Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

ich glaub kaum dass jun oder linz in normalform aus der mannschaft gestellt werden, von dem her wirds interessant ob man für ihn eine andere position "erfindet" oder er vl. sogar die junuzovic-position einnimmt und dieser hauptsächlich über die seite kommt.

Wenn die letzten 3 Monate von Linz Normalform sind, gehört er aber ganz schnell aus der Mannschaft gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub kaum dass jun oder linz in normalform aus der mannschaft gestellt werden, von dem her wirds interessant ob man für ihn eine andere position "erfindet" oder er vl. sogar die junuzovic-position einnimmt und dieser hauptsächlich über die seite kommt.

Nochmals Bara ist kein reiner Stürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bin gespannt auf welcher Position er überhaupt spielen soll da ich doch eher annehm dass Linz und Jun wenn fit vorläufig gesetzt sind.

Ich würd ja eher dann mit einem 4-2-3-1 spielen lassen:

Stankovic - Junuzovic - Barazite

Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Langzeittipp: Kann mir gut und gerne vorstellen, dass er mithelfen kann uns zum 100jährigen zum Meister zu machen. :king: Oder eben nächstes Jahr. :feier: Mit noch einem Jahr Vertrag wird er dann nach der nächsten Saison wohl einigermassen gewinnbringend an einen guten bis sehr guten Klub verkauft. Langfristig kann er nie gehalten werden, wenn der nur ansatzweise das kann was ich mir erwarte. Aber is ja alles Zukunftsmusik. EINER VON UNS!!!!!!!!!!!

WIN - WIN - WIN - WIN - WIN ;)

bearbeitet von Violetter Gutmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass er kommen wird schien mir trotz des Theaters schon aufgrund der Voraussetzungen und Vorgeschichte nur logisch und ziemlich fix. Nichtsdestotrotz: herzlich willkommen.

Allerdings bin ich persönlich etwas skeptisch, was seine zukünftige Rolle bei uns sein wird. Zuviele scheinen in ihm einen Heilsbringer zu sehen und auf der anderen Seite hat er trotz Talent eigentlich noch nix gerissen. Außerdem ist er erst 20! wenn man da zuviel erwartet ist die Gefahr groß schnell enttäuscht zu werden und dann wird aus dem Hoffnungsträger gleich mal der Buhmann.

Allgemein denke ich, die Spielanlage der Austria kommt ihm bei weitem mehr entgegen als das der Fall bei seinen bisherigen Stationen war und irgendwie hat das Ganze einen sehr positiven Anschein (passt gut in die Mannschaft, will auch da sein, hat Ambitionen es zu packen und das Talent (auch von anderen attestiert), der Klub plant mit ihm auf lange Frist, was ihm auch Vertrauen geben sollte). Also ich bin auch vorsichtig optimistisch, warne aber nur vor überzogenen Erwartungen

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus dem schon öfters verlinkten arsenal-nachwuchs-blog:

Barazite was also subject to a late offer from Red Bull Salzburg, but had already decided on Vienna.

http://younggunsblog.co.uk/2011/01/barazite-signs-for-austria-vienna/

lesen die im asb mit oder hat salzburg wirklich versucht da noch reinzupfuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch mal gespannt...

für mich ist auch nicht der klassische stürmer...

wenn linz + jun in form sind, wird das wohl sehr interessant in der offensive...

junu wird - wenn er gesund bleibt - ein bombenfrühjahr spielen!

servus

p.s. auch wenns der eine oder andere nicht hören will, für mich ein positiver nebeneffekt:

der liendl wird vermutlich nicht mehr oft spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lesen die im asb mit oder hat salzburg wirklich versucht da noch reinzupfuschen?

Ich glaub eher die lesen im ASB mit :laugh:

Wobeis mich bei den Dosen auch nicht wundern würde... selbst wenn sie für ihn keine Verwendung gefunden hätten... Hauptsache Konkurrenten schwächen halt :facepalm:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aus dem schon öfters verlinkten arsenal-nachwuchs-blog:

http://younggunsblog.co.uk/2011/01/barazite-signs-for-austria-vienna/

lesen die im asb mit oder hat salzburg wirklich versucht da noch reinzupfuschen?

Reinpfuschen is eh ein beliebtes Spiel weltweit, würd mi ned wundern, wir haben beim Schimpelsberger sicher auch den Preis für die Grünen ein bisserl erhöht, so wie es eigentlich bei fast allen Transfers abgeht, Manager spielen die Klubs aus, Klubs wollen die Klubs ärgern.

Wichtiger is, dort steht auch, daß es keine Klauseln gibt, also bei Weiterverkauf alles unser. Interessant wäre noch die Ausbildungsentschädigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.