Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

V.I.P.

was mich interessiert, bei allem respekt, warum entscheidet sich ein spieler, der bei arsenal unter vertrag steht, für einen wechsel zur austria? waren da keine größeren clubs dran, bei denen er auch spielpraxis sammeln hätt können? oder gibts da ieine andere verbindung zu wien?

is wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich versteh die entscheidung halt net 100%ig.

umgekehrt würde ich deine frage ja verstehen (also von austria weg zu arsenal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mich interessiert, bei allem respekt, warum entscheidet sich ein spieler, der bei arsenal unter vertrag steht, für einen wechsel zur austria? waren da keine größeren clubs dran, bei denen er auch spielpraxis sammeln hätt können? oder gibts da ieine andere verbindung zu wien?

is wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich versteh die entscheidung halt net 100%ig.

Arsenal Reserve, Derby County und dann Vitesse Arnheim. Ich stell jetzt mal die Austria schon noch über Arnheim z.B. -> Chance auf Europacup wesentlich größer, Gehalt wird in Arnheim a ned mehr sein als bei uns. Kickt ja sogar der Lasnik dort in der Erendivisie, nach den ersten 4 is dort auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was mich interessiert, bei allem respekt, warum entscheidet sich ein spieler, der bei arsenal unter vertrag steht, für einen wechsel zur austria? waren da keine größeren clubs dran, bei denen er auch spielpraxis sammeln hätt können? oder gibts da ieine andere verbindung zu wien?

is wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich versteh die entscheidung halt net 100%ig.

Ich auch nicht.....mal abwarten ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann, das Potential hat er locker würde ich sagen (ohne dass ich ihn je spielen gesehen habe) aber seltsam ist das schon ein wenig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal Reserve, Derby County und dann Vitesse Arnheim. Ich stell jetzt mal die Austria schon noch über Arnheim z.B. -> Chance auf Europacup wesentlich größer, Gehalt wird in Arnheim a ned mehr sein als bei uns. Kickt ja sogar der Lasnik dort in der Erendivisie, nach den ersten 4 is dort auch aus.

klar, das schon, aber mich wunderts auch, dass ein 20 jähriger talentierter argentinier zb nicht irgendwo in deutschland, spanien oder italien unterkommt.

bin auch gspannt ob er gleich in die startelf kommt, oder erstmal nur als joker zum einsatz kommt. in nicht amal mehr 2 wochen (:allaaah:) wiss ma mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich denke eher es wird heissen: dank dem barazite sind wir auf ewige zeiten im defizit! ein komplett verschuldeter verein wie die austria hätte sich auf das abenteuer besser nicht einlassen sollen!

noch dazu wo man ja für dragvoic praktisch nur einen feuchten handschlag bekommen hat!

:fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

klar, das schon, aber mich wunderts auch, dass ein 20 jähriger talentierter argentinier zb nicht irgendwo in deutschland, spanien oder italien unterkommt.

bin auch gspannt ob er gleich in die startelf kommt, oder erstmal nur als joker zum einsatz kommt. in nicht amal mehr 2 wochen (:allaaah:) wiss ma mehr :)

Niederländer mit marokkanischen Wurzeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke eher es wird heissen: dank dem barazite sind wir auf ewige zeiten im defizit! ein komplett verschuldeter verein wie die austria hätte sich auf das abenteuer besser nicht einlassen sollen!

noch dazu wo man ja für dragvoic praktisch nur einen feuchten handschlag bekommen hat!

sm258trollsprayyp9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich denke eher es wird heissen: dank dem barazite sind wir auf ewige zeiten im defizit! ein komplett verschuldeter verein wie die austria hätte sich auf das abenteuer besser nicht einlassen sollen!

noch dazu wo man ja für dragvoic praktisch nur einen feuchten handschlag bekommen hat!

Ruhe jetzt, Uhrensohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Arsenal Reserve, Derby County und dann Vitesse Arnheim. Ich stell jetzt mal die Austria schon noch über Arnheim z.B. -> Chance auf Europacup wesentlich größer, Gehalt wird in Arnheim a ned mehr sein als bei uns. Kickt ja sogar der Lasnik dort in der Erendivisie, nach den ersten 4 is dort auch aus.

qft

Trotzdem sollte einer der von Arsenal kommt andere Angebote haben sollte man meinen. Warum es in Arnheim nicht gereicht hat kann viele Gründe haben. Ich bin aber sehr optimistisch und glaube wir werden viel Freude mit Bara haben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

klar, das schon, aber mich wunderts auch, dass ein 20 jähriger talentierter argentinier zb nicht irgendwo in deutschland, spanien oder italien unterkommt.

bin auch gspannt ob er gleich in die startelf kommt, oder erstmal nur als joker zum einsatz kommt. in nicht amal mehr 2 wochen (:allaaah:) wiss ma mehr :)

Naja, er hat im profigeschäft noch keinen Fuß auf den Boden bekommen. Irgendwann muss er's halt billiger geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

noch zusammengetragene infos:

so mancher sieht B. ideales einsatzgebiet auf der offensiven aussenposition.

man darf durchaus hoffen, dass die bisherige torquote in bewerbspielen(in der reserve soll er viele hervorragende spiele geboten haben) wenig aussagekraft hat.

in der zweiten englischen liga soll er als ganz junger spieler grundsätzlich überzeugt zu haben(7 scorerpunkte in unter 2000 einsatzminuten), der sprung in den profi-bereich ist ihm demnach durchaus schon einmal gelungen.

mit dem toreschießen hats nicht klappen wollen, sein einziger treffer für Derby County war ein abgefälschter schuss.

allerdings war das dribbling davor nicht von schlechten eltern. kein klein-klein, sondern ein tempovorstoss über mehr als den halben platz.

dass er sein potential nicht wirklich hat umsetzen können, steht außer frage, sonst hätte er nie mit uns verhandelt.

trotzdem sollten eigentlich noch alle möglichkeiten gegeben sein, dass sich der kerl zu einem klassespieler entwickelt.

für ein gute rolle in österreich braucht es das aber eh nicht zwingend, wenn er "nur" ziemlich gut wird, hätten wir auch länger etwas von ihm. :)

glück auf.

aber nicht dem nobody alles glauben:

die ständig erwähnten "nicht-klassekicker", die in österreich aufgezeigt haben, haben dies meist bei underdogs und selten über einen langen zeitraum geschafft.

bei den großklubs ist das wie immer eine andere sache, hier gibt es viel druck und spielerisch andere anforderungen.

recht gute fußballer sind da schon gescheitert, weil das niveau eben doch nicht so ein witz ist.

wenn das werkl rennt, kann natürlich bald einmal einer bei einem guten klub scoren. das heißt aber nicht, dass für eine tragende rolle bei einem spitzenteam nicht qualität und fitness erforderlich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

was mich interessiert, bei allem respekt, warum entscheidet sich ein spieler, der bei arsenal unter vertrag steht, für einen wechsel zur austria? waren da keine größeren clubs dran, bei denen er auch spielpraxis sammeln hätt können? oder gibts da ieine andere verbindung zu wien?

is wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich versteh die entscheidung halt net 100%ig.

Naja, Wien ist halt ne schöne Stadt?!

Können wir bitte den ganzen Optimismus wieder abdrehen? Da wird mir ganz bange in Anbetracht der ganzen vorzeitigen Meisterfeiern hier. :nervoes:

Um Meister zu werden, ist FAK'scherZweckpessimismus angebracht! :v:

Nichtsdestotrotz, ein recht ordentlicher Fußballer, der da den Weg zu uns gefunden hat... Überhaupt keine Frage... Der macht uns zum Meister... shit, da is es wieder passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der hübsche Peter schreibt http://www.krone.at/Sport/Austria_kassiert._Salzburg_spendiert_-_LASK_ruestet_auf-Wintertransfers-Story-243508 hier, daß Arsenal an einem Weiterverkauf mitschneidet, im Arsenalblog schreibens alles ohne Klauseln, glaub ich jetzt Propaganda-Linden oder unbekannten Engländern. :D

(Wobei der Klöbl steht auch dabei und der hat normal gute Infos...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, das schon, aber mich wunderts auch, dass ein 20 jähriger talentierter argentinier zb nicht irgendwo in deutschland, spanien oder italien unterkommt.

Vermutlich ist der "Jugendmarkt" einfach übersättigt. Auch wenn Basel eine feine Adresse ist - man siehts an Dragovic. Ich denke nicht, dass er z.B. ein Angebot von Juve oder Bayern ausgeschlagen hätte, auch wenn ihm dafür die Reife noch fehlt. Nicht jeder Junge, der einen Ball treten kann, hat den Briefkasten voller unterschriftsreicher Verträge - ich denke, da spielt die österreichische optimistische Perspektive mit, weil wir gute Jungkicker bis vor kurzem so gar nicht gewohnt waren. Kurz: groß aussuchen hat sichs Barazite wohl nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.