Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

noch ein kleiner pluspunkt für bara, sowohl die grünen als auch salzburg haben ein ganz schlechtes gefühl, und denken das er dermaßen einschlagen wird :augenbrauen:

......und wir noch im wissen das er mehr als nur kicken kann..... :allaaah:

die saison wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Abwarten.

Zuletzt war er eher schwach (30 Spiele - 1 Tor) - wäre nicht zu euphorisch.

Potential hat er aber. Mal sehen.

Also laut den Kommentaren auf der youngguns Seite http://younggunsblog.co.uk/2011/01/barazite-signs-for-austria-vienna/ hat er zwar nur ein Tor geschossen aber eigentlich ziemlich gut gespielt. Und die meisten bedauern diesen Abgang.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von den Videos die ich bis jetzt gesehn hab erinnert er mich an einen Junu...technisch vielleicht sogar noch ein bissl besser....mal schaun...glaub aber, dass er bei uns vol einschlagen wird.

Find ich geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das er zu Beginn keine Bäume ausreißen wird ist eh klar. Eingewöhnungszeit sollte man ihm schon geben. An die österreichische Topliga muss man sich am Anfang etwas gewöhnen. :davinci:

Ab wie hier schon oft geschrieben wurde, das Potenzial ist da und unsere Spielweise kommt ihm sicherlich auch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naser barasit - wird eh in dem holländischen video erwähnt.

nachdem er jahrelang in england "berrasaid" gerufen wurde dürfte das wohl das geringste übel sein.. :D ausserdem hat ein trainingslager-veilchen eh schon berichtte, dass er "bara" genannt werden will.

herzlich willkommen bara! eine verstärkung ist er in jedem fall, und wenn er nur stürmer nr.3 ist. mal sehen ob er auch im mf was taugt, das wird daxi wohl in den nächsten wochen austesten. technik hat er, damit passt er schonmal perfekt zu uns. lassen wir es auf uns zukommen, ob er nur "7 übersteiger badkicker", oder wirklich die erhoffte verstärkung ist..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Abwarten.

Zuletzt war er eher schwach (30 Spiele - 1 Tor) - wäre nicht zu euphorisch.

Potential hat er aber. Mal sehen.

ja, wobei hier die meisten vergessen das mindestens 95% der ligakicker von einem cv a la Barasite träumen, bei Arsenal im Kader der Kampfmannschaft, Stammspieler in First Division und bei Vitesse Arnheim einem holländischen Traditionsverein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja, wobei hier die meisten vergessen das mindestens 95% der ligakicker von einem cv a la Barasite träumen, bei Arsenal im Kader der Kampfmannschaft, Stammspieler in First Division und bei Vitesse Arnheim einem holländischen Traditionsverein....

Verkaufst du im Nicht-Internet Leben eigentlich Staubsauger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um die 17 Seiten jetzt zusammenzufassen:

Wir werden Meister :p

Die Montagstransferperiode (bei uns gibts die Wintertransferperiode anscheinend nicht :lol:) war sicher erfolgreich. Sowohl Hoheneder als auch Barazite sind Verstärkungen. Mal sehen wie sie uns helfen und mal sehen wie sehr uns Dragovic abgehen wird.

Die Frühjahrssaison wird echt spannend. Ich bin mir sicher: Sollten wir gegen Ried am übernächsten Samstag gewinnen ist der Weg frei Richtung Platz 1. Und im Mai steht dann Wien auf dem Kopf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.