Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Seh ich auch so...Sirigu hätte ich lieber bei Genoa oder weiterhin bei Palermo gesehen und Frey bei PSG, damit würden auch für beide die Chancen aufs Nationalteam steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, sehe ich ähnlich, werde den PSG auch wegen Momo kommende Saison etwas genauer verfolgen. Zu Sirigu kann man Leonardo (PSG) nur gratulieren, um diese 3,5 Mio. könnte Sirigu wirklich für die kommenden 10 Jahre eine Bank sein im Kasten.

Muss insgesamt sagen, das Leonardo bis dato gut und günstig eingekauft hat:

Menez 8,0

Sissoko 7,0

Bisevac 3,5

Sirigu 3,5

Gameiro 11,0

Matuidi 10,0

Diese ganzen Spieler um 43 Mio. ist mMn alles andere als viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ja, sehe ich ähnlich, werde den PSG auch wegen Momo kommende Saison etwas genauer verfolgen. Zu Sirigu kann man Leonardo (PSG) nur gratulieren, um diese 3,5 Mio. könnte Sirigu wirklich für die kommenden 10 Jahre eine Bank sein im Kasten.

Muss insgesamt sagen, das Leonardo bis dato gut und günstig eingekauft hat:

Menez 8,0

Sissoko 7,0

Bisevac 3,5

Sirigu 3,5

Gameiro 11,0

Matuidi 10,0

Diese ganzen Spieler um 43 Mio. ist mMn alles andere als viel.

und sehr wahrscheinlich pastore um 45 mio.

was soll ma da noch sagen.

Giuseppe Rossi , wird nichtmehr nach turin kommen, villareal hat ihn vom markt genommen.grandioser erfolg des fischauges!!1 schritt vor und wieder 10 nach hinten.gut gemacht.

quelle goal.com.

aber was noch besser ist.jetzt soll vucinic kommen.is das ein witz oder ich weis ja nicht...es ist zum kotzen.

war ja zu erwarten, dass sich nichtsmehr tun wird.kack vucinic

wirklich gut gemacht marotta.bravo du geiziges stück ehschowissen.

tut mir leid ich muss es sagen. das ist ein schesskerl einv erdammter !

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was können die Juve Verantwortlichen dafür dass manche Fans jeden Sinn für Realität verlieren wenns im Sommer im Blätterwald raschelt? Rossi war durch seinen Preis unrealistisch und durch den Abgang von Cazorla entgültig vom Tisch. Da kann man niemandem Schuld geben, im Großen und Ganzen gab es eigentlich nie wirklich die Chance ihn zu verpflichten. Zumindest in diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Was können die Juve Verantwortlichen dafür dass manche Fans jeden Sinn für Realität verlieren wenns im Sommer im Blätterwald raschelt? Rossi war durch seinen Preis unrealistisch und durch den Abgang von Cazorla entgültig vom Tisch. Da kann man niemandem Schuld geben, im Großen und Ganzen gab es eigentlich nie wirklich die Chance ihn zu verpflichten. Zumindest in diesem Sommer.

blödsinn!

was willst du mir da eigentlich erzählrn?

das geld ist da.ein stürmer von format eines rossi oder aguero, war nicht nur versprochen, sondern pflicht.ein guter deal in 2 jahren heisst noch lange nichts.abgang rossis unter der voraussetzung, dass cazorla nicht geht war klar....vorher hatte marotta alle chancen und dann geizt er wegen 3 mio herum.fail!

und bitte, über juve solltest du den mund nicht aufmachen, da kommt nur bullshit! :sleepy:

und jetzt was zu lachen....diesmal HEZARD!!!

tuttosport hat wen neuen gefunden.

Du, Barcelona kann fix noch ein paar Fans brauchen, die machen dafür alles richtig und spielen supi.

tom, wenn es dich nicht stört, wie juve jedes jahr vor die hunde geht, deine sache!

wenn fehler gemacht werden, darf man sich nicht ärgern?

auf juvefans wie dich, kann man auf alle fälle auch verzichten!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

und jetzt was zu lachen....diesmal HEZARD!!!

tuttosport hat wen neuen gefunden.

Hui, den kenn ich gar nicht, hoffentlich ein Rohdiamant oder Ähnliches.

tom, wenn es dich nicht stört, wie juve jedes jahr vor die hunde geht, deine sache!

wenn fehler gemacht werden, darf man sich nicht ärgern?

auf juvefans wie dich, kann man auf alle fälle auch verzichten!

Die Saison hat noch nicht begonnen, grade in der Transferzeit solltest du vielleicht einfach offline blieben, wenn dich ein gescheiterter Transfer, der nie auch nur im Ansatz realistisch war, die letzten Nerven kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

blödsinn!

was willst du mir da eigentlich erzählrn?

das geld ist da.ein stürmer von format eines rossi oder aguero, war nicht nur versprochen, sondern pflicht.ein guter deal in 2 jahren heisst noch lange nichts.abgang rossis unter der voraussetzung, dass cazorla nicht geht war klar....vorher hatte marotta alle chancen und dann geizt er wegen 3 mio herum.fail!

und bitte, über juve solltest du den mund nicht aufmachen, da kommt nur bullshit! :sleepy:

:D

Nochmal, ich will dir gar nichts erzählen, mir bist du eigentlich relativ egal und von mir aus kannst du auch gerne weiter rotieren und um dich schlagen.

Ich hab nur zu erklären probiert warum Rossi schlussendlich nicht zu bekommen war. Es gab genau einmal wirklich Gespräche, und die waren mit uns weil Rossi da auf den Wechsel gedrängt hat (war für ihn natürlich eine große Chance auf den CL Titel, internationalen Fußball, besseres Gehalt, ...). Da blieb Villarreal nichts anderes übrig als Verhandlungen anzugehen. Und selbst da haben sie auf einen ordentlich Batzen geld beharrt. Ist ja auch kein Wunder, sie stehen finanziell gut da, können internationalen Fußball bieten und wissen dass Rossi bei einem Scheitern auch kein Drama machen würde da er sich dort sehr wohl fühlt.

Nachdem diese Tür zugefallen ist war es auch für Rossi keine Priorität mehr zu wechseln, was Villarreal wieder in eine starke Position gerückt hat. Von ihrer 40-45 Millionen Euro Evaluierung wären die nicht mehr heruntergegangen und bei diesem Geld ist es vollkommen klar dass ein Sportdirektor mit etwas finanziellem Feingefühl nicht sofort die Geldsäcke in den Flieger wirft (jetzt mal ganz davon abgesehen ob man sich so einen Transfer leisten kann/will). Nach dem überraschenden und schnellen Cazorla Deal war diese kleine Chance dann ganz vorbei.

Wenn du erwartest dass dein Verein ganz einfach jede (und vor allem in diesem Fall überteuerte) Summe einfach so auf den Tisch knallt, dann hat euer SD sicherlich schlecht gehandelt, wenn du willst dass er für den Verein die besten Optionen auslotet und danach entscheidet kann man ihm - in diesem Fall wohlgemerkt - keine Vorwürfe machen.

Du kannst jetzt weiterhin laut schreien und auf Tisch hauen oder dir halt mal die Faktenlage ein bisschen durch den Kopf gehen lassen. Ernst nehmen kann man Ersteres halt leider nicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

:beichler:

Fussball-Manager lässt grüßen...

Ich denke mit dem jetzigen Kader kann Juve ohne weiteres um die CL-Plätze mitspielen, das Spielermaterial ist mittlerweile gut genug, bleibt nur abzuwarten was Conte daraus macht.

Sobald Juve wieder in der CL vertreten ist, wirds wohl auch wieder mit den ganz großen Transfers klappen.

Du, Barcelona kann fix noch ein paar Fans brauchen, die machen dafür alles richtig und spielen supi.

Manchester City vielleicht auch noch, die holen eh pro Transferzeit min. 1 fetten Namen... :shy:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Take this Pintu, DUX & Co:

Gazzetta vermeldet, dass Vucinic für 18 Millionen € zu Juve fix ist. Ich hätt ihn ja gern behalten, aber mehr war momentan nicht rauszuholen und vor Allem freu ich mich auf die Reaktionen der Juventini, die sich jemanden vom Kaliber eines Rossi oder Agüero erwartet haben. :bananadisco:

Avatar muss ich halt dann ändern. :D

edit: und dann wieder reinsetzen, wenn er die ersten 100%-igen verhaut. :faktroll:

edit2: Vucinic beim Training nicht anwesend, die Gazzetta scheint recht zu haben.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Take this Pintu, DUX & Co:

Gazzetta vermeldet, dass Vucinic für 18 Millionen € zu Juve fix ist. Ich hätt ihn ja gern behalten, aber mehr war momentan nicht rauszuholen und vor Allem freu ich mich auf die Reaktionen der Juventini, die sich jemanden vom Kaliber eines Rossi oder Agüero erwartet haben. :bananadisco:

Avatar muss ich halt dann ändern. :D

Herrlich!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

=> Der neue Roma Schlussmann Maarten Stekelenburg _Holland_ ist in Rom gelandet.

Stekelenburg-fiumicino-1.jpg

Stekelenburg-fiumicino-2.jpg

=> Mittelfeldspieler Jasmin Kurtic _Slowenien_ steht unmittelbar vor einem Wechsel von Palermo zu Varese.

=> Nachdem Abgang von Sirigu zu PSG sucht man bei Palermo eine neue Nummer 1. Neben Stefano Sorrentino _Italien_ (Chievo) und Marco Storari _Italien_ (Juventus) soll auch Sergio Romero _Argentinien_ (AZ Alkmaar) ein Kandidat für die Nachfolge von Sirigu sein.

=> Zamparini bestätigt im Radio den Wechsel von Pastore zu PSG. Die Ablöse beträgt 43 mio. €

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Auf Stekelenburg freu ich mich schon richtig, ist ja schon wieder länger her, dass die Roma einen wirklich starken TW hatte. Zum Vucinic-Deal: angeblich werdens 15 Mio. Ablöse (+ max. 3 Mio. Boni, je nach Einsätzen und Toren) und ein 4-Jahresvertrag für 3 Mio. pro Jahr (+ Boni). Ciao Mirko.

mirko.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.