Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

V.I.P.
teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten:

Die Liste wird bei mir eher durch die Gratisspiele von Epic sehr lange.

Ja gut, das habe ich wirklich aufgegeben. Da bräuchte man so eine Art Kammer von Zeit und Raum wie in Dragonball wo die Zeit extrem langsam vergeht um das in einem Leben zu schaffen. :D 

Außerdem solls ja Spaß machen und kein "abarbeiten" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gatrik schrieb vor 3 Stunden:

Seid ihr eigentlich auch so ein Steam-Shop-Opfer wie ich und kauft ihr auch regelmäßig Spiele um ~5€ im Angebot und spielt sie dann nicht?

 

Meine Liste der Schande, die man abarbeiten sollte, ist beträchtlich lang geworden. :facepalm:

 

 

Zur Zeit: INSIDE

Da kann ich mich großteils zurückhalten, aber einige Angebotsspieler hab ich dennoch in der Liste die noch unberührt sind, oder erst kurz angespielt. Die Gratisspielliste von Epic ist dafür Elend lang und das werd ich in den Leben auch nie schaffen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Gatrik schrieb vor 4 Stunden:

Seid ihr eigentlich auch so ein Steam-Shop-Opfer wie ich und kauft ihr auch regelmäßig Spiele um ~5€ im Angebot und spielt sie dann nicht?

Meine Liste der Schande, die man abarbeiten sollte, ist beträchtlich lang geworden. :facepalm:

Zur Zeit: INSIDE

Bei mir nicht Steam, sondern Playstation, aber ja...

Habe mir erst vor kurzem eine Liste gemacht, um mal zu planen was ich wann eigentlich spielen könnte bzw. will.

Gekaufte und noch nie heruntergeladene Spiele sind es aktuell genau 30, Gratisspiele (wo ich mittlerweile eh nur mehr die hinzufüge, die mich zumindest halbwegs interessieren) sind es 66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rattlesnake schrieb am 19.3.2024 um 13:44 :

bei der megaman 1 und 2 collection die im angebot war, konnte ich nicht nein sagen :fuckthat:

Sind bei der 1er Collection auch die NES Titel dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Sind bei der 1er Collection auch die NES Titel dabei?

ja kla

Zitat

Stürze dich in die Welt der Mega-Man-Klassiker! In der Mega Man Legacy Collection erwarten dich die sechs originalen 8-Bit-Abenteuer von Mega Man 1, 2, 3, 4, 5 und 6. Die Mega Man Legacy Collection 2 bietet mit Mega Man 7, 8, 9 und 10 die neueren Abenteuer der Serie, ganz im Sinne von Evolution und Retro-Revolution. Diese Kollektionen platzen fast vor Zusatzinhalten: von Zeitlimit- und Remix-Herausforderungen über einen Musik-Player bis hin zu einer gigantischen Galerie seltener Illustrationen.

https://store.playstation.com/de-at/product/EP0102-CUSA08259_00-RCC12BUNDLE00001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Gatrik schrieb am 19.3.2024 um 08:50 :

Seid ihr eigentlich auch so ein Steam-Shop-Opfer wie ich und kauft ihr auch regelmäßig Spiele um ~5€ im Angebot und spielt sie dann nicht?

Meine Liste der Schande, die man abarbeiten sollte, ist beträchtlich lang geworden. :facepalm:

Kauf mir immer nur 1 oder 2, und erst wenn diese durchgespielt sind, die nächsten

Hab aber auch nur 18 Spiele in der Bibliothek, davon 16 komplett durchgespielt (tw. sogar mehrmals) und die übrigen 2 sind als nächstes an der Reihe... im Shop gestöbert wird erst wieder, wenn ich mit den beiden fertig bin :=

Dafür süchtel ich die meisten Spiele stundenlang...

Top 7:
Fall Guys - 1028 Std
Magic 2014 - 731 Std
Skyrim - 660 Std
Throne of Lies - 440 Std
The Witcher 3 - 382 Std

Age of Empires 2 - 350 Std
Baldur's Gate 3 - 232 Std

Die letzten zwei werden fix noch mehr Stunden...

Manchmal hätt ich gern so eine übersichtliche Spieldauerstatistik wie bei Steam auch bei Blizzard :betrunken:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 48 Minuten:

Hast schon was gespielt? Mega Man 1-6 habe ich damals sehr gerne gespielt.

ja so ca 10min :fuckthat:

hatte ich mir irgenwie einfacher vorgestell wie es in meiner kindheit vorgekommen ist
so viel vergessen welchen boss zuerst usw

es ist immernoch kult aus der kindheit und irgenwann werde ichs sicher spielen, dann wenn mich nichts stressen kann und ich zeit hab bestimmt :D

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

ja so ca 10min :fuckthat:

hatte ich mir irgenwie einfacher vorgestell wie es in meiner kindheit vorgekommen ist
so viel vergessen welchen boss zuerst usw

es ist immernoch kult aus der kindheit und irgenwann werde ichs sicher spielen, dann wenn mich nichts stressen kann und ich zeit hab bestimmt :D

Metalman aus MM2 ist mit seiner eigenen Waffe in einem Schuss kaputt. Soviel kann ich noch sagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb am 19.3.2024 um 08:50 :

Seid ihr eigentlich auch so ein Steam-Shop-Opfer wie ich und kauft ihr auch regelmäßig Spiele um ~5€ im Angebot und spielt sie dann nicht?

 

Meine Liste der Schande, die man abarbeiten sollte, ist beträchtlich lang geworden. :facepalm:

 

 

Zur Zeit: INSIDE

Hab extrem viele Spiele die gute Bewertungen haben, mich grundsätzlich interessieren würden und grad im Angebot sind und nach 1 Stunde lass ich sie fallen weil sie mir doch nicht gefallen.

Auf die Schnelle fallen mit bei der List auf Shame ein. 

Darkest Dungeon 

Into the Breach

Children of Morta

Ori and the Blind Forest

Mario+ Rabbits Kingdom Battles

Cooking Mama 2

 

Problem ist ich will Rogue Likes spielen aber die meisten gefallen mir nicht :lol: Wenn ich dann mal eins find verbring ich aber dann so 100 Stunden damit wie bei Hollow Knight, Hades, Slay the Spyre, Monster Train oder Vault of the Void.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Hab extrem viele Spiele die gute Bewertungen haben, mich grundsätzlich interessieren würden und grad im Angebot sind und nach 1 Stunde lass ich sie fallen weil sie mir doch nicht gefallen.

Auf die Schnelle fallen mit bei der List auf Shame ein. 

Darkest Dungeon 

Into the Breach

Children of Morta

Ori and the Blind Forest

Mario+ Rabbits Kingdom Battles

Cooking Mama 2

 

Problem ist ich will Rogue Likes spielen aber die meisten gefallen mir nicht :lol: Wenn ich dann mal eins find verbring ich aber dann so 100 Stunden damit wie bei Hollow Knight, Hades, Slay the Spyre, Monster Train oder Vault of the Void.

Darkest Dungeon ist Wöd spiel das Bratan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So, mit 2 Capcom-Vasallen mit Stufe 18 fetzts jetzt, gerade gg nervigen Typen wie den Sauropoden  :blue20: , bin wieder im Auflevelwahn.:teufel:

 

Eine Vasallin: "Erweckte, wir haben die Gegner in den Boden gestampft". :blue6: :blue6:

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.