Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Broken Pieces, nettes Adventure,3rd person

jetzt Beginn mit Daymare 1994, atmosphärisch, gute Lichteffekte, für ein kleines Studio absolut leiwand

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gatrik schrieb am 18.5.2024 um 12:43 :

Fallout 3. Hab ich endlich mal wieder angerührt und nicht bereut. Bissl Steam-Liste der Schande abbauen und so.

Spielst du das ohne Mods?

Ich habs schon im Jahr 2015 versucht und es war damals schon so altbacken, vor allem der Switch Nahkampf/Fernkampf war so unglaublich ungeschmeidig dass ich nach 10 Stunden Spielzeit genervt aufgegeben habe.

Trotzdem höre ich nur gutes von dem Spiel, vielleicht liegts an mir hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Spielst du das ohne Mods?

Ich habs schon im Jahr 2015 versucht und es war damals schon so altbacken, vor allem der Switch Nahkampf/Fernkampf war so unglaublich ungeschmeidig dass ich nach 10 Stunden Spielzeit genervt aufgegeben habe.

Trotzdem höre ich nur gutes von dem Spiel, vielleicht liegts an mir hehe

Ja. Hab aber bissl was machen müssen bevor die goty-Version lief. Jetzt kann ich zwar nicht kurz auf den Desktop wechseln ohne dass das Spiel abstürzt und es gibt ein paar Bugs, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel schon recht gelungen. Alte Grafiken stören mich prinzipiell eh ned so.

 

Was das Kampfsystem betrifft, ist Fallout schon gewöhnungsbedürftig, aber man kommt dann bald zurecht find ich. Mein Problem ist mehr, dass ich ständig überladen bin, weil ich mir immer alles einpacken will, aber das Problem hab ich generell bei Spielen mit Loot-System. :D 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habe mir letztens Planet Zoo zugelegt und muss sagen: So lange hat mich schon lange kein Aufbauspiel mehr bei der Stange gehalten. Nahezu unendliche Möglichkeiten alles zu individualisieren und sich Gebäude im Spiel wahlweise aus Einzelteilen in einem Baukastensystem oder auch völlig frei platzierbar zusammenzubauen. Für mich sind solche Aufbauspiele sonst nur schwer ohne Mods zu ertragen weil häufig alles so generisch wirkt, aber bei diesem Spiel brauche ich das überhaupt nicht.

Also wenn man gerne bastelt oder sich Welten baut ist das Spiel sicher eine Empfehlung wert.

Wenn man sich das Spiel inkl. der diversen DLC zulegen möchte sollte man das allerdings über einen Keystore machen. Da zahlt man dann nicht 9,99 € pro DLC sondern eher im Bereich von 3 (für die meisten DLC) bis 5 €.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 10 Stunden:

Habe mir letztens Planet Zoo zugelegt und muss sagen: So lange hat mich schon lange kein Aufbauspiel mehr bei der Stange gehalten. Nahezu unendliche Möglichkeiten alles zu individualisieren und sich Gebäude im Spiel wahlweise aus Einzelteilen in einem Baukastensystem oder auch völlig frei platzierbar zusammenzubauen. Für mich sind solche Aufbauspiele sonst nur schwer ohne Mods zu ertragen weil häufig alles so generisch wirkt, aber bei diesem Spiel brauche ich das überhaupt nicht.

Also wenn man gerne bastelt oder sich Welten baut ist das Spiel sicher eine Empfehlung wert.

Wenn man sich das Spiel inkl. der diversen DLC zulegen möchte sollte man das allerdings über einen Keystore machen. Da zahlt man dann nicht 9,99 € pro DLC sondern eher im Bereich von 3 (für die meisten DLC) bis 5 €.

war das deine inspiration? :D

ich habe wieder angefangen planetbase zu spielen. dahinter steckt keine raketenwissenschaft, aber einfach ziellos drauf loszubauen kann trotzdem schnell in die hose gehen!

grafik.png

 

 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Joga Bonito schrieb am 23.5.2024 um 15:30 :

Ich installiere mal xDefiant...ein Shooter ohne SBMM! (und bestenfalls auch ohne überstimulierendes Hauptmenü mit 78 Werbungen für 3500 verschiedene Kisten und Lootboxen)

Habs mir auch die Tage runtergeladen. In meiner ersten Runde, in der Willkommens-Playlist, bin ich gleich mal ordentlich durch die Lobby gefegt. 
Dann in den Public-Playlists (kein SBMM) dafür auf die Goschn bekommen. :D 

Das schöne an den SBMM-freien Lobbys ist aber, dass du sofort deinen Progress siehst.
 Ein paar Spielstunden später und ich hab deutlich mehr Punkte per Runde und eine bessere K/D - obwohl ich bei dem Game wirklich sehr auf Objectives spiele.

Macht mir Spaß. Bin gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Mir fehlt ein bisschen der Camogrind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Habs mir auch die Tage runtergeladen. In meiner ersten Runde, in der Willkommens-Playlist, bin ich gleich mal ordentlich durch die Lobby gefegt. 
Dann in den Public-Playlists (kein SBMM) dafür auf die Goschn bekommen. :D 

Das schöne an den SBMM-freien Lobbys ist aber, dass du sofort deinen Progress siehst.
 Ein paar Spielstunden später und ich hab deutlich mehr Punkte per Runde und eine bessere K/D - obwohl ich bei dem Game wirklich sehr auf Objectives spiele.

Macht mir Spaß. Bin gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Mir fehlt ein bisschen der Camogrind.

Hätt gern mehr Skins die free zum freispielen sind.

Und non-objective TDM & FFA

Iwie lässt das Spiel nicht zu, dass man wie in den alten CoD 4, MW2, MW3, BO1 Teilen auch mal als guter Spieler eine 50:1 Runde spielt.

Gut, ohne Killstreaks eben ein 23-1

 

Meine beste xDefiant - Runde war bisher ein 20:6 in dem Koriphäen Modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Joga Bonito schrieb vor 23 Minuten:

Hätt gern mehr Skins die free zum freispielen sind.

Und non-objective TDM & FFA

Stimmt, wäre auch nice.

TDM soll zur ersten Season kommen. Generell muss man dem Spiel Zeit geben. Auf Twitter kündigen die Developer ordentlich Content an für die Zukunft. Die Frage wird sein, wie viel bis dahin noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, wäre auch nice.

TDM soll zur ersten Season kommen. Generell muss man dem Spiel Zeit geben. Auf Twitter kündigen die Developer ordentlich Content an für die Zukunft. Die Frage wird sein, wie viel bis dahin noch spielen.

eine gewisse Mindestzahl wird schon da sein

free2play kommt besser an als 80€

mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wiked schrieb vor 5 Stunden:

Zum x-ten Mal eine neue Runde Rimworld, diesmal mit Royalty und Ideology DLCs, begonnen. Es ist und bleibt einfach ein geniales Spiel.

Ich werf es auch 1-2 x im Jahr an und spiels dann für 2-3 Wochen fast täglich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Linzah schrieb am 7.5.2024 um 16:12 :

Du wirst mir ewig dankbar sein !

Kleiner Tipp... wennst mal in der Mitte des Spiels bist - gib Dir mal Google Maps  :) 

KCD ist gestartet. Richtig geil. Bin grad erst mal durch den Prolog durch, zumindest bis zum Teil, wo man in der Mühle aufwacht. Liegt aber auch daran, dass ich zig Dinge probiere und verrecke :D möchte immer wieder austesten, was ich ohne Skills und Training schon alles machen kann. Hab da in Skalitz einen Fußsoldaten in voller Montur getroffen, dachte mir "ha, iwie krieg ich den schon gebacken!" - denkste :D

Bis ich mal die armen Räuber per Bogen getroffen hab, hats auch gedauert, aber dann sehr befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.