Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/633644/Barazite_Austria-wie-Arsenal

Nettes Interview nach dem gestrigen Spiel, bei dem er auch sehr sympathisch rüberkommt. :super:

Nur den einen Satz kann er wohl nicht ganz ernst meinen:

Die österreichische Bundesliga hat er vor seinem Wechsel aber nicht wirklich gekannt. Aber er sah sich bereits einige Videos an: "Es ist eine sehr gute Liga"

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

*push* :love:

Nach 2 Spielen? Naja, für einen Lobeshymnenartikel auf orf.at mit gleichzeitiger Forderung der Einbürgerung auf Grund der Cousine zweiten Grades seiner Urgroßmutter die in 3. Ehe mit einem Österreicher verheiratet war sollte es schon reichen nach zwei Spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach 2 Spielen? Naja, für einen Lobeshymnenartikel auf orf.at mit gleichzeitiger Forderung der Einbürgerung auf Grund der Cousine zweiten Grades seiner Urgroßmutter die in 3. Ehe mit einem Österreicher verheiratet war sollte es schon reichen nach zwei Spielen. ;)

Lt. eigener Aussage könnte er mittelfristig wieder im holländischen U-21-Nationalteam spielen da der dortige Trainer eigentlich von ihm angetan ist. Sollte er wirklich weiterhin gute Leistungen bringen und sich noch steigern (wovon ich ausgehe) wäre es unglaublich geil wenn ein kleiner Klub wie die Austria einen Kicker in so einer Eliteauswahl stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nach 2 Spielen?

Klar. Der neue Matthias Sindelar :D

Nein ernsthaft, es gibt Spieler wo man relativ schnell das Talent erkennt. Technisch ist er wirklich ein Traum, wenn die Einstellung halbwegs passt wird das mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Goldgriff.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
.. wird das mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Goldgriff.

der goldgriff ist er jetzt schon. wenn ich sehe wir er wie gestern in 5 sekunden gefühlte 10 gegenspieler austänzelt, dann hat sich der stadionbesuch schon ausgezahlt. dazu hat er einen netten zug zum tor. tolle vorarbeit zum 1-0, ein tor und einmal wurde sein ball von der linie gekratzt. er passt einfach in dieses team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe vor rund 3 Wochen Groundhopper "Virus", der ihn in der Türkei gesehen hat, interviewt.

Er sagte zu mir, er freut sich bereits, wenn er Barazite wieder spielen sehen darf.

Jetzt weiß ich, warum er ihn so lobte. :love:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fand den Barazite Chant ganz nett...irgendwie nur blöd dass man seinen Namen ohne dem E am Schluss ausspricht...der wird sich auch ein bissl wundern wenn alle alez alez baraziiiteeee singen *g*..beim Derby wird er dann edngültig verwirrt sein wenn das parasitenlied angestimmt wird lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Klar. Der neue Matthias Sindelar :D

Nein ernsthaft, es gibt Spieler wo man relativ schnell das Talent erkennt. Technisch ist er wirklich ein Traum, wenn die Einstellung halbwegs passt wird das mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit ein Goldgriff.

Bisher haben sich halt leider noch fast alle Spieler schnell ans Niveau der Liga angepasst. Wäre für die Liga natürlich fesch, wenn das bei Barazite nicht der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

beim Derby wird er dann edngültig verwirrt sein wenn das parasitenlied angestimmt wird lol

Versteht eh (noch) kein deutsch, also wirds ihm relativ wuascht sein ;)

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ein bisschen deutsch kann er ja und bis zum derby wird er wahrscheinlich so weit sein das er alles versteht, und wenn dann " wir wollen keine grünen parasiten " kommt wird er endgültig böse sein und uns alle hassen :raunz::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.