Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/pubg-mobil-account-653947827

Dann ist aber genug mit dem Schabernack. Ein HANDYspiel für 4000 Euro. Ja leck mich am orschloch.

Sowas  gibts ja eh seit eh und je. World of Warcraft Accounts wurden schon vor 15 Jahren um drei bis vierstellige Beträge verkauft. Absurd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Sowas  gibts ja eh seit eh und je. World of Warcraft Accounts wurden schon vor 15 Jahren um drei bis vierstellige Beträge verkauft. Absurd 

Ja, aber ein Handyspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greenwhite_dna schrieb vor 18 Minuten:

Ja, aber ein Handyspiel?

Heißt ja nicht dass irgendjemand diese Mondpreise bezahlt?

Ich kann ja auch meine abgeschnittenen Fußnägel um 1.000 Euro inserieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube, da findet sich sogar eher jemand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 7 Stunden:

Was letzte Preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bane schrieb am 9.3.2023 um 20:48 :

ich hab entdeckt, dass ich scheinbar irgendwann (wsl zum release) mal hearts of iron 4 gekauft habe und hab einen neuen versuch gestartet, nachdem ich damals frustriert aufgegeben habe. es ist zu befürchten, dass mir jetzt dasselbe schicksal droht. ich komm mit victoria 3, ck3 und auch anderen komplexen spielen wie dem fm relativ locker zurecht, aber bei hoi4 hab ich irgendwo in meinem hirn eine blockade die einfach nicht weg will und mich immer wieder gefrustet aufhören lässt. 

Schade, ist ein wirklich ausgezeichnetes Game und mMn auch um einiges einfacher als CK3. ich würde dir sogar empfehlen die ersten Runden mit Cheats zu spielen, so kam ich damals auch in HoI2 recht gut rein, ohne großen Frustfaktor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
greenwhite_dna schrieb am 10.3.2023 um 12:04 :

Ja, aber ein Handyspiel?

Manche leben davon. Ein Freund von mir, finanziert sich ein schönes Leben (Zusatzeinkommen) nur mit Account kaufen und verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
indestructable schrieb vor 21 Stunden:

Escape from Tarkov

same :D gestern 8 Lab runs gemacht, entweder man ist der King of the Hill oder man verliert alles x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Ultraviolett89 schrieb am 11.3.2023 um 22:41 :

Schade, ist ein wirklich ausgezeichnetes Game und mMn auch um einiges einfacher als CK3. ich würde dir sogar empfehlen die ersten Runden mit Cheats zu spielen, so kam ich damals auch in HoI2 recht gut rein, ohne großen Frustfaktor.

dass hoi einfacher zugänglich ist als ck ist eine neue meinung. da hört man für gewöhnlich immer das gegenteil und ich bin geneigt dem zuzustimmen. :D

ich hab mir stattdessen mount&blade 2 geholt und gleich den nächsten fehler begangen indem ich mir die ps-version anstatt der pc-version geholt hab. es macht spaß, die zeit rinnt regelrecht dahin, aber die steuerung ist ein wahnsinn im negativen sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag