Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

scheitert gleich an 3 Sachen :feier:

"Aber nur, wenn ein guter junger Spieler frei ist

es wird ja von einer leihe geschrieben, wären es nur mehr 2

Wie kommst du da auf Liendl?

Oder nur eine vermutung?

vermutung. liendl soll ja unzufrieden sein, und kapfenberg müsste er kennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also dieses hinfiebern hat ja was, aber mittlerweile nervts nur noch. die motivation ist, ob der behauptungen von TP ziemlich zerstört und ich glaub nicht mehr dran dass wir noch eine offizielle bestätigung von royer oder vrsic oder sonstwem bekommen. es sprich einfach zu viel dagegen. ist reine mutmaßung und ich hoffe inständigst dass ich mich irre aber na ja. welchen sinn machts bis zur letzten sekunde zu warten mit der verpflichtung? um die fans zu entertainen? und dann geht das fax wieder nicht und alles fallt ins wasser....lol. ich denk wenns so lang dauert dann wird auch bis zur letzten sekunde verhandelt...mader kam ja auch viel früher. wenn aber so lang verhandelt wird, dann besteht eine nicht unbedingt kleine wahrscheinlichkeit, dass bis zum MI dinge ungeklärt bleiben und der transfer platzt.

lass mich überraschen aber teile die hoffnung bzw den enthusiasmus einiger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

MAder hatte eine klausel das er bis 20.August wechseln darf wenn die festgestzte ablösesumme stimmt!

er hätte auch danach dürfen, aber dann hätte Ried wieder mehr verlangen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich mach mich dann in der mittagspause auf den weg ins viola pub. Vielleicht kann ich ja dann auch von einer unheimlichen begegnung berichten;-)

Dienstag:

Tagessuppe

Schweinsbraten mit Sauerkraut und Semmelknödel

mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
sportnet.at

Dann haben wir mal die Antennen ausgelegt - ihr findet alles in unserem Live-Transferticker. Auch bei der Austria soll sich was tun heute, Dario Vrsic wurde gestern mit Manager beim Stadion gesichtet.

die antennen wurden wohl richtung asb ausgelegt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.