churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Prokopic im ZDM glaub ich weniger wahrsch. eher so Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Kayhan Pehlivan/Hinum - Heikkinen Kavlak - Prokopic - Drazan VoH Tippe auf nen knappes 2:1 (aber mit Magengeschwür) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Ich schreibe es nur ungern, aber ich ahne für heute schlimmes. Nicht, weil die Dosen so gut sind, sondern weil wir im letzten Spiel schon wieder total sch.. gespielt haben. Außerdem müssen die Dosen auch auf Sieg spielen, wenn sie ihr Saisonziel noch erreichen wollen. Ich denke, dass sich max. ein Unentschieden ausgehen könnte, aber ich glaube nicht mal das geht sich aus. Tippe eher auf 2:0 oder 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 ich erwarte mir nicht relativ viel wenn ich da noch an das Spiel gegen Wr. Neustadt denke aber natürlich können mich die grün weissen Kämpfer eines besseren belehren und mit einem Sieg nachhause fahren würd mich doppelt freuen und nochwas glaub mit dieser Aufstellung wird gespielt. Payer Kayhan-Sonnleitner-Soma-Katzer Pehlivan-Heikkinen Kavlak-Prokopic-Drazan VoH Hätte halt gern statt Katzer Kayhan auf der linken seite und rechts dann schimpelsberger und Hinum für Pehlivan aber ich glaub dass spielts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) A bisserl weniger bodnar und a bisserl mehr boghossian, dann gewinnen wir die Partie. bearbeitet 20. Februar 2011 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2011 A bisserl weniger bodnar und a bisserl mehr boghossian, dann gewinnen wir die Partie. Den Spruch muss ich mir merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Februar 2011 A bisserl weniger bodnar und a bisserl mehr boghossian, dann gewinnen wir die Partie. ich bleib meinen tipp treu: 1-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 ich spiel mal den optimisten und sag heut kommt die trendwende und wir gewinnen 3:1! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 20. Februar 2011 Also, entweder wird es ein böses 4:1, oder was ähnlich schmerzhaftes. ODER: Falls Einwaller es zulässt, mit einem Penalty für Rapid beginnen:holy:, und die Dosen wiedermal ordentlichst mit einem 0:3 wegschiessen, ja, das wäre ...... Wäre schlimm, wenn wir punktelos heimfahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Februar 2011 Hoffe mal das es ein 2:1 für uns werden wird. VoH und Salihi. Vermutlich wird wahrscheinlich ein 1:1 bzw. 0:0 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Februar 2011 Pro Hedl! Und bitte mit 2 Stürmern --> VOH, Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2011 Pro Hedl! Und bitte mit 2 Stürmern --> VOH, Salihi. Contra Hedl und selbstverständlich auch contra 2 Stürmer: Hoffe auf: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan/Prokopic Kavlak - Hofmann - Saurer JVoH Nehme aber an: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Prokopic - Saurer JVoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Februar 2011 Ich bin eigentlich ziemlich optimistisch für heute, keine Ahnung warum! Werd mir das Spiel gemeinsam mit ein paar Freunden anschaun, hat nämlich schon einmal Glück gebracht -> 3:2 gegen Aston Villa ! Tipp: 2:1 Tore: Prokopic, Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=2&league=BL1&season=20102011&round=21&cat=2 :ilike: bearbeitet 20. Februar 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2011 ist Saurer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. Februar 2011 Contra Hedl und selbstverständlich auch contra 2 Stürmer: Hoffe auf: Payer Hedl Schimpelsberger - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Pehlivan/Prokopic Kavlak - Hofmann - Saurer JVoH Nehme aber an: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma Kayhan Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Prokopic - Saurer JVoH Damit wär ich auch zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts