reprise

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

982 Profilaufrufe

reprise's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Der wiener austria steht die jauche bis zum hals, das der dung mehr mieft, als man sich vorstellen kann - können froh sein, dass den grazern die punkte weggenommen worden sind, ansonsten hätte es ein wiener duell gegen den abstieg gegeben ... onkel strohsack wird schon richten ... gel? Zum Thema fusionierung und neue klubführung, kann man eigentlich jetzt noch nicht viel sagen - doch sieht das ganze mal recht vielversprechend aus ... glücklicherweise, sind die "verantwortlichen" vorerst mal von den zwei "augustinen" Koloini und vorderegger abgekommen - denn das wäre ein schritt vom regen in die traufe gewesen. Doch wie gesagt, erfolg kann man nicht kaufen - siehe strohsackhaufen ... is auch gut so ... ich hoffe, der fck neu hat aus den fehlern und den schnellen höhenflug und noch schnelleren fall gelernt. Übrigens - hi leute ... von den schon länger anwesenden hier dürften einige noch geläufig sein.
  2. reprise

    Mario Hieblinger zu Rapid

    ... stammt das nicht von Dir? ... muss da wahrscheinlich was falsch gelesen haben ... ... tja ... scheint so, als wäre die "APA" nicht mehr Quelle genug ... und anscheinend auch nicht mehr seriös. Ja, ich weiss ... leider is da nicht mehr viel los ... die Zeiten der guten und sachlichen Konversationen sind leider vorbei ... und Deine unqualifizierten Meinungsäusserungen bestätigen dies auch. Man kann das in jedem Channel nachvollziehen. Es kommt auch immer öfters vor, dass jemand seine Meinung kundtut, wobei man nicht lange warten muss, dass dieser dann verbal gleich persönlich angegriffen wird. Anstatt sachliche Diskussionen zu forcieren, wird alles gleich in Frage gestellt. Diejenigen, die das sachlich gestaltet und gemacht haben, sind längst nicht mehr als user bei diesem Board dabei. Eben aus diesen Gründen. Hiermit lieber Dannyo, beende ich offiziell meine Mitgliedschaft beim Austriansoccerboard!
  3. reprise

    Mario Hieblinger zu Rapid

    @SCR-4-EvEr Habe bewusst nichts im Rabbid channel über das Thema geschrieben und ... was glaubst Du warum? Damit man diesen Misst, den Du hier verbreitest nicht lesen muss. Kaum schreibt man nach längerer Abstinenz wieder mal einen Beitrag, so muss dieser gleich von einem Nullquoifizienten kritisiert bzw. in Frage gestellt werden. Muss schon sagen, dass dieses Board gewaltig an Niveau verloren hat! Also Grüner, mach Deine Urlaute im Grünen Bereich, combrende!
  4. reprise

    Mario Hieblinger zu Rapid

    Mal ein paar news: Lt. APA ist Mario Hieblinger ab Sommer bei Rapid ein Thema. Dies bestätigte auch Sportdirektor Schöttel. Na ja, sollte der Aufstieg nicht klappen ... siehts recht düster mit den Vereinsstützen aus ...
  5. reprise

    TIPPLIGA

    Hallo nette Admins! Wieso gehen die UEFA und CL Spiel nicht Tippen? Und wieso werden die Spiele beim "Gesamtpunktestand" ausgeblendet, wenn sie noch gar nicht Bewertet wurden? Betrifft die Spiele vom 06.02. bis dato.
  6. wegen überlastung ist das gästeburch vorübergehend nicht erreichbar! warum wohl? ... schon wieder offen! Teilweise zumindest ... Wollte eigentlich nur einen einzigen Eintrag schreiben und dann kam das: Sie haben keine Berechtigung. Sie haben versucht in zu kurzen Zeitabständen mehrere Einträge ins Gästebuch hinein zu schreiben. Dies soll ein Schutz gegen Gästebuch-Flodding sein. Wenn Sie zwei Einträge hintereinander ins Gästebuch setzen wollen, und der Zeitraum ist zu kurz, dann tritt dieser Schutzmechanismus in Kraft. Dabei ist erstmal egal, ob der Text gleich ist. Die Gleichheit des Textes wird aber ebenfalls kontrolliert! So kann man ein "offenes" GB auch der Zensur unterlegen! So, und nun weiter beim Stadionthema ...
  7. ... na jo ... wenn jeder der des ernst nimmt ... auf de Wiener sch..., würds jetzt schon bis an die Adria stinkn ... ... also spar Dir solchen unspezifischen Müll!
  8. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, ist LINZ fixstarter für das EM Stadion! Deshalb ist das für Bundespolitiker bzw. ÖFB Granden auch nicht so ein Desaster. Man braucht nur zu beobachten wie locker das ein Hr. Stickler sieht.
  9. reprise

    TIP - online-fussballmanager

    Vielleicht kennt den schon jeder? Hab auch keine Lust es jetzt nachzulesen. Jedenfalls auf HATTRICK.org gibt`s einen tollen f-manager.
  10. reprise

    Stadion

    Wusste gar nicht, dass der so uneben ist ...
  11. reprise

    Stadion

    Wenn Baubeginn - dann am 1. Juni 2005! Das ist der Termin der vorgegeben ist und eingehalten werden muss, wenn`s ein Stadion geben soll. Es gibt zwei Varianten, die noch nicht ausverhandelt sind. Enweder das gesamte Stadionovall wird auf einmal geschliffen und neu gebaut, oder der Spielbetrieb wird aurecht erhalten und es wird in Etappen gebaut. Dies ist aber wiederum abhängig, in welcher Spielklasse der FC Kärnten nächste Saison vertreten ist. Es gibt in Kärnten leider zur Zeit ausser dem Stadion kein anders, das auch nur annähernd die Auflagen der Bundesliga erfüllt.
  12. Bist aber leicht zufrieden zustellen ... 3 Punkte müssen her!!!!!
  13. Tja ... aber recht hat er ja ... 8|
  14. reprise

    Auslosung Cup

    Doch! Kommt nur darauf an, wer was wann wo sagt.
  15. reprise

    Auslosung Cup

    Wieder so ein Ahnungsloser ... Sind halt nicht alles so harte Burschen, wie die Tiroler Bergelite. @Glieder Ich meinte es ja nicht gerade spezifisch auf Wallern bezogen. Dies sollte ja nur symbolisch für Regionalligisten gemeint sein, die eh schon fast alle bundesligataugliche Stadien aufweisen müssen. Aber was solls, is eh schon Schnee von gestern ...