Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch hannover wäre nicht unbedingt einer der vereine, wo ich royer gerne sehen würde, aber für royer würd's schon ganz gut passen. und so sehr ich gehofft habe, dass royer frühestens im winter geht, schön langsam würd's mich nicht einmal stören, wenn die sache jetzt schon über die bühne geht, das ist ein permanenter unruheherd, längerfristig kann man so nicht planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Paul Gludovatz hat heute früh in einem Interview auf Radio OÖ gemeint, dass unser Transferprogramm noch nicht abgeschlossen sei. Er gehe davon aus, dass heute noch 1 Neuzugang verpflichtet werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Kaderplanung geht jetzt zwar ein bisserl über diese Transferperiode hinaus.

Aber nachdem uns Royer jetzt abhanden gekommen ist, wir ja anscheinend noch immer einen Vertrag mit einem der auffälligsten Kicker (leider auch was den Abschluss betrifft :)) bei BW-Linz haben und dieser auch ein Mann für links-offensiv ist, stellt sich mir die Frage, ob jemand weiß, wie die Vertragssituation bei Philipp Huspek aussieht? Hat BW noch eine Obduktion (sic!) auf ihn? Wie lange hat er bei uns noch Vertrag? etcetcetc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die Kaderplanung geht jetzt zwar ein bisserl über diese Transferperiode hinaus.

Aber nachdem uns Royer jetzt abhanden gekommen ist, wir ja anscheinend noch immer einen Vertrag mit einem der auffälligsten Kicker (leider auch was den Abschluss betrifft :)) bei BW-Linz haben und dieser auch ein Mann für links-offensiv ist, stellt sich mir die Frage, ob jemand weiß, wie die Vertragssituation bei Philipp Huspek aussieht? Hat BW noch eine Obduktion (sic!) auf ihn? Wie lange hat er bei uns noch Vertrag? etcetcetc

An diesen Mann hab ich auch sofort als Royerersatz gedacht soll sich ja in Linz gut schlagen nur im Abschluss haperst noch ein bisschen...

edit: auf Transfermarkt steht bis 2012 denke aber dass dieser bei weiterhin guten Leistungen für BW Linz durchaus verlängert wird

bearbeitet von mariv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

wenn nacho nicht geht, sind wir mit meilinger und nacho bundesliga reif besetzt für diese position. zwar nicht überragend wie zuvor - aber es reicht. LV ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nachdem in dieser saison die gesamte "linke seite" mit royer und schrammel weggebrochen ist, muss nun die "rechte seite" mit lexa und hinum mal wieder ihre qualitäten zeigen.

wär wirklich zeit, dass stefan endlich wieder zu seiner alten form findet!

aber warten wir nun ab, wie sich das ganze bis heute mitternacht so entwickelt! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

nachdem in dieser saison die gesamte "linke seite" mit royer und schrammel weggebrochen ist, muss nun die "rechte seite" mit lexa und hinum mal wieder ihre qualitäten zeigen.

wär wirklich zeit, dass stefan endlich wieder zu seiner alten form findet!

aber warten wir nun ab, wie sich das ganze bis heute mitternacht so entwickelt! :augenbrauen:

vielleicht kann ich dich insofern beruhigen, als dass wir mit sicherheit auch nach dem 31. august weiterhin mit 11 spielern beginnen werden, wovon wohl mindestens 2 auf der linken seite tätig sein werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Arg ist für mich folgende Tatsache, ich nenne euch jetzt die (Start-)Aufstellung aus dem Cupfinale:

Hammerer

Royer - Carril - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Riegler - Glasner - Stocklasa

Gebauer

Radikalveränderung anyone? Hammerer verletzt, Carril noch ein Fragezeichen, heißt dass noch genau 3 Spieler aus dem siegreichen Team dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vielleicht kann ich dich insofern beruhigen, als dass wir mit sicherheit auch nach dem 31. august weiterhin mit 11 spielern beginnen werden, wovon wohl mindestens 2 auf der linken seite tätig sein werden :D

..des glaub ich dir aufs wort! :betrunken:

koffer! :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bekomm einfach nicht aus dem Kopf, dass nun Saurer/Schicker (beide) vlt. doch nochmal ein Thema werden könnten...

--> Gludo hat ja eine weitere Neuverpflichtung angekündigt

--> Reiter absolut nicht mit dem Royer Abgang gerechnet

--> Wir sollten nun endgültig genug Platz im Gehaltsbudget haben

Daher, gerne beide aber bitte min. einen von ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vielleicht wird ja sogar Reiter wieder ein Thema, dann könnte man Hadzic weiter vorne spielen lassen. Aber bis spätestens 24:00 werden wir es wissen, falls alle Faxgeräte funktionieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Gludo - bist du's?

:D

beschäftigen wir uns mal lieber mit der frage, ob jetzt noch jemand für die defensive kommen wird.

derzeitiger stand der dinge:

Zulj

(Casanova/Guillem/Hammerer)

Meilinger Beichler Lexa

(Nacho Carril Casanova)

Schreiner Hadzic Hinum

(Basala Ziegl Grasegger)

Riegler Reifeltshammer Karner

Rotpuller

Gebauer

(Schober/Beer)

oder

Zulj

(Casanova/Guillem/Hammerer)

Meilinger Beichler Lexa

(Nacho Carril Casanova)

Hadzic Hinum

(Ziegl)

Schreiner Riegler Reifeltshammer Basala

(Hadzic/Karner/Rotpuller/Grasegger)

Gebauer

(Schober/Beer)

der linke verteidiger ist meiner meinung nach noch immer pflicht und ob meilinger die lücke von royer halbwegs schließen wird können, steht in den sternen - könnte natürlich auch sein, dass beichler am flügel spielt und carril oder nacho (einer davon wird ja wohl dann doch bleiben) oder gar ziegl im zentrum. bin gespannt, ob jetzt der drazan von rapid doch noch ein thema wird, ob schicker tatsächlich zu uns kommt und was mit den spaniern passiert. sehr aufregend alles und das ganz ohne royer.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.