Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

ich würds einfach so singen wie "Daaaaaaaaaaaaaaas ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaustria wien- DAS IST AUSTRIA WIEN"

also "naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacer baaaaaaaaaaaaara zit - NACER BARASIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hätte mir nicht gedacht, dass es so deutlich ausfallen wird! :super:

Besonders nach dem Ausschluss (über den man durchaus streiten kann) war das eine Lehrstunde in "wie spielt man in Überzahl". Teilweise wie aufgezogenes Spiel, wunderschöne technische Einzelaktionen, tolle Paraden von Heinz (der zu Recht momentan im Tor steht) und alles in allem ein vergnüglicher Abend!

BARAZITE: :love: Ich hab mir einiges erwartet und bin noch begeisterter als erwartet :). Wunderschöne Technik + Ballbehandlung (das eine Solo mit Flanke auf Koch :allaaah: ), das Tor ebenso traumhaft - ein toller Einstand! Und ich hab einen Ohrwurm von dem Lied.. :D

Linz: Hat wohl was gebracht, die Kritik. Hoffen wir, es geht so weiter!

Und morgen bitte noch ein X, dann passt das diese Runde :)

Eins noch:

DAXI RAUS :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

damit er beim nächsten mal nicht mehr so abhebt und sichs merkt. eine berührung dürfte vorhanden gewesen sein, aber fußball ist nicht schach. fürs schauspielern kann man ruhig auch mal gelb zeigen mmn.

Also da ist doch ein Widerspruch drinnen - du würdest eine Fehlentscheidung durch eine Andere ersetzen. Wenn er Foul pfeift, kann er zusätzlich fürs herumwuzeln Gelb für Schauspielerei vergeben :ratlos: (bin kein Schiri, könnte mich aber an so etwas irgendwie nicht erinnern in meiner doch langen Zeit als Fussballfan). Wenn Juno so etwas zukünftig häufiger macht, wird er eh bald die Rechnung der Schiris präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn B3n0s ein frustrierter Dummkopf ist...

Junuzovic fliegt in der tat sehr leicht. Und das mag ich überhaupt nicht. Wäre schön, wenn er sich das abgewöhnen würde.

Das spiel hätten wir höchstwahrscheinlich trotzdem gewonnen.

Bin da auch nicht so der Freund davon.

NUR: Die Grünen brauchen sich da wohl am wenigsten aufregen.

Als wäre in der gleichen Situation eine his Airness Steffen Hofmann stehen geblieben.

Dream on.

Ansonsten: Spielverlauf war zu unseren Gunsten, und am Ende war es richtig nett.

Wenn die Manschaft Platz und Raum hat, kann sie wirklich kicken für österreichische Verhältnisse.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also da ist doch ein Widerspruch drinnen - du würdest eine Fehlentscheidung durch eine Andere ersetzen. Wenn er Foul pfeift, kann er zusätzlich fürs herumwuzeln Gelb für Schauspielerei vergeben :ratlos: (bin kein Schiri, könnte mich aber an so etwas irgendwie nicht erinnern in meiner doch langen Zeit als Fussballfan). Wenn Juno so etwas zukünftig häufiger macht, wird er eh bald die Rechnung der Schiris präsentiert bekommen.

kein widerspruch, eine berührung bedeudet ja nicht gleichzeitig an foulspiel. mir ist es lieber wenn man viel mehr laufen lässt und nicht jeden schas abpfeift. ist ja auch als fan schöner anzuschauen wenn der spielfluss nicht alle 30 sekunden unterbrochen wird wegen kleinigkeiten. die harten und bösen fouls sollte man dafür konsequenter ahnden.

Als wäre in der gleichen Situation eine his Airness Steffen Hofmann stehen geblieben.

Dream on.

wenn du mich damit meinst, dann kann ich dir versichern das mich das auch bei unseren spielern stört, aber das hab ich eh schon geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit: lieben gruss an alle linz basher :-)

Eigentlich wars ein ziemlich schwaches spiel (vor allem von magna-da kam sehr wenig) mit ziemlich fader stimmung... 4:0 glänzt halt über dem hinweg... schon vor dem thonhofer ausschluss hatte ich nicht das gefühl, dass die partie noch kippt.

schwächstes veilchen: stankovic. Das war leider gar nix heute.

Schwaches Spiel und fade Stimmung sah ich nur großteils in der 1. Halbzeit.

Was heißt da Beichler? Achso, ich hatte ja vergessen, rosa Verblendung. Unsportlichkeiten gibts ja nur bei den Grünen.... :facepalm:

Ich habe mir den Livethread nochmal durchgelesen und gedacht, was für ein unnediger du eigentlich bist. Im Nachbesprechungsthread hast du es wieder einmal bestätigt.

Danke für die Bestätigung meiner Meinung, bin mir nun endgültig sicher - jetzt kannst dich endlich schleichen!

Unglaublich, dass man dich noch nicht irgendwie gesperrt/abgemahnt/... hat.

GEH DOCH ENDLICH AMAL *****!!

JA ******* du soziopath.

Danny, Sperre nehm ich gern, hab a Woche eh ka Zeit.

A so a ****** ***und zeigt sich tatsächlich immer im Channel

Werd happy mit Weniggoal of Hütteldorf, wir haben BARAZITE.

An alle anderen, cu nach meiner Sperre.

D A N K E !!!! :allaaah:

Als du beim Spiel mit cmburns noch bei mir gestanden bist, hast noch so friedlich ausgesehen... :davinci:

Damit du von deinem Glück weißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

das "problem" stanko hat sich zumindest fürs nächste spiel mal erledigt - da müsste er gesperrt sein....

Jop, is richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Dream on.

da geb ich dir natürlich recht. Ich lege an unsere Spieler aber nunmal höhere Maßstäbe als der durchschnitts-Rapdifan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kein widerspruch, eine berührung bedeudet ja nicht gleichzeitig an foulspiel. mir ist es lieber wenn man viel mehr laufen lässt und nicht jeden schas abpfeift. ist ja auch als fan schöner anzuschauen wenn der spielfluss nicht alle 30 sekunden unterbrochen wird wegen kleinigkeiten. die harten und bösen fouls sollte man dafür konsequenter ahnden.

Mit Widerspruch meinte ich eigentlich in dieser Situation - Foul gepfiffen (Schiri hat es also als Foul wahrgenommen) und trotzdem Gelb für das (sicher) übertiebene herumwälzen geben (ich dachte das ist deine Forderung zu der Situation). Beim Rest des Absatzes gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag