SK Rapid Wien - FC Purkersdorf


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

die "qualitätszeitung" österreich wieder mal mit einem falschen spielbericht - "dober hat sich beim aufwärmen einen muskelfaserriss zugezogen!"...???? der hat sich im spiel verletzt und nicht davor :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Narya: Zwei sehr interessante Berichte, danke!!

Möchte auch DANKE sagen!! Besonders der zweite Bericht war äußerst interessant und mich freut es besonders, dass Schimpelsberger anscheinend so richtig Gas geben will im Frühjahr. Auch die Zeilen über Jan Vennegoor of Hesselink sorgen dafür, dass ich dem Meisterschaftsauftakt wie ein Blödmann entgegenfieber. Aber armer Markus Katzer...wird selbst vom FC Purkersdorf als große Schwachstelle angesehen :)

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für den Beitrag von Narya! Interessant sowas...

Bin schon gespannt aufs Spiel gegen Götzendorf, gegen die hab ich selbst in der Jugend öfter gespielt - wüsste jetzt gern ob deren kleiner unsympathischer zehner noch dabei is ... der ist "Schuld" am einzigen Ausschluss meiner "Karriere" :-)

Und seine Ansicht über Prokopic und Schimpelsberger klingt ja fast zu schön um wahr zu sein - wollen wir mal hoffen, dass er recht behält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und Hesselink, gegen den er in der zweiten Hälfte gespielt hat, war der beste Stürmer, den er jemals am Platz gesehen hat. Er meinte, dass Jan im Frühjahr mit Sicherheit die Liga zerbomben wird. :yes:

Danke an den Purkersdorfer für den Bericht, gegen welche Stürmer hat er denn schon gespielt bzw. am Platz gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Danke an den Purkersdorfer für den Bericht, gegen welche Stürmer hat er denn schon gespielt bzw. am Platz gesehen?

die frage hab ich mir auch gestellt, als ich das gelesen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.