Stadion


Recommended Posts

www.villachnights.com

15000 sind keineswegs zu viel. wenn man es wirklich schafft und 3-4 jahre in der höchsten spielklasse bleibt, sich dann auch noch für den uefa cup oder die cl qualifizeiren sollte, braucht man so ein stadion! wenn schon mal 5000 fans bei einem vorrundenspiel nach graz fahren, wirds dann sicher kein problem sein 15000 in ein heimstadion zu bekommen. wann ist denn schon das as voll? auch nur bei solch spielen. also wieso nicht ein 15000 er stadion? und 7000-9000 zuseher hatten wir in den ersten beiden bl jahren ohnehin jedesmal. wenn wir dann ein neues stadion haben und wieder in der ersten liga spielen kann man schon wieder mit einem 8000 er schnitt rechen und beio top gegenern alla rapid die nach wie vor als publikumsmagnet zählen, ist auch ein 15000er gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Wenn-Wenn-Wenn , und was wenn nicht?

Wenn - Kärnten nicht aufsteigt

Wenn - Kärnten nicht im Uefa-Cup spielt

Wenn- Kärnten nicht mal um den Aufstieg spielt, sondern im Mittelfeld der Red-Zack Liga gurkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

wenigstens wird unser schnitt in der red zack noch immer über dem der fak liegen! :D kunstwerk oder? *fg*

abgesehen davon, wo wären alle vereine ohne optimismus? und dazu zählt eben auch das wörtchen wenn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Anbei ein aktuelles Bild von der Großbaustelle Stadion Klagenfurt.

post-5-1096963604.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Baubeginn - dann am 1. Juni 2005! Das ist der Termin der vorgegeben ist und eingehalten werden muss, wenn`s ein Stadion geben soll.

Es gibt zwei Varianten, die noch nicht ausverhandelt sind. Enweder das gesamte Stadionovall wird auf einmal geschliffen und neu gebaut, oder der Spielbetrieb wird aurecht erhalten und es wird in Etappen gebaut.

Dies ist aber wiederum abhängig, in welcher Spielklasse der FC Kärnten nächste Saison vertreten ist.

Es gibt in Kärnten leider zur Zeit ausser dem Stadion kein anders, das auch nur annähernd die Auflagen der Bundesliga erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.