit" verwenden...

Da braucht es keinen neuen.

Ja, könnte man. Die Frage ist, ob wir das jetzt noch schaffen das in die Köpfe der Leute so reinzubekommen.

Da hilfts wohl nur eins: So viele Leute wie möglich über die richtige Aussprache informieren und in Linz dann gemeinsam das Lied lautstark mit der RICHTIGEN Aussprache anstimmen! :support:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hahah! :super:

Ein Klassiker auch: Violets in our time! ahahah :feier:

Auch schon gehört:

"Cabanossi! Cabanossi!"

Gestern beim Heimgehen übrigens einer allein in feuriger Inbrunst als alle "Baraziteee" gesungen haben:

"Da Roland Linz is wieda da!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es geht da einfach um einen gewissen Grundrespekt. Verstehe den Sinn, den Namen eines eigenen Spielers mit besserem Wissen absichtlich falsch zu singen, überhaupt nicht. Ich denke dass Spielerchants dazu da sind Leistungen zu honorieren, da stell ich mir halt schon die Frage warum ich ihn da mit der Verschandlung seines Names traktiere.:ratlos:

Deine Sorgen möchte ich haben :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deine Sorgen möchte ich haben :aaarrrggghhh:

Als der Krankl Priklopil gesagt hat zum Spieler von Rapid, hat ihn hier jeder ausgelacht. Das eine ganze Tribüne, bewußt, den Namen eines Spielers falsch Singen möchte, löst bei dir :aaarrrggghhh: aus? Seltsame Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

für frenkie schinkels und heribert weber (seines zeichens rapdi-ehrenkapitän :king: ) sind wir jetzt übrigens favorit nummer 1 auf die meisterschaft :super:

Der Weber ist ja neben dem Schöttel einer von 2en vernünftigen und gescheiten Grünen, davon, dass er uns als Kandidat Nummer 1 sieht, haben wir leider aber noch nichts gewonnen.

War am Samstag wieder eine zache Partie. Bis zum 1:0 hat nur eine Mannschaft gespielt - Wr. N. Schön, dass wir durch unsere erste Chance in Führung gegangen sind, aber es war ja trotzdem ein Spiel auf des Messers Schneide. Erst mit der G.R. und dem darauffolgenden 2:0 war dann der Deckel drauf.

Weil ich vorhin Kritik an Stankovic gelesen habe. Mir hat er eigentlich gut gefallen. Koch war auch in Ordnung.

Dazu endlich den MD9 kennen gelernt, Herz was willst du mehr? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eigentlich kein video wie der barazite dann 2. hz mit dem tempodribbling den magnaten überlaufen hat? das war echt wunderschön, nur schad dass fornezzi noch retten konnte. da hat der linz auch dem bara einen vortrag gehalten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.