little beckham Fußballgott Geschrieben 1. August 2011 http://www.goal.com/de/news/847/ligue-un/2011/07/31/2598995/lucho-gonzalez-seine-berater-sind-schon-in-rom Lucho Gonzalez vor Wechsel zum AS Rom. Ist da wirklich was dran? goal.com is aber normalerweise nicht einmal annähernd als seriöse quelle zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2011 http://www.football-italia.net/aug1l.html Na toll, Fester hat Aquilani nicht ausgeschlossen. Kann ja toll enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2011 Die Viola könnte sich vorstellen Vargas abzugeben, aber nicht im Tausch mit Martinez oder Bonucci, man hat es auf Quagliarella abgesehen. Ich hätte zwar Vargas sehr gerne im Team, aber verdammt ungern bzw. eigentlich nicht für Quagliarella. Hoffe das man Vargas auch irgendwie anders erwerben kann, außer statt gegen Quagliarella, oder man muss sich (wieder) auf Bastos konzentrieren, wo ein Transfer sicher machbar wäre, wenn man diesen wirklich will. Die Alternativen Perotti, Elia oder auch Afellay sagen mir überhaupt nicht zu, weil diese ausschließlich LM/LA spielen können, Vargas und Bastos könnte in einem 4-3-3 auch LV spielen, bei einem etwas defensiven Mittelfeld mit Marchisio-Pirlo-Vidal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Juve hat angeblich Bonucci und Martinez für Vargas geboten, die Viola hat babgelehnt. Im Gegenzug würde man lediglich Quagliarella nehmen. @Roma Nur 2 Italiener in der Startformation wäre wirklich wenig. Sogar Inter hätte zumindest 2... Die Viola könnte sich vorstellen Vargas abzugeben, aber nicht im Tausch mit Martinez oder Bonucci, man hat es auf Quagliarella abgesehen. Ich hätte zwar Vargas sehr gerne im Team, aber verdammt ungern bzw. eigentlich nicht für Quagliarella. Hoffe das man Vargas auch irgendwie anders erwerben kann, außer statt gegen Quagliarella, oder man muss sich (wieder) auf Bastos konzentrieren, wo ein Transfer sicher machbar wäre, wenn man diesen wirklich will. Die Alternativen Perotti, Elia oder auch Afellay sagen mir überhaupt nicht zu, weil diese ausschließlich LM/LA spielen können, Vargas und Bastos könnte in einem 4-3-3 auch LV spielen, bei einem etwas defensiven Mittelfeld mit Marchisio-Pirlo-Vidal. Tausch wäre Bonucci + Martinez! bearbeitet 1. August 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2011 Tausch wäre Bonucci + Martinez! Ich glaube es hieß Martinez + Cash oder Bonucci + Cash, nicht beide, aber egal, weil die Viola verständlicherweise keinen von beiden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. August 2011 http://www.football-italia.net/aug1l.html Na toll, Fester hat Aquilani nicht ausgeschlossen. Kann ja toll enden! Bitte bitte nicht der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. August 2011 Bitte bitte nicht der +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 1. August 2011 Die Gerüchte um Lucho kusiern schon recht lange jetzt, er passt aber mMn so überhaupt nicht ins bisherige Beuteschema. Was ich mich auch frage: warum hat man sich nicht um eine Rückkehr von Aquilani bemüht? Wär wenigstens ein Italiener und würd das ZM-Problem lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) +1 +2 Aquilani :huh?deppat?: gehts noch? bearbeitet 1. August 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2011 kleine Zwischenfrage eines Unwissenden: woher die allgemeine Ablehnung gegen Aquilani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) http://www.tuttospor...%3B+del+Bologna Alessandro Diamanti wechselt vom Absteiger Brescia zu Bologna. Bologna zeigt weiters starkes Interesse an Sörensen , und wollen diesen gleich zur Hälfte übernehmen, Juve will ihn hingegen nur ausleihen, eine Einigung ist aber wahrscheinlich. bearbeitet 2. August 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2011 kleine Zwischenfrage eines Unwissenden: woher die allgemeine Ablehnung gegen Aquilani? ein glasknochenkicker, der sich viel lieber auf seinen berater verlässt, als versucht, über längere zeit konstante leistung zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. August 2011 ein glasknochenkicker, der sich viel lieber auf seinen berater verlässt, als versucht, über längere zeit konstante leistung zu bringen... Perfekte Definition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2011 2 Kandidaten für die IV Position neben Chiellini bei Juventus stehen ganz weit oben: Diego Lugano von Fenerbahce und Alex von Chelsea. Man wird versuchen einen von beiden so günstig wie möglich zu bekommen, wenn möglich sogar Marotta like mit Leihe + Kaufoption. http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2011/08/02-138109/Juve%2C+assalto+ad+Alex%3A+%C3%A8+il+colpo+in+difesa Ich würde mich voll auf Lugano konzentrieren, weil....... ........Lugano einen italiensichen Pass hat. ........auch die Bayern an Alex interessiert sind, und man kann annehmen, das diese Cash auf den Tisch legen. ........mir Alex zu verletzungsanfällig ist, ich glaube Lugano ist in besserer körperlicher Verfassung. ........Alex wohl mehr verdienen dürfte als Lugano. Also Lugano + einen aus Bastos oder Vargas, und Marotta hat bei mir die Kurze gekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. August 2011 Lugano: Ja, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts