Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909
xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten:

@Chr1swie weit bist? :D

Kam in der letzten Woche wenig zu spielen. Habs aber immerhin bis zu Hades geschafft - den konnte ich aber noch nicht legen :D 
Dafür schau ich mir fast täglich irgendwelche Videos an mit den besten Gaben-Kombinationen etc. Da merk ich, dass ich von dem ganzen Spiel eigentlich noch nichts gesehen habe :fuckthat: 

Werds aber in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal angehen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 17 Stunden:

Kam in der letzten Woche wenig zu spielen. Habs aber immerhin bis zu Hades geschafft - den konnte ich aber noch nicht legen :D 
Dafür schau ich mir fast täglich irgendwelche Videos an mit den besten Gaben-Kombinationen etc. Da merk ich, dass ich von dem ganzen Spiel eigentlich noch nichts gesehen habe :fuckthat: 

Werds aber in den nächsten Tagen/Wochen noch einmal angehen.
 

Spar die die Videos, da kommst mit der Zeit von ganz alleine drauf, und das recht flott.

Göttlicher Spurt von Athene ist aber zB immer brauchbar, ebenfalls immer auf die Tore schauen wo der Hammer aufleuchtet, das sind starke Waffen Upgrades.

Und ja, da kommt noch so einiges in dem Game, und es wird nicht langweilig :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es über Weihnachten bei Steam im Angebot war hab ich mir Sea of Thieves geholt.

Gefällt mir bisher recht gut, insbesondere die Mechanik, was segeln und Kämpfe betrifft, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, daß das Spiel sessionbasiert ist und wenn man das nächste Mal neu startet wieder alle Vorräte am Schiff futsch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 23 Minuten:

Platin in Hades :heart:

20230116_201613.jpg

Jetzt bisschen switchen zwischen NHL22 und F1 22 Karriere. Warte jetzt auf Dead Space :)

 

Eh gut, was war deine höchste Heat? Glaub mehr als 20 hab ich nie geschafft :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Eh gut, was war deine höchste Heat? Glaub mehr als 20 hab ich nie geschafft :D 

16 - wegen der Trophy :D Hab mich nach und nach mit den Waffen bei der Hitze hochgearbeitet, immer abwechselnd, welche Waffe halt gerade den Bonus auf Dunkelheit/Edelsteine hatte. War ca. bei 8 bis 10 Hitze mit Belohnungen, da bin ich einfach direkt auf 16 gegangen damit ich Skellys zweiten Preis freischalten kann :D

20 Dürfte aber auch noch gehen, müsst ich mal probieren. Für Skellys dritten Preis benötigt man ja 32 Heat o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
gordonstone schrieb am 10.1.2023 um 10:09 :

Und welche Mods hast installiert?

Gestern zum ersten mal mit dem Raumschiff gestartet.. war fast schon traurig, dass es "vorbei" ist mit meinen 12 Kolonistinnen. Gesamtspielzeit für den Run wohl um die 40h. War der 2. leichteste Schwierigkeitsgrad wenn ich mich nicht irre, kein Kolonist ist gestorben.

Hab mir dann gestern noch ~83(!) Mods die zu Vanilla Expanded gehören runtergeladen. Unfassbar was da an Content dabei ist, wirklich großes Kino

 

Gäbe ja die Möglichkeit irgendwie so zu spielen, dass man bis maximal ins Mittelalter forscht (und die Gegner dementsprechend auch so stark sind?), aber hab noch nicht ganz kapiert wie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Gestern wieder Apex Legends installiert :vogelzeigen:

Ich glaub es gibt nur sehr wenige Spiele mit einer höheren skill ceiling. Erstmal 40 - 50 Spiele spielen zum reinkommen :D  

Weiß nicht ob man das vergleichen kann, jedoch habe ich bei Nba2k23 über 100 Spiele Online und ich komm immer noch nicht rein. Davon schwache 25 Siege - der Rest nur NL. WTF?! Gestern wäre fast der Controller geflogen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 24 Minuten:

Weiß nicht ob man das vergleichen kann, jedoch habe ich bei Nba2k23 über 100 Spiele Online und ich komm immer noch nicht rein. Davon schwache 25 Siege - der Rest nur NL. WTF?! Gestern wäre fast der Controller geflogen :davinci: 

Lern die Basics im Offline-Modus (Karriere, MyTeam offline Spiele etc.) Wenn du die nicht halbwegs beherrscht hast online keine Meter. 

Ich spiel die Reihe seit 7 Jahren. Hab online gegen richtige Geeks aber auch keine Meter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Lern die Basics im Offline-Modus (Karriere, MyTeam offline Spiele etc.) Wenn du die nicht halbwegs beherrscht hast online keine Meter. 

Ich spiel die Reihe seit 7 Jahren. Hab online gegen richtige Geeks aber auch keine Meter :fuckthat:

Die Basics Offline beherrsche ich, aber MyTeam Online is a Häkl, die Wurfanzeige ist viel präziser eingestellt und noch dazu haben die Gegner alle immer extreme OP-Karten. Und da jetzt ein Geld reinzustecken möchte ich auch ned. Da hätt ich mir gleich Fifa kaufen können. :davinci:

Ich mein das Spiel macht mir schon Spaß, aber wenn du Online nur aufs Maul kriegst ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Die Basics Offline beherrsche ich, aber MyTeam Online is a Häkl, die Wurfanzeige ist viel präziser eingestellt und noch dazu haben die Gegner alle immer extreme OP-Karten. Und da jetzt ein Geld reinzustecken möchte ich auch ned. Da hätt ich mir gleich Fifa kaufen können. :davinci:

Ich mein das Spiel macht mir schon Spaß, aber wenn du Online nur aufs Maul kriegst ... 

Dein erstes 2k?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.