Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) sulimani und metz wären wieder zu haben - ablösefrei bearbeitet 31. Mai 2011 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Gibts da Gerüchte, hab ich irgendwie verpasst, wenn da auch noch ein wenig Kohle rausspringt, nur weg mit ihm, die paar mal wo ich ihn gesehen hab hat er nur Topfen gespielt, glaub für die KM im Stamm reichts einfach nicht bzw. seh ich bei dem keine Entwicklung. Er hatte im April ein Probetraining bei Vicenza. Und irgendwo (find´s leider nimmer) habe ich auch nach der Verlängerung bei uns gelesen, daß er dort noch ein Thema ist. bearbeitet 31. Mai 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2011 Genau das ist der springende Punkt: Hätte er von Anfang an eine reelle Chance bekommen (hat mit Sparta in der Vorbereitungszeit 2 Turniere - in Dubai und Marbella -gespielt), er war also mehr als fit, wäre er sicher Stammspieler geworden und die Austria hätte genug Ablöse zahlen müssen. So setzt man ihn auf die Bank, wartet ab ob sich einer der IV verletzt und hofft, dass Prag für einen Bankerldrücker keine Ablöse haben will. So nicht mit Sparta! Da hat jeder Spieler seinen Preis, erpressen kann man solche Vereine nicht. Da holen sie ihn halt wieder zurück. Wird auch für Hoheneder kein Problem sein. Da gibt es mir zuviel "hätte, wäre, wenn". Es wird wie gesagt schon einen sportlichen Grund gegeben haben, warum er nicht zum Einsatz kam. Daß ihn der Daxbacher auf der Bank schmoren läßt, um die Ablöse zu drücken, glaubst Du ja selbst nicht. Ganz abgesehen davon wäre es für die Ablöse völlig blunzen gewesen, ob er jetzt 5 oder 10x gespielt hätte. Man hat ihn sich halt ein halbes Jahr angeschaut und ist draufgekommen, daß er nicht der Richtige ist. Punkt. Und ehrlich gesagt: Bei einem 24 jährigen kann man nicht Ablöse zahlen und dann warten, bis es dann vielleicht irgendwann passt. Da muß es dann gerade bei uns sofort passen oder eben nicht. Die Austria wird auch sicher kein Problem damit haben, wenn er jetzt wieder auf der Bank von Sparta Platz nimmt - schließlich ist er ja auch nicht unbedingt zu uns gekommen, weil er dort Bäume ausgerissen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 ..und eins ist klar: wenn wir uns auch bei unseren ein, zwei besten aktien mit unseren angeboten jeweils nur im "seriösen" bereich bewegen, wird keiner bei verstand je verlängern. ..weshalb ahnsenliche ablösen die ausnahme und abverkaufs-aktionspreise die norm sein werden. Das ist wohl wahr. Und dazu kommt, dass man als Spieler ja mit sehr guten Chancen bis im Grunde sicherer Chance darauf spekulieren kann, selbst bei Scheitern im Ausland wieder engagiert zu werden, Wie viele Beispiele zeigen. Das System insgesamt zwingt die Spieler ja regelrecht zu wechseln, alles andere wäre wie einen geschenkten Lottoschein zurückzuweisen, nur weil es keine Gewinn-Garantie gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Ich kann die Aufregung einiger Austrianer hier verstehen - als Spieler eines Wiener Vereins (Rapid, Austria) wechselt man nicth einfach zu Red Bull Salzburg...... und wie es aussieht, ist ein 5 Jahreskontrakt fix, Daxbacher plant nicht mehr mit ihm. (quelle ist ein Mitarbeiter der Austria, der mein Nachbar ist). Erinnert mich ein kleines bisschen an den Ivanschitz Abgang nach Salzburg, mit dem Unterschied, dass wir damals sehr viel Geld lukriert haben, was konkret in diesem Fall sichtlich nicht erreicht wurde...... Natürlich darf ein Spieler mehr Geld fordern, wenn er sich als Leistungsträger, der die Mannschaft zu Erfolgen geführt hat, sieht, empfindet und auch ist. Nur bei allem Respekt - das ist keine Provokation sondern Tatsache - wieviele Titeln = konkrete Erfolge konnte Junuzovic für die Austria denn erzielen? Ich will nicht unfair sein, mit fällt aber keiner ein, ohne Recherchieren denke ich, dass Juno seit 2 Jahren in Violett spielt, davor glaube ich in Kärnten war, da fällt mir nichts ein, was ihn qualifizieren würde über die Medien mehr Kohle zu verlangen . Das heißt für mich, dass er bis dato eigentlich keinen Erfolg hatte mit der Austria, sich aber jetzt hinstellt und über fehlende Wertschätzung durch den Verein klagt....... Das ist einfach nur Letztklassig, ein User hat es bereits geschrieben. Wer bei Austria oder Rapid spielt, sollte wissen, was ein NOGO ist...... und sichtlich gibts für ihn keinerlei Auslandsanbote, dass er sich für RBS entscheiden muss...... das sagt eigentlich alles aus. bearbeitet 1. Juni 2011 von GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juni 2011 Junuzovic ist genauso fix bei Salzburg wie Okotie, also bevors hier mit der Spielerbeschimpfung und -verhöhnung losgeht, bitte noch etwas warten. Auch länger, wenn es sein muss. Sonst läuft man nämlich auch Gefahr, dass seine Aggressionen gegenüber Spielern schnell mal ins Lächerliche abgleiten. Im Moment und womöglich auch länger noch ist Junuzovic Spieler der Austria, torgefährlichster Mittelfeldspieler der Liga und hat das Tor des letzten Jahres geschossen. Alles andere sind ungelegte Schwalbeneier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Ich kann die Aufregung einiger Austrianer hier verstehen - als Spieler eines Wiener Vereins (Rapid, Austria) wechselt man nicth einfach zu Red Bull Salzburg...... und wie es aussieht, ist ein 5 Jahreskontrakt fix, Daxbacher plant nicht mehr mit ihm. (quelle ist ein Mitarbeiter der Austria, der mein Nachbar ist). Erinnert mich ein kleines bisschen an den Ivanschitz Abgang nach Salzburg, mit dem Unterschied, dass wir damals sehr viel Geld lukriert haben, was konkret in diesem Fall sichtlich nicht erreicht wurde...... Natürlich darf ein Spieler mehr Geld fordern, wenn er sich als Leistungsträger, der die Mannschaft zu Erfolgen geführt hat, sieht, empfindet und auch ist. Nur bei allem Respekt - das ist keine Provokation sondern Tatsache - wieviele Titeln = konkrete Erfolge konnte Junuzovic für die Austria denn erzielen? Ich will nicht unfair sein, mit fällt aber keiner ein, ohne Recherchieren denke ich, dass Juno seit 2 Jahren in Violett spielt, davor glaube ich in Kärnten war, da fällt mir nichts ein, was ihn qualifizieren würde über die Medien . Das heißt für mich, dass er bis dato eigentlich keinen Erfolg hatte mit der Austria, sich aber jetzt hinstellt und über fehlende Wertschätzung durch den Verein klagt....... Das ist einfach nur Letztklassig, ein User hat es bereits geschrieben. Wer bei Austria oder Rapid spielt, sollte wissen, was ein NOGO ist...... und sichtlich gibts für ihn keinerlei Auslandsanbote, dass er sich für RBS entscheiden muss...... das sagt eigentlich alles aus. soso, 5-jahres-kontrakt fix. ob dem herrn hochhauser der name webster geläufig ist? aber gut, sbg. hat transfergewinne eh nicht notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 soso, 5-jahres-kontrakt fix. ob dem herrn hochhauser der name webster geläufig ist? aber gut, sbg. hat transfergewinne eh nicht notwendig wie viele wechsel nach Webster hats denn überhaupt schon gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2011 Junuzovic ist genauso fix bei Salzburg wie Okotie, also bevors hier mit der Spielerbeschimpfung und -verhöhnung losgeht, bitte noch etwas warten. Auch länger, wenn es sein muss. Sonst läuft man nämlich auch Gefahr, dass seine Aggressionen gegenüber Spielern schnell mal ins Lächerliche abgleiten. Im Moment und womöglich auch länger noch ist Junuzovic Spieler der Austria, torgefährlichster Mittelfeldspieler der Liga und hat das Tor des letzten Jahres geschossen. Alles andere sind ungelegte Schwalbeneier. absolut, kaum schreiben irgendwelche Medien Red Bull wird ein Spieler schlecht gemacht, Junuzovic hat immer alles für die Austria gegeben, bekommen wir jetzt auch noch mehr als eine Mio sollten wir glücklich sein. Soviel ich weiß kam er damals ablösefrei zur Austria, hat nicht all zu viel verlangt und uns Fans regelmäßig begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) wie viele wechsel nach Webster hats denn überhaupt schon gegeben? cem Atan ad IV - wie wäre es mit (sofern er noch ned fix in rostock ist) P.Kostal (kassiert auch so gut wie keine gelben^^) !? Oder haben wir da höhere Ansprüche, weiß (gizmo) man was für ein Typ gesucht wird ? ad '+5 jahresverträge' - bei real schließen die doch unter 5 gar keine ab bearbeitet 1. Juni 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Juni 2011 5:24, bei baumgartlinger kann man nur hoffen, das interview bringt mir ein wenig hoffnung, bei junuzovic seh ich leider schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 @Hoheneder Der wurde damals bei Sparta wegen einer Systemumstellung auf die Bank gesetzt. So zumindest habe ich das damals mitbekommen. Ich hoffe, dass er sich dort wieder durchbeißen kann. Der Tschechische Fußball ist zwar generell nicht so hochklassig, Sparta ist aber ein Top-Verein, der mMn auch über die österreichischen Top-Klubs zu stellen ist. Insofern kanns nicht schaden einen Österreicher dort auf einem Stammplatz zu haben. Viel Glück Niklas! @Junuzovic Der hat sicher einiges an Angeboten und für wen er sich dann entscheidet, sollte eigentlich zweitrangig sein. Fakt ist, dass er der Austria viel gebracht hat. Die Fans konnten schönen Fußball sehen, Tore, und nun sieht der Verein auch noch eine Stange Geld für den Spieler. Was will man denn bitte mehr? Nur weil Salzburg ein möglicher Interessent ist, bekommen einige schon wieder einen dicken Hals. (eh nicht viele hier) Ich wäre Dankbar für die Dienste von Junuzovic und hoffe, dass er sich noch verbessern kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 keine panik burschn, übermorgen montiert baumgartlinger özil über 90 min ab und legt junuzovic noch 3 tore auf, am samstag stehen 10 deutsche manager mit dem scheckbuch vor partis' tür außer natürlich dico geht noch radln und stellt statt den beiden kulovits und drazan auf, dann gehen sie wohl beide nach salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Juni 2011 keine panik burschn, übermorgen montiert baumgartlinger özil über 90 min ab und legt junuzovic noch 3 tore auf, am samstag stehen 10 deutsche manager mit dem scheckbuch vor partis' tür außer natürlich dico geht noch radln und stellt statt den beiden kulovits und drazan auf, dann gehen sie wohl beide nach salzburg wenn er mit dem kommt fliegt der typ sogar noch vor dem debakel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 absolut, kaum schreiben irgendwelche Medien Red Bull wird ein Spieler schlecht gemacht, Junuzovic hat immer alles für die Austria gegeben, bekommen wir jetzt auch noch mehr als eine Mio sollten wir glücklich sein. Soviel ich weiß kam er damals ablösefrei zur Austria, hat nicht all zu viel verlangt und uns Fans regelmäßig begeistert. bis auf nobody aka blanchard macht hier aber keiner junuzovic schlecht! es werden einfach nur die getätigte aussagen von ihm im kontext zu seinen gezeigten leistungen bzw. nicht errungenen titel gestellt! ...und klar kann der junge kicken, nur anspruch und wirklichkeit drifften da in meinen augen noch zu weit auseinander um großartig in der öffentlichkeit forderungen zu stellen, das stößt hier einfach einigen sauer auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts