Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also so wie sich das auf Laola1 anhört, wechselt Sladdi nicht mehr!

LAOLA1: Wenn man dich so reden hört, dann ist ein Wechsel in dieser Transferphase vom Tisch, oder?

Junuzovic: Ich konzentriere mich nur auf die Austria. Das war so und wird auch solange ich hier bin immer so sein. Meine Personalie wurde in den Medien stark thematisiert. Es wurden Aussagen gebracht, die ich so nie gesagt habe. Am Mittwoch um 24:00 Uhr endet die Transferzeit, dann ist dieses Spielchen endlich vorbei.

hört sich für mich so an wie.. kann sein das ich Mittwoch 23:59 Geschichte beim FAK bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Folgendes stand auf der Facebook-Seite von Sportnet:

Auch bei der Austria soll sich was tun heute, Dario ( :facepalm:) Vrsic wurde gestern mit Manager beim Stadion gesichtet.

Die Häusln (hoffe es liest wieder jemand mit) können ned mal gescheit ausm ASB abschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Folgendes stand auf der Facebook-Seite von Sportnet:

Auch bei der Austria soll sich was tun heute, Dario ( :facepalm:) Vrsic wurde gestern mit Manager beim Stadion gesichtet.

die beziehen sich auf den guten alten Berti, so wie wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.