Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2011 Beichler - Wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2011 Beichler? Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. August 2011 schon mal danke für royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2011 das ist ja mal ein transfer-hammer für rieder verhältnisse. herzlich willkommen und mögest du an vergangene leistungen anschließen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) kann mir jemand erklären, wie Beichler im juni von Berlin nach Duiburg verliehen werden kann, dort bereits pflichtspiele absolviert hat und dann im august an Ried verliehen wird? ich durchblicke das nicht... bearbeitet 29. August 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) darf ich den herrn tmnh darum bitten, alle violetten sinnlospostings, die nun wie das amen im gebet folgen werden, kommentarlos zu löschen? bearbeitet 29. August 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 29. August 2011 kann mir jemand erklären, wie Beichler im juni von Berlin nach Duiburg verliehen werden kann, dort bereits pflichtspiele absolviert hat und dann an Ried verliehen wird? ich durchblicke das nicht... das versteh ich auch nicht, aber zum transfer muss man den riedern gratulieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2011 Na bumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. August 2011 beichler und meilinger wurden verpflichtet.... geiler scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2011 darf ich den herrn tmnh darum bitten, alle violetten sinnlospostings, die nun wie das amen im geben folgen werden, kommentarlos zu löschen? Übertreibs net. Bisher ist´s ja "nur" eines,ausser du zählst meins jetzt auch dazu. Beichler in Form ist sicher eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) wow TOPTRANSFERS auch wenn wir nur leihweise die beiden verpflichtet haben .. die OÖN hat mit ihren prognosen in letzter zeit eine gute statistik.... bin gespannt, wer jetzt aus dem trio nacho, carril und royer weggeht... bearbeitet 29. August 2011 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2011 das Ende wird das noch nicht gewesen sein wie ich fürchte....macht noch nicht sehr viel Sinn für mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultralight Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2011 Gratulation Herr Reiter - Du bist da Hammer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. August 2011 ist halt die frage, was in einem jahr mit den beiden dann passiert. hoffentlich sind beide nicht nur (gut bezahlte?) nothelfer für diese saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts