florian.oswald.

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über florian.oswald.

  • Geburtstag 29.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig durch google
  • Lieblingsbücher
    Literatur, Anthologien, Satiere, Comics, Tageszeitungen, Sachbücher
  • Lieblingsfilme
    Komödien, Fantasy, Historisch, Horror
  • Lieblingsbands
    Petsch Moser, The Killers, Tina Dico, Kings Of Leon, Incubus, Roxette, AustroPop, Wir sind Helden, U2, Ash, Klassik
  • Geilstes Stadion
    die neuen deutschen Stadien (Gelsenkirchen, Hamburg, München)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ENGLAND!!! / Holland, Italien, Argentinien
  • Lieblingsverein
    Liverpool FC, Chelsea FC, AC Milan, Newcastle United

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Eishockey, Geschichte, Musik, Kino/Filme, Sport, PS2, Politik
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • Website URL
    http://

florian.oswald.'s Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was ich zusätzlich noch schade finde: wir haben ManU und Chelsea je zuhause und auswärts geschlagen und werden wohl trotzdem nicht Meister.
  2. Ein "passendes" Finale, denn das sind für mich momentan die 2 besten Teams in Europa. Mag aber beide auch nicht so besonders. Aber eher ManU. Da bleibt der Pokal wenigstens in England.
  3. florian.oswald.

    Sinnlos unterwegs im www

    ...vögeli und vögela....
  4. florian.oswald.

    Sinnlos unterwegs im www

    Mich würd ja interessieren, wer den Knaben da interviewt hat?
  5. florian.oswald.

    Sinnlos unterwegs im www

    http://www.nichtlustig.de/toondb/030306.html http://www.nichtlustig.de/toondb/030312.html http://www.nichtlustig.de/toondb/030417.html http://www.nichtlustig.de/toondb/030513.html
  6. Das hat mMn mit der hohen Spielfrequenz der Liga zu tun. Wer geht schon 3x in der Woche in die Halle? Ist ja nicht nur in Székesfehérvár (habs nachgeschlagen ) so. In Laibach, Graz und teilweise in Innsbruck und Linz sind ja auch schon schlechte Zuschauerzahlen. Das sind halt die "anfälligen" Klubs. Meine Meinung: Nicht so intensiv/oft spielen. Wie sie dann den Spielplan durchbringen ist natürlich wieder eine andere Sache. Vielleicht irgendeine Modusänderung... Vielleicht ist es aber auch einfach zu früh, um Schlüsse aus den Zuschauerzahlen zu ziehen. Die Bundesliga läuft ja noch. Wir werden sehen....
  7. florian.oswald.

    Fifa 09

    Wird´s das neue Online-Feature "10 gegen 10" eigentlich auch für die PS2 geben? Ich lese die ganze Zeit nur von PS3 und XBox 360.
  8. Ich könnt mir vorstellen, dass sich Barca gegen ManU aus der (kleinen) Krise rausspielen wird. Bei Liverpool-Chelsea wirds drauf ankommen, wer sich auswärts besser schlägt. Liverpool hat immerhin im San Siro gewonnen, Chelsea aber in Istanbul verloren und in Griechenland auch nur 0:0 gespielt. Glaube, dass sich Liverpool knapp durchsetzen wird. Finale: Barca-Liverpool
  9. Na ja, beim Werbespot gibts sicher klare Richtlinien, wie das ablaufen soll. Dem Hicke seine "ähms" haben glaube ich schon was damit zu tun, dass die ORF-Leute ziemlich blöde Fragen stellen, wie beim Interview 2 Minuten nach Schlusspfiff einer frustrierenden Niederlage: "Sind Sie frustriert"? Hicke: "Tja, ähm...." (Wenn er ja sagen würde -> "Werden Sie zurücktreten?" Das weiß er dann auch noch nicht! "Tja ähm..." Wenn er nein sagen würde-> "Wo nehmen Sie ihren Optimismus her, wo doch offensichtlich alles falsch läuft?" "Tja, ähm.." oder die Master-Frage: "Was ist heute falsch gelaufen?" Hicke: "Tja, ähm..." (soll heißen: ich weiß es nicht 2 Minuten nach Schlusspfiff, du Hirni!)
  10. Kennt ihr die McDonalds-Werbung mit unserem Hicke? Als ich die zum ersten mal gesehen habe, war ich ziemlich erstaunt. Ich find der Hicke kommt da ziemlich cool rüber so von der Mimik her, und dann der Aufruf zum Italiener-Verputzen: Klingt ziemlich motiviert! Und Andi Herzog läuft wie ein Dackel seinem Herrl hinterher!
  11. Liverpool FC, Chelsea FC Tottenham, Newcastle Aston Villa, ManCity, West Ham, Portsmouth ManU, Arsenal, Sunderland, Reading
  12. Wir suchen noch 3 Spieler für unsere PS2-FIFA 08 OnlineLiga: http://euroclubchamp.leaguerepublic.com/ folgende Vereine stehen noch zur Auswahl: - Inter Mailand - Chelsea FC - AS Roma - Valencia CF Einfach unter "PLAY REG" registrieren mit FIFA-Nick-Name und deinem Wunschverein. Wir freuen uns auf dich!
  13. florian.oswald.

    FIFA 08 OnlineLiga

    Hallo, wir suchen noch Spieler für unsere PS2-OnlineLiga "European Club Championship (ECC)" Alle weiteren Infos und die Anmeldung gibt es hier: http://fifa08.forum28.de/ Wir freuen uns auf dich!
  14. florian.oswald.

    20.1.2008

    Hallo pop corn! Streich mich komplett mit Spielstand von der Liste. Danke! FlorianO