Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

also dieses hinfiebern hat ja was, aber mittlerweile nervts nur noch. die motivation ist, ob der behauptungen von TP ziemlich zerstört und ich glaub nicht mehr dran dass wir noch eine offizielle bestätigung von royer oder vrsic oder sonstwem bekommen. es sprich einfach zu viel dagegen. ist reine mutmaßung und ich hoffe inständigst dass ich mich irre aber na ja. welchen sinn machts bis zur letzten sekunde zu warten mit der verpflichtung? um die fans zu entertainen? und dann geht das fax wieder nicht und alles fallt ins wasser....lol. ich denk wenns so lang dauert dann wird auch bis zur letzten sekunde verhandelt...mader kam ja auch viel früher. wenn aber so lang verhandelt wird, dann besteht eine nicht unbedingt kleine wahrscheinlichkeit, dass bis zum MI dinge ungeklärt bleiben und der transfer platzt.

lass mich überraschen aber teile die hoffnung bzw den enthusiasmus einiger nicht.

zitiert um das gegenteil zu beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

*Auch will* *sabber* :allaaah: - Ramadan endet erst heute :/

Colle sache :D

Ramadan und Schweinsbraten vertragen sich jetzt aber auch nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Außerdem passen Moslems und Schweinsbraten auch nicht wirklich zusammen ...

Muss jeder zwingend moslem sein um sich einer Körperreinigung anzuschliessen ?? :betrunken:

Fasten vor Ostern hat ja auch nix mit nem Moslem zu tun,... aber zu der Jahreszeit is mir Fasten zblöd,... in der Hitze schmeckt eh nix,... perfekt also das 2011 mit Ramadan zu kombinieren :D

P.S.: 5kg verloren,... somit auch das fitnesscenter gespart :D

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.