moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. August 2011 nachvollziehen kann ich es auch nur bedingt - aber gedacht wird man sich was haben und als jüngerer hlinka, why not? eventuell geht junu ja auch noch heut addest mich jetzt bei google+? habts ja nun einen spieler von uns bekommen in dieser transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2011 addest mich jetzt bei google+? habts ja nun einen spieler von uns bekommen in dieser transferzeit aso, du kretzn bist des done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. August 2011 aso, du kretzn bist des done somit done deal, mader wird morgen bei euch aufkreuzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Ein LV und ein IV müssens noch sein. Katzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. August 2011 Katzer? nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 nein? Schade, wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. August 2011 Katzer? danke, aber nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. August 2011 Wenn ihr in die EL-Gruppenphase kommt, dann darf Mader bei der Austria nicht Europacup spielen. Stichwort Jelavic. Trotzdem halte ich als der SV die Daumen......mir is es mehr wert das die Rieder weiterkommen als das Mader EL spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. August 2011 somit done deal, mader wird morgen bei euch aufkreuzen thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2011 4-2-3-1 würde mit dem vorhandenen Spielermaterial übrigens mittlerweile viel Sinn machen. CasanovaRoyer - Carril - Lexa Hadzic - Hinum (Schicker) - Riegler - Reifi - Basala Gebauer B: Schober, Karner, Ziegl, Nacho, Hammerer, Zulj, Guillem T: Beer, Gabriel,Schreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2011 4-2-3-1 würde mit dem vorhandenen Spielermaterial übrigens mittlerweile viel Sinn machen. CasanovaRoyer - Carril - Lexa Hadzic - Hinum (Schicker) - Riegler - Reifi - Basala Gebauer B: Schober, Karner, Ziegl, Nacho, Hammerer, Zulj, Guillem T: Beer, Gabriel,Schreiner Wieso klammerst du schicker ein? Gibts da eine vollzugsmeldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2011 Wieso klammerst du schicker ein? Gibts da eine vollzugsmeldung? Na. Grad deswegen die Klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2011 mehr als über den Transfer selbst bin ich ja darüber erschüttert dass wir selbst Leuten wie Mader eine Ausstiegsklausel einräumen müssen damit Sie bei uns verlängern....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 kein wunder, dass der fc tirol pleite ging der ist doch erst zu euch gegangen, als wir bereits abgestiegen waren und sein vertrag hat wohl nur für die erste liga gegolten (nehm ich mal an). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Kann nicht verstehen das sich hier einige so über den Wechsel aufregen, gleich von Charakter-Schwäche reden, usw. Klar ist der Zeitpunkt für uns nicht günstig, aber wann passt so was schon. Wir sind und bleiben ein Ausbildungsverein und da gehören solche Wechsel mit dazu, Geld gibts auch dafür. Ziel ist doch eigentlich immer Platz 5 und wenn es besser läuft ist auch recht. Und aus Sicht von Mader, alles richig gemacht - Für ihn ist das ein Job und sofern ich mich verbessern kann tue ich das. Sehe ich auch so. Unglücklicher Zeitpunkt, allerdings hat sich ein Spieler wieder hier weiterentwickelt und es gibt Ablöse dafür. Die SVR hat wieder bewiesen, dass Spielern keine Steine in den Weg gelegt werden (Royer mal ausgenommen, aber das ist ein eigenes Thema...). Bald gibt es wieder die gewohnten Reiter'schen (LastMinute-)Verpflichtungen, die im Wissen der Möglichkeiten sehr gute Leistungen abliefern und zu guten Platzierungen beitragen werden. Das passt schon so. bearbeitet 18. August 2011 von Roeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts