Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Prokopic - Drazan Vennegoor of Hesselink 1:0 Sieg, JVOH Gemma Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2011 Wärest in Neustadt gewesen, hättest schon supportet und würdest dich nicht mehr freuen... wär ich nicht skifahren gwesen, hätt ich vl neustadt gsehn und mich grün und blau geärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2011 für morgen sehe ich schwarz. mir fällt kein grund ein warum es besser werden soll als letzte woche. für eine überraschung wäre ich aber zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2011 für morgen sehe ich schwarz. mir fällt kein grund ein warum es besser werden soll als letzte woche. für eine überraschung wäre ich aber zu haben. Also PP spielt eigentlich in Salzburg so gut wie immer 4-5-1, hats auch beim Stammtisch angedeuted, zudem werden wohl Prokopic und vl auch Hofmann mehr Einsatzzeit bekommen können, außerdem ist Salzburg auch nicht grad supertoll drauf. Ein X ist auf jeden Fall drin mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. Februar 2011 Ein X ist auf jeden Fall drin mMn. ohne überheblich zu wirken, aber das ist zuwenig! Daumen drücken, und auch wieder mal des 'Masl' haben, das uns in letzter Zeit gefählt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sörsch Anfänger Geschrieben 19. Februar 2011 heute sollt ma in salzburg gwinna , obwohls schwer ist ! der wir ja so a gute abwehr haben ( soma , katzer ,patocka , alptraum! ) aber egal heute reißen sie sich wieder zsam hoff i und schenken uns einen 2:3 Sieg ! Wir sind RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2011 Also PP spielt eigentlich in Salzburg so gut wie immer 4-5-1, hats auch beim Stammtisch angedeuted, zudem werden wohl Prokopic und vl auch Hofmann mehr Einsatzzeit bekommen können, außerdem ist Salzburg auch nicht grad supertoll drauf. Ein X ist auf jeden Fall drin mMn. Sieg was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 tippe auf ein 0:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) tippe auf ein 0:7 Geh, der is scho oid bearbeitet 20. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Februar 2011 Der Realist in mir sagt 1:1 der Optimist denkt es wird ein klares 3:1 in dem wir unsere Chancen auch nutzen. Es wird ein 4-2-3-1 mit Heikki und Pehlivan werden, da Proko angeschlagen ist und JVoH trifft heut endlich. naja klingt doch eher nach nem x heute. Auf alle Fälle die gewohnt gute Leistung in Salzburg, auch wenn wir wie immer uns nicht dafür belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Ich wünsche mir sooo sehr das ihr heute ein Unentschieden erreicht . Halt euch dafür ganz fest die Daumen. Wenn es euch nicht gelingt, dann verliert halt lieber . bearbeitet 20. Februar 2011 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Februar 2011 Ich wünsche mir sooo sehr das ihr heute ein Unentschieden erreicht . Halt euch dafür ganz fest die Daumen. Wenn es euch nicht gelingt, dann könnt ruhig verlieren . danke für deine unglaublich wichtige wortspende. gefühl war zu beginn der woche ganz gut bei mir aber wird heute plötzlich von minute zu minute schlechter ich befürchte schlimmes. laut krone wird mit einem 4-2-3-1 gespielt wobei im mittelfeld defensiv heikkinen und pehlivan und im offensiven prokopic, drazan und kavlak spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Februar 2011 gegen salzburg muss natürlich gewonnen werden, ganz egal wie's in der meisterschaft läuft. aber mich kotzt es schon langsam an, dass wir immer dann bis in die haarspitzen motiviert sind, wenn wir a) mit dem rücken zur wand stehen und b) ein anscheinend großer, nur schwer besiegbarer gegner vor uns steht. wenn man vorne mitspielen will, von meister werden rede ich da gar nicht, muss man auch kleine vereine, vereine wie neustadt, besiegen. denn, selbst wenn wir heute mehr tore erzielen als red bull, mehr als 3 punkte bringen wir trotzdem nicht mit nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Februar 2011 Auf nach Salzburg! AUF DIE GRÜNEN!!! Eigentlich kann uns nur ein Sieg aus der Misere helfen. Also SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Februar 2011 Wir gewinnen heute, klar und überlegen! Der Sieg wird nie zur Diskussion stehen und wir starten einen Lauf. Punkt und aus. Man darf mich nach dem Match gerne zitieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts