SK Rapid Wien - FC Purkersdorf


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

bei 5:0 gegangen - dober hat sich verletzt, nachdem er die zweite hälfte reingekommen ist, hat irgendwas von "kreuzzzzzband" gemurmelt und dr. balzer hatte darauf gleich austausch gedeutet.

schimpelsberger hat augenscheinlich, in der zweiten hz. gekommen, einen guten eindruck hinterlassen - der wirkt routiniert und abgeklärt. prokopic mit ein paar guten aktionen, der dürfte sich meiner meinung nach schnell ins gefüge eingliedern.

auch eder durfte wieder einmal ran in der 2.hz genau wie payer.

ein test, der aber nicht viel aussagekraft hat - dafür war der gegner viel zu schwach.

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bei 5:0 gegangen - dober hat sich verletzt, nachdem er die zweite hälfte reingekommen ist, hat irgendwas von "kreuzzzzzband" gemurmelt und dr. balzer hatte darauf gleich austausch gedeutet.

schimpelsberger hat augenscheinlich, in der zweiten hz. gekommen, einen guten eindruck hinterlassen - der wirkt routiniert und abgeklärt. prokopic mit ein paar guten aktionen, der dürfte sich meiner meinung nach schnell ins gefüge eingliedern.

auch eder durfte wieder einmal ran in der 2.hz genau wie payer.

ein test, der aber nicht viel aussagekraft hat - dafür war der gegner viel zu schwach.

Danke für den kurzen Bericht ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SK Rapid - FC Purkersdorf 8:0 (3:0)

1:0 Gartler (4.)

2:0 Eigentor (22.)

3:0 Gartler (26.)

4:0 Vennegoor of Hesselink (46.)

5:0 Salihi (48.)

6:0 Konrad (67.)

7:0 Vennegoor of Hesselink (76.)

8:0 Vennegoor of Hesselink (85.)

RAPID (1. HZ): Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Prokopic, Saurer - Nuhiu, Gartler

RAPID (2. HZ): Payer - Schimpelsberger, Dober (52. Sonnleitner), Eder, Kayhan - Hinum, Kulovits, Prokopic, Konrad - Salihi, Vennegoor of Hesselink

West 1, 450 Zuschauer

http://www.skrapid.at/9609+M5bf8983ceec.html

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

SK Rapid - FC Purkersdorf 8:0 (3:0)

1:0 Gartler (4.)

2:0 Eigentor (22.)

3:0 Gartler (26.)

4:0 Vennegoor of Hesselink (46.)

5:0 Salihi (48.)

6:0 Konrad (67.)

7:0 Vennegoor of Hesselink (76.)

8:0 Vennegoor of Hesselink (85.)

RAPID (1. HZ): Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Prokopic, Saurer - Nuhiu, Gartler

RAPID (2. HZ): Payer - Schimpelsberger, Dober (52. Sonnleitner), Eder, Kayhan - Hinum, Kulovits, Prokopic, Konrad - Salihi, Vennegoor of Hesselink

West 1, 450 Zuschauer

http://www.skrapid.at/9609+M5bf8983ceec.html

dober hat ganze 7 min gespielt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich hatte der Test nicht viel Aussagekraft, aber nett zum anschaun wars trotzdem.

Prokopic hat mir gut gefallen, Schimpelsberger mit guten Anlagen das merkt man, aber nicht sehr auffällig. Konrad mit einem schönem Tor, Hesselink sehr kalt vor dem Tor. Hinum hat mir als RM auch ziemlich gut gefallen, sehr schöne Vorarbeit zum 8:0 glaube ich. Kayhan stand heut etwas neben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.