Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

Postinho

willkommen beim meister 2011.

bin zwar eher skeptisch, einen spieler nach nur zwei probetagen zu verpflichten (ausser er wurde vorher eh schon gescoutet, aber wer glaubt das schon?), aber ich freu mich trotzdem irgendwie. gruess gott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

willkommen beim meister 2011.

bin zwar eher skeptisch, einen spieler nach nur zwei probetagen zu verpflichten (ausser er wurde vorher eh schon gescoutet, aber wer glaubt das schon?), aber ich freu mich trotzdem irgendwie. gruess gott!

wer schumacher in seinen reihen hat, kann sich mit (irgend)einer verpflichtung nur verbessern, sofern sie nicht diabang heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wichtig ist dass man jetzt nicht gleich glaubt den holländischen Lionel Messi verpflichtet zu haben.

Wenn man seine Karriere verfolgt kann man davon ausgehen dass er über sehr viel Talent verfügt. In der Reserve von Arsenal war er länger die herausstechende Figur, hat es aber aus welchen Gründen auch immer, zuletzt nicht geschafft bei seinen Leihdeals Fuß zu fassen.

Ich seh ihn erstmal als gute Ergänzung an, die eigentlich nur überraschen kann. Schlechter als Schumacher kann er gar nicht sein und solle er wirklcih halbwegs sein Potential abrufen können, könnte er unter Umständen schon heuer noch ein wichtiger Mann für uns werden. Von einem neuen Junuzovic, usw. möcht ich noch gar nicht reden.

Lieber am Boden bleiben, sich über einen guten Deal mit Potential nach Oben freuen (der mir weit lieber ist als die Verpflichtung eines alten holländischen Badewaschl) als gleich in blinde Euphorie zu verfallen.

Von mir mal Welkom, Nacer!

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grinsen tut er jedenfalls wie ein Hutschpferd. macht für mich den EIndruck, dass er überhappy is mit dem Wechsel und sich voll reintigern wird um es hier zu packen. scheint auch von der Ausstrahlung ein guter Typ zu sein. dass er in der Schule schon mal Deutsch gelernt hat, wird ihm auch nicht schaden, wenn es darum geht in die Mannschaft reinzufinden. ein Transfer, der so oder so 100% als gelungen betrachtet werden kann. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

will auch da sein

Abgesehen davon, dass dein gesamtes post vollkommen stimmt und mMn wichtige Dinge nennt, das Zitat berührt ja auch eine Nebenfront, das Stehen zum ursprünglichen Kontakt/Interessenten/Projektpartner Austria. Wenn es stimmt, dass RBS im letzten Moment reingedrängt haben, die G'sichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

grinsen tut er jedenfalls wie ein Hutschpferd. macht für mich den EIndruck, dass er überhappy is mit dem Wechsel und sich voll reintigern wird um es hier zu packen.

Ist, glaube ich, ein Archivfoto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Guter Transfer mMn, bravo an die Verantwortlichen. Ich denke, wir haben bei all dem nicht allzu viel zu verlieren, und es besteht zumindest die Chance, dass er einschlägt; das Talent bringt er (anhand seiner Vita beurteilt) sicherlich mit, den Willen und die Einstellung hoffentlich auch. Lassen wir uns überraschen.

Jetzt gehört noch ein IV her, eher dringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Sehr leiwand wenn man um 18 Uhr das erste mal auf die FAK Homepage bzw ins ASB schaut. Kein stress für mich 8-)

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll... 2 1/2 Jahre + 1 optionales Jahr.. was gibts besseres?

Kann mir vorstellen dass er bei uns Gas gibt, um sich ins "Rampenlicht" zu spielen, und vielleicht in 1-2 Jahren einen größeren Verein wieder anlockt? :davinci:

:love::allaaah::super::clap: jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr leiwand wenn man um 18 Uhr das erste mal auf die FAK Homepage bzw ins ASB schaut. Kein stress für mich 8-)

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll... 2 1/2 Jahre + 1 optionales Jahr.. was gibts besseres?

Kann mir vorstellen dass er bei uns Gas gibt, um sich ins "Rampenlicht" zu spielen, und vielleicht in 1-2 Jahren einen größeren Verein wieder anlockt? :davinci:

:love::allaaah::super::clap: jedenfalls

das heisst bei euren fähigen managern er kann ablösefrei wechslen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

das heisst bei euren fähigen managern er kann ablösefrei wechslen!

putz di in öfb channel und geh dem ernesto am geist ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich bin überzeugt davon, das uns dieser Transfer weiterbringt. Ich denke auch, das sich Barazite im richtigen Team (das wir für ihn jetzt hoffentlich sind) auch wohlfühlt, und sein Potential, b.z.w. seine Leistung ausspielen kann.

Unterm Strich ist er aber deswegen schon ein Gewinn, weil er jetzt Schumacher verhindern wird. Im grund war er im Herbst nur noch eine Vorgabe. Hätten wir nur zu 10 gespielt, wäre es effektiver gewesen. (Da jemand gefehlt hat, der den Ball verschenkt)

Schumacher ist den Erwartungen, die in ihn gesetzt wurden, eigentlich nie gerecht geworden, und, so leid es mir tut, Schumacher ist noch schlechter, als ein Diabang. Der ist wenigstens gelaufen.

Aber Schluss davon, zurück zu unserer neuen Hoffnung Nacer Baraziite. Nach all diesen Vorschusslorbeeren, den Jubelrufen der Fans hier, hat er es verdient, gegen Ried gebührend empfangen zu werden. Denke, damit steigert sich seine Motivation noch ein Eutzerl.

Und ich bin überzeugt, das er sich bei unserem jungen Team, den technisch versierten Fussball den wir zeigen (nicht immer, aber immer öfter.) und natürlich den tollen Fans, schnell heimisch fühlen wird, und das auch mit dementsprechender Leistung zeigen wird.

Also willkommen in Favoriten.

FORZA VIOLA, VEILCHEN FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.