Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

mädels und burschen, einigen wir uns alle auf eines. hier wird nicht mehr von grünwald geschrieben, als wäre er schon fix, weil das dann meistens in die hose geht. also, der kommt bestimmt nicht zu uns, weil

a) der schöttel auf erm steht

b) schöttel auf seinen wg-kollegen steht

c) magna unendlich viel kohle in den kader für sturm pumpt und durch die finanzierung auch seinem alten club wr.neustadt hilft

.

.

.

noch fragen ?

vl daugt ihm die farbe violett mehr :clap: :clap:

konstruktiver beitrag ich weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

klar taugt die ihm mehr sonst hät er ja nicht bei uns gespielt :facepalm:

wenn er auf die schwarzen kernöls steht hätte er dort genauso seine karriere machen können.......der is a austrianer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für mich ist Bara ein Spielertyp wie Okotie....sollte also funktionieren..

Für mich eigentich überhaupt nicht. Würd ihn nichteinmal als richtigen Stürmer sehen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sebo,royer und grünwald. sinnvoll hin oder her, de mag i einfach in violett sehn pasta!! :hammer:

QFT!

:love: FK Austria Wien 2011/12 :love:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac

Baumgartlinger - Grünwald

Royer ------------------------- Barazite

Liendl

Sebo

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie sollen wir uns einen royer einen grünwald oder einen sebo leisten können ?

vor allem da noch sicher viel geld auf eine vertragsverlängerung von baumi gesetzt wird....ich glaub nicht das da ein abgang von junu reichen wird

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wie sollen wir uns einen royer einen grünwald oder einen sebo leisten können ?

vor allem da noch sicher viel geld auf eine vertragsverlängerung von baumi gesetzt wird....ich glaub nicht das da ein abgang von junu reichen wird

Grünwald ist quasi ablösefrei und Sebo wird wohl auch keine Lawine kosten ;)

Einzig Royer könnte etwas teurer werden, aber das von mir vorgestellte ist ja auch ein Wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Grünwald ist quasi ablösefrei und Sebo wird wohl auch keine Lawine kosten ;)

Einzig Royer könnte etwas teurer werden, aber das von mir vorgestellte ist ja auch ein Wunschszenario.

wenn sich royer so weiterentwickelt wie heuer kriegen wir das geld doppelt und dreifach wieder rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn sich royer so weiterentwickelt wie heuer kriegen wir das geld doppelt und dreifach wieder rein

Glaub ich auch. Ích hoffe nur, dass Ried nicht genauso größenahnsinnig wie Kapfenberg bei Alar wird, weil dann werden wir ihn uns wohl kaum leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grünwald ist doch nur Transfergeplänkel....

Royer, mmn. nach wie vor unnötig, sofern Junuzovic bleibt (was zu befürchten ist), falls Junuovic geht, o, das heißt dann wohl das man Koch nur als Ersatzkicker sieht und Stankvic ins rechte MF gesetzt wird.

Tadic macht zwar Tore, ist abe sonst einfach sichtbar limitiert. Ein guter Kaderspieler den man gegen kleinere Vereine bringen kann, sonst ist er nicht in der Lage da mal frischen Wind reinzubringen wenn es nicht so läuft. Da wäre Sebo schon ein anderes Kaliber, der hat Dynamik (sofern er sie noch hat), bringt Aggressivität rein. So ein Typ fehlt uns, der wenns mal nicht lauft reinhaut....

Linz mag 19 Tore haben, war er aber teilwiese spielt ist sicher nicht 100%.... das er laufen kann wenn er will sieht man ja (getgen Sturm z.b.), aber speziell gegen kleine Vereine lässt er sich doch ötters runter und warte nur auf seine Chance...

Eines würd mich schon interessieren. Warum siehts du dir eigentlich noch Spiele von der Austria an. Aber was solls, antwort bekomm ich eh keine von dir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bitte bleiben wir realistisch...

ich bleib realistisch

mehr als eine halbe mio kann royer nicht kosten (ansonsten nein danke) und das muss bei einem auslandstransfer zu einem gewinn von mindest. einer mio euro führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bleib realistisch

mehr als eine halbe mio kann royer nicht kosten (ansonsten nein danke) und das muss bei einem auslandstransfer zu einem gewinn von mindest. einer mio euro führen

ja das schon, ich meinte aber die träumereien über tranfers von sebo, grünwald und royer zugleich. sollte dann der vertrag mit baumi oder juno verlängert werden, kann ich mir nicht vorstellen, wie man diese zugänge finanzieren soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja das schon, ich meinte aber die träumereien über tranfers von sebo, grünwald und royer zugleich. sollte dann der vertrag mit baumi oder juno verlängert werden, kann ich mir nicht vorstellen, wie man diese zugänge finanzieren soll

so is es......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eines würd mich schon interessieren. Warum siehts du dir eigentlich noch Spiele von der Austria an. Aber was solls, antwort bekomm ich eh keine von dir....

sorry, was ist das für eine dumme Frage?!?! Ich schau jetzt seit 19 Jahen fast alle Austria-Heimspiele an, auch auswärts oft genug gewesen. In dieser Zeit hab ich genug Fussballer gesehen für die es sich ausgezahlt hat ins Stadion zu geehn, z.b. ganz früher ein Ogris, Narbekowas und Co., dann auch in einer schlechteren Phase ein Rachimov, dann Janocko, Didulica und Acimovic, jetzt ein Barazite.

In den Jahen gab es aber auch eben Rohrkrepierer oder gandenlos überschätzte Spieler, und dazu gehört jetzt für mich Junuzovic. Der ist nicht in der Lage bei uns Führungsspieler u sein, mitlaufen und ab und zu ne super Aktion, ok, Leistungsträger der das Team störker macht, never ever. Und das wird man wohl noch sagen dürfen.

Übrigens kann ich mich, und ich schreibe ja etzt doch schon länger hier, nicht erinnern das ich in all den Jahren einem Spieler tendenziell komplett unrecht getan häte. Die meisten von mir kritisierten Spieler sind nach ihrer Austria-Zeit im Nirvana verschwunden....

Wenn man einen Fussballer kritisiert ist das nichts persöhnliches, aber wer so viel Geld für ein Hobby kriegt der muss sich eben auch Kritik gefallen lassen, und die wird man noch äußern dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.