Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ei - klar

weil geilster club der welt? :ratlos:

naja, wenn ich stammspieler in portugal bin und mich dort in den Fokus der dortigen Topvereine spiele, kann die Austria die geilste Sau der Welt sein, die perspektive ist am atlantik wohl besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fließt da nicht ein teil des geldes an die rising stars-gönner?

selbst wenn das geld an die gönner fliesst, die investieren einen teil davon sicher wieder in rising stars. Und/Oder es kommen andere und versuchen es mit dem finanzierungsmodel. So oder so hat die austria was davon, wenn auch nicht soviel wie bei einem konventionellen Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

glaub auch nicht dass sich ein berger sich unsere liga antun will :confused:

portugisische liga ist eine starke liga, wennst dort ein stammleibal hast bleibst auch dort pasta...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.) eventuell wirklich Afolabi für die IV

Hör auf... ich werd schon ganz wuschig :feier:

ich sehe einen möglichen abgang von baumi und juno nicht so tragisch, klar sind beide gute spieler und haben sich enorm weiterentwickelt, trotzdem sind beide nicht unersetzbar. sicher, die mannschaft ist jung und hat zweifellos potential, aber wenn man das mit violetten meistermannschaften vergangener tage vergleicht liegen da welten dazwischen. da hatten wir im tor immer ausnahmeleute wie koncilia, wohlfahrt oder didulica, dazu persönlichkeiten wie prohaska, ivanauskas, janocko usw. genau solche leute gewinnen titel und machen am ende den unterschied aus. deswegen hoffe ich das unsere verantwortlichen sich nach langer zeit auch mal wieder im ausland umsehen.

Von ihren spielerischen Fähigkeiten sind sie klar zu ersetzen. Aber ich sehs ähnlich wie bei Drago. Das sind absolute Säulen in unserem Spiel. Auf Drago-Baumi-Zladdi-Okotie war die letzten Jahre unser Spiel aufgebaut. Wäre tragisch, wenn plötzlich alle weg wären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir holen junge spieler um sie teuer zu verkaufen. ausland waere mir auch lieber, aber lieber zu den dosen und geld zum verein, als gratis weg naechstes jahr....

das leben ist kein wunschkonzert.

Wir haben ja im Fall von Dragovic gesehen wie super das gelaufen ist.. :king:

ps.: glaub aber nicht dass da was dran ist.

Glaub ich auch nicht. Zladdi wird ja nicht müde zu betonen, dass er mit seinem relativ jungen Alter schon relativ viele Spiele in der BuLi auf dem Buckel hat und gern ins Ausland gehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur Spekulation, aber mein Gefühl sagt mir:

- Zladdi

- Almer

- Safar

- Hoheneder

- Vorisek

- Troyansky

+ Grünwald

+ Mandl

+ Afolabi

+ Royer

gegen einen schnellen Stürmer (wie Sebo) hätt ich rein aus taktischer Varianz auch nichts einzuweden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist nur Spekulation, aber mein Gefühl sagt mir:

- Zladdi

- Almer

- Safar

- Hoheneder

- Vorisek

- Troyansky

+ Grünwald

+ Mandl

+ Afolabi

+ Royer

gegen einen schnellen Stürmer (wie Sebo) hätt ich rein aus taktischer Varianz auch nichts einzuweden..

Mandl hat soviel ich weiß erst beim LASK verlängert bzw. der LASK hat die Option gezogen, aber dafür Fornezzi und mit den Restlichen Neuzugängen wären wir wirklich wieder gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afolabi ist nur noch ein Schatten seiner selbst, den brauchen wir wirklich nicht.

Und war trotzdem Stammspieler bei der Mannschaft, die die wenigsten Gegentore kassiert hat.. :ratlos:

Und ist btw. noch mit 40 besser als Ortlechner (den ich menschlich total mag, der aber schön langsam auch an seine Grenzen stößt)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.