Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

Hat jemand Tormented Souls gespielt. Soll ja wie gemacht sein, für Resident Evil und Silent Hill Veteranen.

Das Problem (für mich): Es wurden neben den Stärken dieser Spiele auch alle Schwächen mit übernommen. Angefangen von der Tank-Steuerung, wirre Rätsel, viel Backtracking und begrenztes Speichern. Vor allem der letzte Punkt stört mich persönlich massivst, ich weiss das gehört irgendwie zum Reiz dieser Spiele, vielleicht bin ich auch die falsche Zielgruppe.

Atmosphärisch scheint es aber top zu sein, recht morbide und ein spezielles Gegnerdesgin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FleXx schrieb am 6.12.2023 um 14:17 :

Heute startet die neue COD Season für MW3 inkl. Warzone "3" mit der neuen Map.
Da werde ich am Abend mit meinen Freunden reinschauen, bin schon gespannt :D 

Also finds vom Gameplay wieder toll. Werd wieder etliche Stunden verbringen. Hatte zuletzt auf Vondel schon richtig Spaß wieder. Waffen leveln und kriegen ohne den MP Modus wird halt wieder schwierig zu Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Manu_Graz schrieb vor 28 Minuten:

Also finds vom Gameplay wieder toll. Werd wieder etliche Stunden verbringen. Hatte zuletzt auf Vondel schon richtig Spaß wieder. Waffen leveln und kriegen ohne den MP Modus wird halt wieder schwierig zu Beginn.

Mir gefällt es auch ganz gut.

Ich mag das schnelle Movement, gefühlt fühlt sich alles viel schneller an als noch beim Alten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Wartales+DLC vor kurzem im Steamsale.

Das ist schon ein leiwandes Spiel. Es gibt ziemlich viel was man bei den Kämpfen machen kann( oder besser muss) um die Vor- und Nachteile zu berücksichtigen für seine Truppe. Schnell kann es gehen das du dich da in einen Kampf übernimmst und nicht mehr alle lebend rauskommen, überlege hier mittlerweile sehr wo ich mich da ins Getümmel reinhauen.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tirnweth schrieb vor 1 Stunde:

Wartales+DLC vor kurzem im Steamsale.

Das ist schon ein ziemlich leiwandes Spiel. Es gibt ziemlich viel was man bei den Kämpfen machen kann( oder besser muss) um die Vor- und Nachteile zu berücksichtigen für seine Truppe. Schnell kann es gehen das du dich da in einen Kampf übernimmst und nicht mehr alle lebend rauskommen, überlege hier mittlerweile sehr wo ich mich da ins Getümmel reinhauen.

Mit wievielen Leuten bzw. Tieren bist du unterwegs? Ich hab mir jetzt auch noch einen Nacktmul gezähmt und hab derzeit immer so ein oder zwei Gefangene mit, die die lästigen Arbeiten für Leder- und Schnapsproduktion übernehmen. Mir ist dabei auch ziemlich egal, wenn sie zwischendurch abhauen, da ich momentan eh in Geld schwimme. Bin in der dritten Region und hab so ca. 7.200 Gold. Allerdings spiele ich derzeit auch auf leicht, weil ich das nebenbei beim Wäschezusammenlegen spiele. Beim nächsten Run werde ich aber mal die Daumenschrauben anziehen. Das Spiel hat so unglaublich geile Zufallseinlagen. Beim nächsten Run möchte ich unbedingt viel "böser" spielen, also mehr Überfälle, mehr stehlen und rekrutieren über Gefangennahme etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gordonstone schrieb vor 1 Minute:

Mit wievielen Leuten bzw. Tieren bist du unterwegs? Ich hab mir jetzt auch noch einen Nacktmul gezähmt und hab derzeit immer so ein oder zwei Gefangene mit, die die lästigen Arbeiten für Leder- und Schnapsproduktion übernehmen. Mir ist dabei auch ziemlich egal, wenn sie zwischendurch abhauen, da ich momentan eh in Geld schwimme. Bin in der dritten Region und hab so ca. 7.200 Gold. Allerdings spiele ich derzeit auch auf leicht, weil ich das nebenbei beim Wäschezusammenlegen spiele. Beim nächsten Run werde ich aber mal die Daumenschrauben anziehen. Das Spiel hat so unglaublich geile Zufallseinlagen. Beim nächsten Run möchte ich unbedingt viel "böser" spielen, also mehr Überfälle, mehr stehlen und rekrutieren über Gefangennahme etc.

Von den obengenannten noch gar nichts(!), bin jetzt mit dem ersten Gebiet fertig und hab zwischendurch mal probiert Tiere einzufangen, hatte nicht geklappt und danach drauf vergessen:ratlos:, gefangen hab ich auch noch keinen, hab mir erst sehr spät Ketten besorgt. Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und hab noch so viel nicht gemacht, erst heute das erste Mal so einen Speer der am Feld steckt aktiv benutzt:D. Dachte auch ne Zeitlang das man nicht mehr als 8 In der Gruppe haben kann und jetzt warte ich bis endlich mal ein Axtschwinger und Nahkämpfer sich rekrutieren lassen. Spielen tut ich auf Veteran, nur das mit den versorgen ist auf leicht eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
tirnweth schrieb vor 11 Minuten:

Von den obengenannten noch gar nichts(!), bin jetzt mit dem ersten Gebiet fertig und hab zwischendurch mal probiert Tiere einzufangen, hatte nicht geklappt und danach drauf vergessen:ratlos:, gefangen hab ich auch noch keinen, hab mir erst sehr spät Ketten besorgt. Bin jetzt 16 Stunden im Spiel und hab noch so viel nicht gemacht, erst heute das erste Mal so einen Speer der am Feld steckt aktiv benutzt:D. Dachte auch ne Zeitlang das man nicht mehr als 8 In der Gruppe haben kann und jetzt warte ich bis endlich mal ein Axtschwinger und Nahkämpfer sich rekrutieren lassen. Spielen tut ich auf Veteran, nur das mit den versorgen ist auf leicht eingestellt.

Welche Kombo hast denn am Feld?

Meine sieht folgendermaßen aus:
Tanks: 1 Streitkolbenträger, ein Schwertkämpfer, ein Bär
Semitanks: 1 Schwertkämpfer, ein Axtkämpfer
Nahkämpfer, die im Nahkampf bleiben und ordentlich Bumms machen: 1 Zweihandstreitkolbenträger, eine Zweihandschwertkämpferin
2 Schurken und ein Nacktmull
2 Bogenschützen

4 Ponys, die aber alle nicht kämpfen.

Bisher hab ich noch nie mit einem Speertkämpfer gespielt und bin bereits im dritten Gebiet. Und einen neuen Faustkämpfer habe ich auch noch nicht. Ich werde mir wohl beide noch zulegen. Allerdings weiß ich nicht, welchen Beruf ich denen dann geben soll bzw. ob mit dem neuen DLC ein neuer Beruf hinzugekommen ist. Den einzigen Beruf, den ich hin- und wieder ein zweites Mal benötigen würde, ist der Gelehrte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.