SK Rapid Wien - FC Purkersdorf


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Danke an den Purkersdorfer für den Bericht, gegen welche Stürmer hat er denn schon gespielt bzw. am Platz gesehen?

die frage hab ich mir auch gestellt, als ich das gelesen hab...

Die Frage hab ich mir auch gestellt, wie ich es geschrieben habe. ;)

Nein, ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, mit wem er aller schon am Platz war, aber ich denke, er hat das alles in Relation gemeint. Am Samstag waren auch Salihi, Gartler, Konrad bzw. Nuhiu am Platz und er hat das in die Richtung gesagt, Hesselink ist von den fünf eingesetzten Stürmern der mit Abstand beste. Er wäre der gefährlichste, man könne ihn nicht festsetzen, er steht immer richtig und bewegt sich sehr unangenehm für einen Gegenspieler. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob er die Aussage nicht auch ein wenig in die Richtung gemeint hat, dass er keinen so guten Stürmer je live gesehen hat, auch wenn er nicht am Platz war. Über Hesselink haben wir und eigentlich nur sehr kurz unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Frage hab ich mir auch gestellt, wie ich es geschrieben habe. ;)

Am Samstag waren auch Salihi, Gartler, Konrad bzw. Nuhiu am Platz und er hat das in die Richtung gesagt, Hesselink ist von den fünf eingesetzten Stürmern der mit Abstand beste.

Ok danke! Wäre irgendwie blöd, wenn er nicht der beste Stürmer in unserem Kader wäre ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.