Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Derni schrieb am 21.3.2024 um 20:19 :

 

Problem ist ich will Rogue Likes spielen aber die meisten gefallen mir nicht :lol: Wenn ich dann mal eins find verbring ich aber dann so 100 Stunden damit wie bei Hollow Knight, Hades, Slay the Spyre, Monster Train oder Vault of the Void.

Battle Brothers!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad DD2: Was die Japaner ned checken, dass es einfacher ginge als bei jedem Händler sich durch mehrere Möglichkeiten bei den Dialogen klicken zu MÜSSEN. Das nervt. Wie auch die Anzeige max. Anzahl Gegenstände erreicht, warum zB genau bei 93(???) Explosivpfeilen? Obwohl ich weiter Heilmittel einpacken kann....:ratlos:

Gerade die Quests im Palast waren ööööde, ich hasse es, wenn mir vorgegeben wird, was ich anziehen soll (so wie der Drecksindianerfetzn im letzten Tomb Raider, weil man Lara sonst so leicht erkennen würde, ah geh, eine Weiße unter Indianern .... Oida). Und dann rumschleichen im Palast. Und wiederholt 1 Tag warten ..... ÖDE.

Der Drache taucht zB in Melve auf, schon früh im Spiel. Manches ist nur künstliche Spielzeitstreckung, es heißt zB triff mich im Norden der Trevomine, de facto ist es aber wieder 10 min nur laufen, genau so nervig wie 5 Stockwerke runterlaufen - für was bitte???

Dazu kommt mir vor, dass es viel weniger Sachen beim Craften zum Experimentieren gibt ....

Dazu ist dann ein Char, den man treffen soll, einfach woanders - WOHER soll ich das wissen, wenn es keine Marker gibt? Es gab auch keinen Hinweis, wo der hingegangen ist ....

Oder so quasi nicht erreichbare Schatztruhen .... da raten manche, man solle einen Vasall einfach "hinwerfen" ..... weil das ja so einfach geht .... der Vasall stürzt einfach in den Tod. 

Oder - mit Ulrika eine "Romanze" starten, außer dass sie einem was sagt, ist dann nix mehr?!?!?!?

Mir machts Spaß, aber bis jetzt fällt es klar hinter Teil 1 ab.

 

Und lustige Details wie zB theatralisch umfallende Häschen, das Geräusch des Stöpsels auf der Ölflasche haben die Idioten komplett rausgenommen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon länger in der Warteschleife nun endlich The Last of us gespielt(PC). Hab ja schon jede Menge Lobeshymnen gelesen zu dem Spiel und die sind nicht übertrieben, was für eine emotionale Reise durch dieses apokalyptische Land. Schade das es vorbei ist, zumindest den Zusatz "left behind" hab ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tirnweth schrieb vor 20 Minuten:

Schon länger in der Warteschleife nun endlich The Last of us gespielt(PC). Hab ja schon jede Menge Lobeshymnen gelesen zu dem Spiel und die sind nicht übertrieben, was für eine emotionale Reise durch dieses apokalyptische Land. Schade das es vorbei ist, zumindest den Zusatz "left behind" hab ich noch.

Kommt eh vermutlich heuer noch der PC-Port von TLOU2 raus.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt aber schon die 2. verbuggte Quest in DD2, nach Hugo der Ochsenkarrenphantom, der bewegt sich einfach nicht, dazu Bullshit a la "zieh dich aus bis auf die Unterwäsche, spiel den Sklaven, lass dich mißhandeln", Oida wie sehr hat man denen ins Gehirn gekübelt???

:angry::redangry::eviltongue::fluchen:

Kein Bug in Teil 1 in über 300(!) Spielstunden.

 

Oder die andauernden Angriffe während Fahrten mit Kutsche oder Gondel, nicht mal da hat man seine Ruhe, dann wird man plötzlich von einer Drecksharpie von der Gondel geschleudert, alle viere tot und erneut MINUTENLANG kurbeln wie deppert, Und man muss die Gondel erst herkurbeln, und die Fahrt damit dauert Minuten, auch megavertrottelt!!! Und dann kommt genau VOR der Stadt ein Greif dazu, obwohl man nur reisen möchte, der auch die Gondel zerstört, dh wieder 1 Tag warten, wieder zurück ins Haus laufen .....aber Hauptsache vorher groß die Goschen aufreißen, wie toll sie ned wären bei Capcom. Heisln. :blue9::blue9:Selbst nach 4 Tagen warten gibt es die Gondel nicht repariert, dh wieder durch die Wüste laufen .... welches ******** denkt sich sowas aus????  I werd immer haßer.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich kenne DD gar nicht - das Thema/Setting würde mich aber schon intressieren ... Was mich aber abschreckt (abgesehen von dem Spielbericht von Kollege @CaoCao ) ist, dass man immer in einer Gruppe von NPCs rumrennen muss ... Ist das echt permanent so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
BuchiRapid schrieb vor 19 Stunden:

Assassins Creed Mirage war grds in Ordnung, die Storytiefe aber leider mehr als überschaubar. Quests leider auch irgendwie repetitiv.

soll mein nächstes Spiel werden nach FFVII Remake .... ist es eh ned zu schwer und gibts eh keine Abhör-Missionen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Bedingt durch die Serie wieder Fallout 4. Leider finde ich das Inventar Management unfassbar scheiße und unübersichtlich, keine Ahnung wie man auf sowas kommt. 

ich habs tatsächlich noch nie gespielt, aber wegen der serie jetzt auch gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.