Kaderplanung Sommer/Herbst 2011


obi

Recommended Posts

warum bist du dir da so sicher ? kennst du die genauen summen, die seinerzeit angeboten wurden und die jetzt im vertrag drinnen stehen ?

außerdem soll es ja angeblich nur eine ausstiegsklausel fürs ausland geben, von daher wäre die annahme des abcashens wiederrum obsolet.

vertragsverlängerung ist erfolgt , die austria wollte damals vor der vertragsverlängerung nicht mal die gewünschte Kohle zahlen, logischer Schluss: Ried würde sicher mehr cashen als vorher, da bin ich mir sicher ;)

1+1 ist meistens doch 2.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

warum bist du dir da so sicher ? kennst du die genauen summen, die seinerzeit angeboten wurden und die jetzt im vertrag drinnen stehen ?

außerdem soll es ja angeblich nur eine ausstiegsklausel fürs ausland geben, von daher wäre die annahme des abcashens wiederrum obsolet.

stille post funktioniert echt gut - das mit der ausstiegsklausel fürs ausland ist doch nur eine idee, ein gerücht, das irgendwann mal aufgetaucht ist. eine vermutung. und schon ist es wieder ein "angeblich gibt es ...". diese royer-diskussion treibt tolle blüten und zeigt, wie leicht gerüchte sich verbreiten. sehr hübsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

warum bist du dir da so sicher ? kennst du die genauen summen, die seinerzeit angeboten wurden und die jetzt im vertrag drinnen stehen ?

die ausstiegsklausel kann nur höher sein als das damals gebotene.

stille post funktioniert echt gut - das mit der ausstiegsklausel fürs ausland ist doch nur eine idee, ein gerücht, das irgendwann mal aufgetaucht ist. eine vermutung. und schon ist es wieder ein "angeblich gibt es ...". diese royer-diskussion treibt tolle blüten und zeigt, wie leicht gerüchte sich verbreiten. sehr hübsch :)

vielleicht sollten wir noch das gerücht streuen, dass royers linkes knie ziemlich beeinträchtigt ist und er nur deswegen so schnell wie möglich zur austria wechseln wollte, bevor er sich dann im winter unters messer legen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. das bild von sport10.at zeigt doch eindeutig, dass es royer in richtung arsenal zieht. wer es nicht glaubt kann ja bei google mal royer arsenal eingeben - bringt ungefähr 271000 ergebnisse :RiedWachler::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich weiß nicht, was es da noch zu diskutieren gibt. das bild von sport10.at zeigt doch eindeutig, dass es royer in richtung arsenal zieht. wer es nicht glaubt kann ja bei google mal royer arsenal eingeben - bringt ungefähr 271000 ergebnisse :RiedWachler::D

jetzt sind's sogar schon 272.000 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da arbeitet sich orti bei mir vom ungustl nr1 zum respektierten spieler vor und dann macht er sowas, na der wirds auch nie lernen .... :hexe:

@stehplatz

naja so gemein brauchst zum royer auch wieder nicht sein! der muss nicht unbedingt zu einem verein wechseln der ständig abgeschossen wird :RiedWachler:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da hat arbeitet sich orti bei mir vom ungustl nr1 zum respektierten spieler vor und dann macht er sowas, na der wirds auch nie lernen .... :hexe:

Auch wenn ein wenig Off Topic, ABER:

Orti? Ungustl? Wie das, wenn ich fragen darf? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenn ein wenig Off Topic, ABER:

Orti? Ungustl? Wie das, wenn ich fragen darf? :eek:

Ich hab den Orti auch lange nicht mögen, hat etwas mit unserem Abstieg damals 2003 zu tun und möchte ich hier nicht breittreten weils schon ewig her ist .. aber mittlerweile hat er sich schon lange zum respektierten Spieler entwickelt.

Auch wegen solcher Dinge:

@Ortlechner

Einer meiner Helden und Vorbilder! Alles Gute für die Zukunft, Oli!

“@svried1912: Oliver Glasner beendet seine Karriere! #glasner”

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab den Orti auch lange nicht mögen, hat etwas mit unserem Abstieg damals 2003 zu tun und möchte ich hier nicht breittreten weils schon ewig her ist .. aber mittlerweile hat er sich schon lange zum respektierten Spieler entwickelt.

Auch wegen solcher Dinge:

Alles klar, thx! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

zwei infos aus einem anderen channel:

gludovatz sagte am nachmittag in einem interview (sportminute radio oberösterreich), dass bei ried bis zum ende des transferfensters noch ein spieler geholt wird...

bitte einen LV ! bitte einen LV ! bitte einen LV ! bitte einen LV !

Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen.

sounds like Hauni Aigner to me.... aber wer braucht schon saurer wenn man beichler und meilinger ebenso haben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der Saurertransfer scheiterte bis dato weder an Rapid noch an Ried, sondern an Saurer selbst......tja, wenn man auf seinen Gehalt nicht verzichten kann und lieber sitzt statt spielt, dann kann man sich die Intelligenz des Spielers in etwa ausmalen.

was hat das mit Dummheit zu tun? Wenn er bei Rapid sagen wir 1/3 mehr verdient, was ja bei einem Fussballer doch eine ganz schöne Summe ist, bleibt er natürlich dort. Wer kann ihm das verdenken, ein Fussballer hat nun mal nur knapp 10 Jahre um gut zu cashen, da muss er das Maximum rausholen....

bitte einen LV ! bitte einen LV ! bitte einen LV ! bitte einen LV !

evtl. Dilaver von uns leihen, der kann auch LV spielen..... möglicher Zusatz zu einem Royer-Wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

was hat das mit Dummheit zu tun? Wenn er bei Rapid sagen wir 1/3 mehr verdient, was ja bei einem Fussballer doch eine ganz schöne Summe ist, bleibt er natürlich dort. Wer kann ihm das verdenken, ein Fussballer hat nun mal nur knapp 10 Jahre um gut zu cashen, da muss er das Maximum rausholen....

evtl. Dilaver von uns leihen, der kann auch LV spielen..... möglicher Zusatz zu einem Royer-Wechsel?

deine postings werden vernünftiger (auch im austria channel) :super:

das mit dilaver hab ich mir auch schon gedacht, ich denke, aber dass wir da doch lieber einen tausch mit wiener neustadt sprich schicker gegen einen spanier eingehen werden, falls das klappt.

und wir haben zurzeit 4 leihspieler im kader, mehr werden es nicht mehr. wenn wir dilaver holen, dann kaufen wir ihn bzw. er wird beim royer erlös abgezogen.

zu saurer: das problem, wenn er ein jahr lang sitzt, ist die frage ob er nächstes jahr (oder in zwei jahren) überhaupt noch irgendwo in der bundesliga unterkommt? also, stimmt auch die long-term kalkulation falls er sich bei rapid nicht durchsetzt? ich bezweifle ob er nach einem jahr auf der bank für uns noch interessant ist? auch vereine aus der unteren tabellenhälfte setzten vor allem in offensivpositionen zunehmend auf spanier oder andere legionäre.

ein wenig sportlicher ehrgeiz muss doch vorhanden sein bei den profikickern.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Die OÖN von morgen schreibt von einem Interesse von Hannover 96 an Royer - mal sehen ob sie dort genauso recht behalten wie bei Beichler vorgestern.

Interessant auch (wenn auch nachvollziehbar), dass die Ausstiegsklauselsumme bei Royer tatsächlich 7 stellig ist.

Bleibt Royer noch in Deutschland hängen?

Das Länderspiel gegen Deutschland kommt für Daniel Royer eigentlich zu spät, um sich noch einmal in die Auslage spielen zu können. Oder hat er das gar nicht mehr nötig? Nicht, wenn es nach der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ geht, die sich gestern bei den OÖN nach Daniel Royer erkundigt hat. „Einer aus dem Trio Alexander Baumjohann, Thomas Kahlenberg und Royer soll kommen. Wir wissen nur nicht, wer.“

Ganz unmöglich wäre es nicht: Die Kasse des Klubs aus Hannover, Klub des Ex-Rieders Simon Radlinger, ist nach dem Einzug in die Gruppenphase der Europa League prall gefüllt. Und die Geldbörse würde man zücken müssen, um Royer wirklich zu holen. Dessen Vertrag wurde gerade verlängert – man kann davon ausgehen, dass sich Royer das Recht zusichern hat lassen, gegen eine Ausstiegsklausel (in Millionenhöhe) den Klub verlassen zu dürfen.

Auch wenn sich das Gerücht heute in Luft auflösen sollte – beim verrücktesten Rieder Transfersommer aller Zeiten (Stichwort Beichler, Mader) ist nichts auszuschließen...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das mit Hannover 96 da könnte wirklich was dran sein von meinem Arbeitskollegen der Vater ist ein enger Freund von Slomka der hat bestätigt das Interresse an Royer da ist, allerdings ist er nur einer von mehreren Kandidaten und sicher nicht die erste Option allerdings wollen sie defintiv noch aktiv werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.