Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Um die 17 Seiten jetzt zusammenzufassen:

Wir werden Meister :p

THIS!

Perfektes Schlusswort für den heutigen Tag :king:

oder tut sich da etwa doch noch was? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Montagstransferperiode (bei uns gibts die Wintertransferperiode anscheinend nicht :lol:) war sicher erfolgreich. Sowohl Hoheneder als auch Barazite sind Verstärkungen. Mal sehen wie sie uns helfen und mal sehen wie sehr uns Dragovic abgehen wird.

Die Frühjahrssaison wird echt spannend. Ich bin mir sicher: Sollten wir gegen Ried am übernächsten Samstag gewinnen ist der Weg frei Richtung Platz 1. Und im Mai steht dann Wien auf dem Kopf :v:

Da würden sich aber die "Barasiten" aus Wien West nicht darüber freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und Barazite holt uns im Auswärtsderby den Titel :=

Schlagzeile am nächsten Tag:

"Barazite schießt die Parasiten ab"

:love::allaaah:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke eher es wird heissen: dank dem barazite sind wir auf ewige zeiten im defizit! ein komplett verschuldeter verein wie die austria hätte sich auf das abenteuer besser nicht einlassen sollen!

noch dazu wo man ja für dragvoic praktisch nur einen feuchten handschlag bekommen hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich denke eher es wird heissen: dank dem barazite sind wir auf ewige zeiten im defizit! ein komplett verschuldeter verein wie die austria hätte sich auf das abenteuer besser nicht einlassen sollen!

noch dazu wo man ja für dragvoic praktisch nur einen feuchten handschlag bekommen hat!

Informier dich vorher, bevorst scheiße postest, is ja nicht zum Aushalten der Dreck in jedem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Informier dich vorher, bevorst scheiße postest, is ja nicht zum Aushalten der Dreck in jedem Channel.

Da Hof Erich :lol: Eigentlich eine Schande, dass so ein nervender Typ diesen Namen in den Dreck ziehen darf :mad::angry::raunz:

edit: Hans Krankl sollte der heißen :allaaah:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was mich interessiert, bei allem respekt, warum entscheidet sich ein spieler, der bei arsenal unter vertrag steht, für einen wechsel zur austria? waren da keine größeren clubs dran, bei denen er auch spielpraxis sammeln hätt können? oder gibts da ieine andere verbindung zu wien?

is wirklich nicht abwertend gemeint, aber ich versteh die entscheidung halt net 100%ig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.