Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2011 wird nicht viel unterschied sein; kenne sie aber zu wenig um genaueres sagen zu können ... Mit Dario Tadic haben wir einen ähnlichen und jüngeren Spielertypen bereits im Kader.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Mit Dario Tadic haben wir einen ähnlichen und jüngeren Spielertypen bereits im Kader.. nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 sollten wir einen schnellen stürmer suchen u. das "sebo-gerücht" nicht total aus der luft gegriffen sein, würde ich mich sehr auf eine rückkehr von ihm freuen sofern er halbwegs billig zu haben wäre; früher hatte er den ruf als chancentod bzw. "der kann doch nur rennen" doch jetzt dürfte er das tore schiessen auch drauf haben, auch wenns nur die "corgon liga" in der slowakei ist (21 spiele 18 tore) ... ich bin da skeptisch, denn was man vergisst, ist dass er ja schon vor seinem ersten Engagement bei der Austria Schützenkönig in der Slowakei war. deswegen hatte man ihn damals ja überhaupt erst verpflichtet. bei uns ist er dann schnell abgestunken und eben zum erfolglosen Dauerläufer geworden. da seh ich wenig Grund, dass das diesmal anders sein könnte, wenn man mal davon absieht, dass damals mit Linz UND Rushfeldt wohl auch wenig Platz für ihn bei uns war. naja ein ungelegtes Ei, aber trotzdem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 ich bin da skeptisch, denn was man vergisst, ist dass er ja schon vor seinem ersten Engagement bei der Austria Schützenkönig in der Slowakei war. deswegen hatte man ihn damals ja überhaupt erst verpflichtet. bei uns ist er dann schnell abgestunken und eben zum erfolglosen Dauerläufer geworden. da seh ich wenig Grund, dass das diesmal anders sein könnte, wenn man mal davon absieht, dass damals mit Linz UND Rushfeldt wohl auch wenig Platz für ihn bei uns war. naja ein ungelegtes Ei, aber trotzdem ... komisch, dass sich dann die rangers für ihn interessiert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich der Tadic hinkt? komisch, dass sich dann die rangers für ihn interessiert haben... die haben ja auch den Papac gekauft. wahrscheinlich gabs einen Diskontpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 der Tadic hinkt? die haben ja auch den Papac gekauft. wahrscheinlich gabs einen Diskontpreis nein, spieler mit ligen zu vergleichen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2011 wegen royer: anbei ein interessantes post vom sehr geschätzten, stets wohlinformierten und hier leider viel zu wenig postenden user tifoso vero aus dem offiziellen forum: Royer gehört nicht Ried, sondern seinem Manager, der ihn von Pasching gekauft hat. Insofern könnte es etwas leichter sein, vor allem, weil auch Royer zu uns kommen will. Ich halte ihn für einen sehr guten und interessanten Spieler, da er auf der linken Seite einer der schnellsten in Österreich ist und einen guten Zug zum Tor hat. Wie die Vertragsverhältnisse und Ausstiegsklauseln bzw. Verleihungen gestaltet sind, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Bitte aufhören Tadic mit Sebo zu vergleichen. Die Stärke die Sebo hat hab ich bei Tadic leider (noch) nicht gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2011 Tadic hat einen sehr guten Torriecher und vergibt kaum Chancen. Beleg dafür ist seine Torstatistik / Einsatzminuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2103387.php ich hoffe sir parits verspekuliert sich nicht mit dem zu niedrig pokern bei der ablöse; denn wenn ich mir anschaue, dass wir an die 350.000 für einen koch locker gemacht haben, schrecken mich die kolportierten 300.000 für einen grünwald nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2103387.php ich hoffe sir parits verspekuliert sich nicht mit dem zu niedrig pokern bei der ablöse; denn wenn ich mir anschaue, dass wir an die 350.000 für einen koch locker gemacht haben, schrecken mich die kolportierten 300.000 für einen grünwald nicht ... hast a quelle a für deine 350? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 Tadic hat einen sehr guten Torriecher und vergibt kaum Chancen. Beleg dafür ist seine Torstatistik / Einsatzminuten. Die kann auch täuschen. Linz hat auch keine schlechte Torstatistik / Einsatzminuten. Tadic wurde aber meist als 2. Stürmer gebracht. Wenn ich denke wieviele Minuten Linz die Solospitze spielt. Ich trau mich wetten das Tadic nicht vorne in der Torschützenliste wäre, wenn er unser einser Stürmer ist. Aber gut, das sind Spekulationen die man eh nicht bestätigen kann. Von daher ist es eh egal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 Die kann auch täuschen. Linz hat auch keine schlechte Torstatistik / Einsatzminuten. Tadic wurde aber meist als 2. Stürmer gebracht. Wenn ich denke wieviele Minuten Linz die Solospitze spielt. Ich trau mich wetten das Tadic nicht vorne in der Torschützenliste wäre, wenn er unser einser Stürmer ist. Aber gut, das sind Spekulationen die man eh nicht bestätigen kann. Von daher ist es eh egal..... Ok, dazu kommt aber, dass Tadic noch ein ganz junger is, bei dem man wohl auch noch nicht so genau weiß auf welcher Stürmerposition er die meiste Gefahr ausstrahlt bzw. am effizientesten ist, mich hat ja schon das 1-1 in Mattersburg zum zwischenzeitlichen Ausgleich im Dezember überzeugt, richtig gestanden eiskalt unter die Latte, sowas braucht man doch, wenn ich da an einen DIabang denk, oder das Abenteuer Mössner... Glück dass wir so einen Spielertypen aus dem eigenen Nachwuchs haben! Aus ihm kann noch was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 hast a quelle a für deine 350? schreibt die Tiroler Tageszeitung und auf transfermarkt steht die Summe auch zu Buche für den Wechsel. hmm. um den Grünwald Wechsel mach ich mir jetz doch ein wenig Sorgen, wenn ich les, dass er mit seinem Spezi Burgstaller zusammen in einer WG wohnt. am Ende landet der doch auch noch in Hütteldorf also allzulange würd ich da nicht rumscheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 19. Mai 2011 schreibt die Tiroler Tageszeitung und auf transfermarkt steht die Summe auch zu Buche für den Wechsel. hmm. um den Grünwald Wechsel mach ich mir jetz doch ein wenig Sorgen, wenn ich les, dass er mit seinem Spezi Burgstaller zusammen in einer WG wohnt. am Ende landet der doch auch noch in Hütteldorf also allzulange würd ich da nicht rumscheissen. Der Parits braucht halt den Nervenkitzel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts