Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich fürchte, da is euch ein sehr guter transfer gelungen.

Gratuliere dazu, bin schon sehr gespannt auf den Jungen.

Nix für ungut jetz gell!! Aber glaubst du ehrlich iwer hat sich beim Jimmy bedankt nach seiner "Zeit" in Neapel?

Und die Goalmachine kann ja auch nur ironisch gemeint sein oder?

sorry für offtopic...aber das hat mich jetz beschäftigt. UNd nicht böse sein! Ich will das nur wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nix für ungut jetz gell!! Aber glaubst du ehrlich iwer hat sich beim Jimmy bedankt nach seiner "Zeit" in Neapel?

Und die Goalmachine kann ja auch nur ironisch gemeint sein oder?

sorry für offtopic...aber das hat mich jetz beschäftigt. UNd nicht böse sein! Ich will das nur wissen.

keine ahnung, ob du wirklich mich zitieren wolltest, wenn ja, versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Mit Talent dürfte der junge Mann ja gesegnet sein, mal sehen wie er es bei uns zeigen und umsetzen kann.

Herzlich willkommen beim geilsten Verein Österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

keine ahnung, ob du wirklich mich zitieren wolltest, wenn ja, versteh ich nicht ganz, worauf du hinaus willst.

Ich glaub er weiß selbst net so recht was er da eigentlich von sich geben wollt ... vielleicht einfach nur zuviel Diskonter-Schnaps erwischt ob des erfreulichen Transfers! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was für eine geniale Technik, entweder man kann kicken oder man kann nicht kicken, und der kann... eine Riesenverstärkung für uns, wenn ich da lese "man braucht sich keinen neuen Junuzovic erwarten" frag ich mich doch, der ist fussballerisch weit über Zladdi anzusiedeln, und dazu fast 190 groß...

Wie spricht man ihn eigentlich aus? Naser Barasit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaub er weiß selbst net so recht was er da eigentlich von sich geben wollt ... vielleicht einfach nur zuviel Diskonter-Schnaps erwischt ob des erfreulichen Transfers! ;)

wahrscheinlich. ja. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Is es doch wahr geworden, Gratulation zu diesem gelungenen Transfer - ich geb zu ich bin neidisch.

Möge er nie gegen Rapid treffen aber ansonsten eine Bereicherung für unsere Liga darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine geniale Technik, entweder man kann kicken oder man kann nicht kicken, und der kann... eine Riesenverstärkung für uns, wenn ich da lese "man braucht sich keinen neuen Junuzovic erwarten" frag ich mich doch, der ist fussballerisch weit über Zladdi anzusiedeln, und dazu fast 190 groß...

Wie spricht man ihn eigentlich aus? Naser Barasit?

a) Wenn er fast 1,90m groß ist, bin ich auch fast 2 Meter...

Nichts für ungut, aber zwischen 1,83m und 1,90m ist schon ein gehöriger Unterschied...

b) Barazite (oder Barasite, kann auch sein) mWn - wie man es schreibt.

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.