Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ein paar interessante Deals bzw. News, die bis dato unbemerkt geblieben sind:

Andrea LAZZARI _Italien_ wechselt per Comproprieta von Cagliari zu FIORENTINA.

Adrian MUTU _Rumaenien_ von der Viola zu CESENA.

Andrea MUNARI _Italien_ wechselt von Lecce zur FIORENTINA.

LUCIO _Brasilien_ dürfte seinen Vertrag bei INTER bis 2014 verlängert ahben, gemäß Globosporte.

Antonio CANDREVA _Italien_ wechselt von Parma zu CESENA.

Napoli hat Jose SOSA _Argentinien_, ehemals Bayern München, an METALIST KHARKIV verkauft. Ablöse: 2,5 Mio.€.

Nachfolger von Sanchez bei UDINESE soll Giovanni DOS SANTOS _Mexiko_ werden. Kostenpunkt: etwa 9 Mio.€.

Ex-Austrianer Mikael ANTONSSON _Schweden_ wechselt von Kopenhagen zu BOLOGNA.

David SUAZO _Honduras_ spielt nächste Saison wieder bei CAGLIARI.

Andrea MANTOVANI _Italien_ ist von Chievo zu PALERMO gewechselt.

MORIMOTO _Japan_ ist von Catania zu NOVARA gewechselt.

GALATASARAY hat übrigens ne Kaufoption für 13 Mio.€ für MELO _Brasilien_, also um 15 Mille wäre er wieder weg. Im Idealfall.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Cesena rüstet aber auch ordentlich auf

Naja, sie müssen den Abgang von Jimenez und wohl in Bälde Parolo verkraften. Wobei Letzterer eventuell doch bleibt, ansonsten geb ich dir recht, die sollten nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. :)

Team wird wohl so aussehen:

Antonioli

Comotto - Von Bergen - Rossi - Lauro

Parolo - Candreva - Colucci

Giaccherini - Mutu - Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Naja, sie müssen den Abgang von Jimenez und wohl in Bälde Parolo verkraften. Wobei Letzterer eventuell doch bleibt, ansonsten geb ich dir recht, die sollten nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. :)

Team wird wohl so aussehen:

Antonioli

Comotto - Von Bergen - Rossi - Lauro

Parolo - Candreva - Colucci

Giaccherini - Mutu - Eder

Taugt mir, sind mir ja sehr sympathisch. Die Offensive ist geil, Eder wird Luis Jimenez zwar nicht ganz ersetzen können, dafür ist jetzt mit Mutu endlich ein Goalgetter da. Malonga, Budan, Bogdani sind ja nicht wirklich brauchbar.

So wird Cesena wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da sind die 3 Aufsteiger (bei denen sich ja noch nicht viel getan hat) + Lecce und Chievo auf jeden Fall schwächer

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Adrian MUTU _Rumaenien_ von der Viola zu CESENA.

habe ich eigentlich gepostet aber wurscht hehe.

Taugt mir, sind mir ja sehr sympathisch. Die Offensive ist geil, Eder wird Luis Jimenez zwar nicht ganz ersetzen können, dafür ist jetzt mit Mutu endlich ein Goalgetter da. Malonga, Budan, Bogdani sind ja nicht wirklich brauchbar.

So wird Cesena wirklich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Da sind die 3 Aufsteiger (bei denen sich ja noch nicht viel getan hat) + Lecce und Chievo auf jeden Fall schwächer

Find die auch sehr sympathisch und hoffe das sie wirklich nix mitn abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

VIDAL bekommt die 23 von Grygera, der weicht derweil auf die 25 aus, wobei bei ihm natürlich auch ein Abschied bevorstehen könnte.

C_3_Media_1303537_immagine_ts673_400.jpg

Marotta kanns wohl selbst nicht glauben, das er diesen Fisch an Land gezogen hat. Aber wer weiß, womöglich steckt ja Moggi unter der perfekten Verkleidung.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und auch Amauri _Italien_ könnte zu Galatasaray wechseln, womöglich sogar ablösefrei. Parma bietet aber auch weiterhin um ihn mit, und bietet Amauri einen 3-Jahresvertrag an, jedoch müsste er um mehr als die Hälfte gegenüber seinem jetzigen Gehalt verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und auch Amauri _Italien_ könnte zu Galatasaray wechseln, womöglich sogar ablösefrei. Parma bietet aber auch weiterhin um ihn mit, und bietet Amauri einen 3-Jahresvertrag an, jedoch müsste er um mehr als die Hälfte gegenüber seinem jetzigen Gehalt verzichten.

Wäre schon heftig wenn Amauri ablösefrei zu Gala gehen würde.

Dann hätte man mit Melo und Amauri knapp 35 Mio.€ versenkt, die man nie wieder sieht.

Nimmt man Diego hinzu sind es fast 50! Unfassbar eigentlich, was da Juve die letzten Jahre abgezogen hat.

Da ist der Vidal-Deal ja eigentlich ein Wunder! 8P

Kennt jemand Munari und Lazzari?

Und Dos Santos bei Udinese, zu geil, einer meiner absoluten Lieblingsspieler dieser Giovanni

Zu Munari kann ich nicht viel sagen. Ist aber wohl mehr ein BackUp.

Lazzari hingegen ist ein richtig guter Spieler. Wird der Viola gut tun. Vor allem wo wohl neben D'Agostino auch noch Montolivo gehen dürfte.

Ist sehr zweikampfstark, sehr mobil, gute Technik und auch ein wenig torgefährlich. Sehr guter LM/ZM! :)

War auch im Januar bei Milan im Gespräch. (Weil einer der Lieblingsspieler Allegris)

Hier ein Tor von ihm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Lazzarri kann man mit Montolivo nicht vergleichen, Lazzarri spielt eher den 10er während Montolivo eher der Spielmacher aus der Defensive heraus ist....

Stimmt, Montolivo kann er nicht 1:1 ersetzen, da ist er ein anderer Spielertyp. Eher wie D'Agostino.

Und OM ist er keiner, wenn schon ein LM, wobei er mMn ein LZM ist.

Montolivo wird wohl durch Aquilani ersetzt.

Sprich die Viola wird nächste Saison so aussehen:

Boruc

De Silvestri - Gamberini - Kroldrup - Pasqual

Behrami - Aquilani - Lazzari

Jovetic ------------------- Vargas

Gilardino

Nicht übel eigentlich, lediglich die Bank ist SEHR dünn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sprich die Viola wird nächste Saison so aussehen:

Boruc

De Silvestri - Gamberini - Kroldrup - Pasqual

Behrami - Aquilani - Lazzari

Jovetic ------------------- Vargas

Gilardino

Doch aber Ljajic eben nicht vergessen noch, den man natürlich einsetzen sollte. Ansonsten wird die Bank aber immer dünner. Bin gespannt ob sich Mazuch in der Defensive dann durchsetzt. Oder von den Talenten eben einer emporkommt. Aber zu viele Verletzte soltle es ja wirklich nicht geben, sonst geht der Schuss klar nach hinten los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.