Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Superstar

Barazite hatte vor allem ein Jahr Stammspieler in der 2 englischen Liga und Einsätze bei Vitesse auf der Visitenkarte stehen... Knasmüllner hat gar nix stehen...

war Knasmüllner schon zur 'Aurnautovic-Zeit' bei Inter oder erst letztes Jahr ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

anstatt Leute zu kritisieren die Insiderinfos haben sollten all jene ein bissl weniger posten die keine Infos haben und nur irgendwelche Vermutungen aufstellen bzw. versuchen lustig zu sein.

aber ohne denen, wär hier gar nichts los :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

war Knasmüllner schon zur 'Aurnautovic-Zeit' bei Inter oder erst letztes Jahr ??

erst nachher.

Aber der hat ja weder für Bayern noch für Inter in der KM gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

war Knasmüllner schon zur 'Aurnautovic-Zeit' bei Inter oder erst letztes Jahr ??

Ist "Überraschend" im Winter gewechselt,.... überraschend zu Inter, der wechsel war klar, da er keine Perspektive sah und Bayern auch nichtmehr wirklich an ihm interessiert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Egal was sonst noch kommt, es gehört ein routinierter Klassekicker im MF her, ein FERTIGER Spieler, der auf Knopfdruck Leistung abruft. Kein Talent etc. ... Talente haben wir genug im Team.

Jetzt bin ich irritiert: Ich dachte wir hätten nur Badkicker?

...und Bayern auch nichtmehr wirklich an ihm interessiert war

DAS stimmt definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jetzt bin ich irritiert: Ich dachte wir hätten nur Badkicker?

Ist richtig, oder hast du nicht gesehen gegen Admira wie wir dreinschauen wenn mit Barazite die ganze Klasse verletzt auf er Bank sitzt und Jun keine Power mehr hat....

Und Badkick 1 (Stankovic) und Badkick 2 (Liendl) stehen eh vor dem Abgang bzw. spielen keine Rolle mehr - warum hätte jedem seit Monaten klar sein sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt bin ich irritiert: Ich dachte wir hätten nur Badkicker?

DAS stimmt definitiv nicht!

Naja eine weitere Verlängerung wäre wohl nicht drinnen gewesen, und wirklich in der Stamm11 war er auch nimmer,...

http://www.transfermarkt.at/de/knasmuellner-von-bayern-zu-inter/news/anzeigen_53898.html

nur mehr ein halbes Jahr vertrag,.... also wars aus seiner sicht nichtmehr erfolgsversprechend dort zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nicht gleich. dazu werden sie von daxenberger gemacht

stimmt doch nicht....

Stankovic zeigt warum er in der Serie B kein Leiberl hatte, Partie für Partie. Schade, ein vom Potential her sehr guter Spieler der aber die meiste Zeit keinen geraden Pass zusammenbringt, da ist nichts einfach, geradlinig, schnörkellos gespielt...

Und Liendl spielt im stehen, da war der Milenko ein Marathonläufer dagegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.