Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Das ist eben die "Parits" unbekannte in der ganzen Gleichung :)

Wie setzt sich die Gleichung genau zusammen?

(TP + Spieler + Spielerberater + Verein des Spielers + X - Spielerabgang) : Budget = Neuverpflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

(TP + Spieler + Spielerberater + Verein des Spielers + X - Spielerabgang) : Budget = Neuverpflichtung

du musst noch mit Y potenzieren, das ist der überraschungseffekt.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nicht mal Ingolstadt wollte den verpflichten

Der ist charakterlich offensichtlich nicht einfach, aber ein geiler Kicker. Der Transfer würde zwar Risiken mit sich bringen, aber ich glaub eher dass der einschlagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der ist charakterlich offensichtlich nicht einfach, aber ein geiler Kicker. Der Transfer würde zwar Risiken mit sich bringen, aber ich glaub eher dass der einschlagen würde.

Is halt die Frage ob er wieder zurückkommen wollen würde.

Wenn man in der jungen Karriere schon Bayern und Inter als Visitenkarte hat, dann kann man schnell abheben. Glaub nicht, dass er zurück nach Österreich will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der ist charakterlich offensichtlich nicht einfach, aber ein geiler Kicker. Der Transfer würde zwar Risiken mit sich bringen, aber ich glaub eher dass der einschlagen würde.

Der is charakterlich genau so weit das er bevor er mit der Austria EL spielt, lieber in der 2ten Deutschen Liga mit Dynamo Dresden um den nicht wieder Abstieg spielen würd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is halt die Frage ob er wieder zurückkommen wollen würde.

Wenn man in der jungen Karriere schon Bayern und Inter als Visitenkarte hat, dann kann man schnell abheben. Glaub nicht, dass er zurück nach Österreich will

kann aber sein, dass ihm nichts anderes übrig bleibt (oder er zieht regionalligen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Knasmüllner lol wer braucht so einen Trottel her, der hat noch nix erreicht und glaubt er ist wer.... Nein Danke!

Egal was sonst noch kommt, es gehört ein routinierter Klassekicker im MF her, ein FERTIGER Spieler, der auf Knopfdruck Leistung abruft. Kein Talent etc. ... Talente haben wir genug im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Is halt die Frage ob er wieder zurückkommen wollen würde.

Wenn man in der jungen Karriere schon Bayern und Inter als Visitenkarte hat, dann kann man schnell abheben. Glaub nicht, dass er zurück nach Österreich will

Barazite hatte Arsenal stehen,... da spuck ich auf Bayern und Inter,wo ich eh nie spiele.... wenn die Austria ruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

anstatt Leute zu kritisieren die Insiderinfos haben sollten all jene ein bissl weniger posten die keine Infos haben und nur irgendwelche Vermutungen aufstellen bzw. versuchen lustig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.