Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jeremy menez wechselt für 8 mio € zu paris sg. morgen vormittag absolviert er die medizinischen tests und wird anschliessend vorgestellt.

anschliessend wird wohl stekelenburg zur roma wechseln.

ausserdem will die roma noch einen mittelfedspieler und einen zentralen verteidiger holen.

vucinic könnte auch wechseln. in dem fall würde ein ersatz geholt. ich schätze mal auf folgenden kader für kommende saison:

ramirez? - totti - bojan

(taddei) - (lamela) - (verratti?)

lucas? - de rossi - pizarro

(greco) - (brighi) - (perrotta)

j.angel - juan - burdisso - cassetti

(rosi) - (heinze) - (antei/ogbonna?) - (cicinho/nego)

stekelenburg

(curci)

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Sieht gut aus, ich tipp bei momentanem Stand auf:

Vucinic - Totti - Bojan

Lamela - Borriello - Caprari

Pizarro - De Rossi - ZM

Viviani/Bertolacci/Greco - Brighi - Perrotta

Angel - Juan - Burdisso - Cicinho

Crescenzi - Heinze - IV/Antei - Cassetti

Stekelenburg

Lobont

Cassetti als Stamm-RV wär mir zwar lieber, Luis Enrique will aber anscheinend auf Cicinho setzen, weil der in der Offensive stärker ist als Cassetti. Ich denk aber, dass - sollte es wirklich so eintreffen - Cassetti nach ein paar Spieltagen wieder seinen Stammplatz hat, Cicinho ist seit seinem Kreuzbandriss einfach zu nichts mehr zu gebrauchen, einen Käufer findet man anscheinend auch nicht (wurde ja jetzt schon zwei Mal völlig sinnlos verliehen). Curci wird mMn nicht auf der Bank Platz nehmen, der sucht sich sicher einen neuen Verein, wenn er nicht erste Wahl ist. Vucinic will halt unbedingt weg (warum auch immer) und ich glaub nicht, dass gleichwertiger Ersatz gefunden wird. Ramirez wär aber eine gute Lösung (würd den dann auch Lamela vorziehen). Wo Lamela seinen Platz finden wird frag ich mich auch. Flügel wär halt optimal, weils da weniger schlimm ist, wenn er seine Zeit braucht, um sich einzuleben, auf der anderen Seite könnte man auch den dritten ZM nach vorne rücken und dort Lamela einsetzen, dann müsste man auch keinen neuen ZM mehr holen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erste Elf sieht ja ganz brauchbar aus, aber die Bank ist sehr dünn besetzt, es sei denn die ganzen Jungen explodieren.

Glaub kaum, dass die Roma mit dem Kader um den Titel bzw. die CL wird mitspielen können. Das wird wohl eher wieder ein Kampf um die EL-Plätze bzw. ein Übergangsjahr...

Ein Ex-Romanista dürfte übrigens bald wieder in Italien spielen. Der kürzlich von Juve nach Liverpool zurückgesandte Alberto Aquilani dürfte in den nächsten Tagen bei der Viola unterschreiben.

Die Fiorentina hat ihn fürs erste ausgeliehen und hat im Sommer 2012 dann die Option ihn für etwa 10 Mio.€ zu verpflichten.

Aquilani hat im Zuge des Wechsels auf einen großen Teil seines bisherigen Gehalts verzichtet um diesen Wechsel zu einem Abschluss zu bringen.

Bin gespannt, die letzte Saison war ja schon ganz brauchbar. Wenn er fit bliebt, wird er für die Viola ein immens wichtiger Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Dorin Goian _Rumänien_ steht vor einem Wechsel zu den Glasgow Rangers und Pajtim Kasami _Schweiz_ vor einem Wechsel zu Fulham.

Palermo soll sich mit Catania bezüglich Matias Silvestre _Argentinien_ getroffen haben. Silvestre war lange bei Juve im Gespräch könnte jetzt aber innerhalb Siziliens wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Palermo soll sich mit Catania bezüglich Matias Silvestre _Argentinien_ getroffen haben. Silvestre war lange bei Juve im Gespräch könnte jetzt aber innerhalb Siziliens wechseln.

Na dann hoffe ich einmal, das er auch dann zu Palermo wechselt, denn ich brauche ihn nicht bei Juve. Ich will Silvestre nicht schlecht reden, doch mehr als eine Kaderergänzung wäre er bei uns wohl nicht. Da Chiellini sowie gesetzt ist, kämpfen derzeit Barzagli, Bonucci und Sörensen um den Platz neben Giorgio, also mMn genügen vier IV´s für diese Saison ohne Europa. Wenn man wikrlich noch einen IV holt, und auf der anderen Seite Bonucci oder Sörensen (Leihe) abgibt, dann bitte nur qualitativ besser als vorhandenes Material, wie z.B. Rolando _Brasilien_ vom FC Porto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Na dann hoffe ich einmal, das er auch dann zu Palermo wechselt, denn ich brauche ihn nicht bei Juve. Ich will Silvestre nicht schlecht reden, doch mehr als eine Kaderergänzung wäre er bei uns wohl nicht. Da Chiellini sowie gesetzt ist, kämpfen derzeit Barzagli, Bonucci und Sörensen um den Platz neben Giorgio, also mMn genügen vier IV´s für diese Saison ohne Europa. Wenn man wikrlich noch einen IV holt, und auf der anderen Seite Bonucci oder Sörensen (Leihe) abgibt, dann bitte nur qualitativ besser als vorhandenes Material, wie z.B. Rolando _Brasilien_ vom FC Porto.

aber bonucci gefällt mir gar nicht, und barzaglis leistung gegen sporting lisboa war auch kacke!

außerdem was tut sich jetzt bei rossi? vucinic für rossi?

von aguero zu rossi zu vucinic?kein lom/la?

kein iv?kein stürmer jetzt?war vidal und pirlo, das einzige was marotta geschafft hat?nicht zu vergessen der genale einfall für die brasilanischen kretzen 0 geld zu verlangen?

rossi hängt von cazorla ab.anstatt die 30 mio hinzuhauen am tisch, wirds jetzt wieder en rumgeeiere wegen der ein oder anderen million.wir brauchen einen rossi und einen lom bzw auch einen iv.

am ehesten kann ich auf rossi noch verzichten, aber wer kommt dann nächstes jahr?spieler wie aguero,suarez,lukaku,benzema,higuain, torres, und rossi gibts nächstes jahr nichtmehr.

dann kommt noch dises neue gesetz in kraft, wenn kaufen, dann jetzt.

aber wer als winger? bastos, vucinic,drenthe,perrotti....die 1.beiden will ich nicht.aber jetzt ist es mi schn egal, EINER muss her....krasic bringt nichts zustande ohne partner,die stürmer treffen nicht, die abwhr is kacke.

wenn rossi und ein lom nicht kommen, haben wir keinen schritt in die richtige richtung gesetzt, außer das mf zu verbessern.was auch wihtig war, aber dann einfach aufhören is halt wieder typisch sampdoria elkann

bzw was ist mit breno? ich finde ihn besser als bonucci und wird bzw sollte doch abgegeben werden?

also zum flügel:

http://www.goal.com/en/news/10/italy/2011/07/25/2589642/juventus-keen-on-sevillas-diego-perotti-report

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na dann hoffe ich einmal, das er auch dann zu Palermo wechselt, denn ich brauche ihn nicht bei Juve. Ich will Silvestre nicht schlecht reden, doch mehr als eine Kaderergänzung wäre er bei uns wohl nicht. Da Chiellini sowie gesetzt ist, kämpfen derzeit Barzagli, Bonucci und Sörensen um den Platz neben Giorgio, also mMn genügen vier IV´s für diese Saison ohne Europa. Wenn man wikrlich noch einen IV holt, und auf der anderen Seite Bonucci oder Sörensen (Leihe) abgibt, dann bitte nur qualitativ besser als vorhandenes Material, wie z.B. Rolando _Brasilien_ vom FC Porto.

Nix für ungut, aber Silvestre würde euch gut tun. Ist einer der besten IV der Serie A mMn.

Besser jedenfalls als alle außer Chiellini, die ihr habt....

Agüero dürfte übrigens wie zu erwarten war Tevez bei Man City beerben!

Weiters dürfte Rossi wohl bei Villarreal bleiben.

Statt ihm soll jetzt Vucinic eine Option sein. Conte soll sich für ihn interessieren.

Die Roma würde ihn gegen Marchisio tauschen (wollen)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nix für ungut, aber Silvestre würde euch gut tun. Ist einer der besten IV der Serie A mMn.

Besser jedenfalls als alle außer Chiellini, die ihr habt....

Sehe ich nicht so.

Bonucci konnte leider bis dato noch nicht sein ganzes Potenzial abrufen, und ist immerhin noch 3 Jahre jünger als Silvestre, doch auf ihn muss man bauen.

Genauso wie auf Sörensen, der mit seinen erst 19 Jahren für mich einmal ein ganz ganz guter IV werden kann, wenn er kommende Saison regelmäßig zum spielen kommt, egal ob als IV Nr. 3/4 bei uns, oder durch eine Leihe bei einem anderen Serie A Verein. Und als soliden Backup hat man noch Barzagli, der bei mir aber IV Nr.4 wäre.

Außerdem kommt dazu, das Silvestre komplett überteuert zu kaufen wäre, und mir kommt gleich das kotzen, wenn die an Catania und überteuerte Spieler denke, also nein Danke. Ich würde die Kohle jetzt einmal in einen LA/LM und einen Stürmer stecken, einen IV kann man dann auch erst nächsten Sommer holen, aber dann was gescheites, das und wirklich weiterhilft, von dem ich bei Silvestre überhaupt nicht überzeugt wäre.

@DUX

Bitte nicht wieder alles schwarz reden, wir haben gerade Vidal verpflichtet, und der Rest wird sich schon noch ausgehen in den nächsten 5 Wochen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ein Nachtrag zu Vidal:

http://football-italia.net/jul25l.html

Rummenigge packt es wohl bis heute nicht, dass jemand den Bayern abgesagt hat...

naja verständlich wenn es wirklich stimmt das Vidal immer wieder gegenüber Heynckes bestätigt hat das er nur zu Bayern wechselt,Rummenigge sollte aber mittlerweile auch begriffen haben das 90% der Profis Charakterlose A.... sind ,naja der Kalle wird es schon überwinden :D Leverkusen hat eigentlich eh die Hauptschuld(wenn man von Schuld sprechen kann)ohne Rudi Nationale wäre Vidal schon längst bei den Bayern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten 1-2 Tagen wird man wissen wohin Javier PASTORE _Argentinien_ wechselt.

Sein neuer Arbeitgeber dürfte Chelsea, Real oder PSG werden.

PSG würd mich sehr wundern... schade, dass das wohl nichts mit uns wird, aber dann hoffentlich zu Chelsea, die sind mir noch die sympathischsten von den 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
naja verständlich wenn es wirklich stimmt das Vidal immer wieder gegenüber Heynckes bestätigt hat das er nur zu Bayern wechselt,Rummenigge sollte aber mittlerweile auch begriffen haben das 90% der Profis Charakterlose A.... sind ,naja der Kalle wird es schon überwinden :D Leverkusen hat eigentlich eh die Hauptschuld(wenn man von Schuld sprechen kann)ohne Rudi Nationale wäre Vidal schon längst bei den Bayern!!

Wach ich oder träum ich.

Was erlaubt sich Rummenige eigentlich, irgendwem zu kritisieren, wenn er selbst nciht einmal die logischen und einfachsten Schritte bei einem Transfer einhält. Vidall hatte Vertrag bei Leverkusen bis 2012, also muss man als Bayern Ar...lo.. einmal zu Leverkusen gehen, und wegen Vidal anfragen, und die entscheiden dann weiter was passiert. Da kann Vidal tausend mal gesagt haben, er wechselt zu den Bayern, wenn diese nur mit Vidal gesprochen haben über einen Wechsel, und nicht mit Leverkusen, dann sind sie sowie außen vor, nur irgendwem zu kritisieren, einfach lächerlich das ganze Bayern Haufen, und umso schöner, das Vidal jetzt bei uns ist.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich versteh die Aufregung in dem Fall nicht - von mir aus kann das komplette Bayern München Managementteam der Bild mittels Fotostory klarmachen, dass sie betrübt sind, dass Vidal nicht bei Bayern gelandet ist, viel ändern wird es nicht. Dass Vidal ihnen eine Zusage gegeben hat, glaub ich sofort - allerdings ist das nicht ganz das, was bei einem Transfergeschäft letztlich zählt.

Unglücklich wird Vidal bei uns nicht sein, er hat mMn - wenn er sein Potential abruft - einen Stammplatz und darf bei einem Großklub einen (so hofft man) ordentlichen Aufschwung mitbegründen. Auch durch das neue Stadion ist das Projekt Juventus in meinen Augen deutlich attraktiver als es noch vor einem Jahr der Fall war, CL Teilnahme hin oder her.

Die Bayern werden auch ohne Vidal eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/jul25w.html

PSG hat 3 Mio. € für Storari _Italien_ geboten, Juve will aber 5 Mio. €.:love:

Ich verstehe Marco, das er in seinen letzten Jahren als Profi gerne Einser sein möchte, doch ich hoffe stark er bleibt, und man hat einen der besten zweiten Torhüter im Kader, den der Teufel schläft bekanntlich nicht.

http://www.football-italia.net/jul25z.html

Vargas _Peru_ fühlt sich an und für sich wohl bei der Viola, doch er könnte sich auch einen Wechsel zu Juventus vorstellen, doch ein offizielles Angebot hat es noch nicht gegeben.

Dadurch die Bastos Geschichte immer suspekter wird, hoffe ich das man ernsthaft an Vargas interessiert ist, wäre mir auf jeden Fall lieber als ein Vucinic, zudem auch wohl noch um ein Eck günstiger zu haben, vorallem könnte man auch versuchen Martinez in den Deal einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.