Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

image.png

Schon knapp 40 Stunden drin, aber kaum Progress. Die Kampfmechaniken find ich schon recht lässig, doch abseits davon ist für mich alles außerhalb der Einsätze viel zu viel Story und Interaktionen mit den Teammitgliedern, was sich als ordentlicher Zeitfresser entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Eigentlich Totk, aber so richtig fesseln das ich mehrere Std am Stück dran bleib tuts mich nicht. Liegt für mich vor allem an der ganzen Bastelei - bin wsl schon zu alt dafür und das passt für mich auch nicht so ganz ins Zelda Universum.

Nebenbei immer mal wieder ein bissl DI2....die Missionen sind ganz witzig auch wenn man teils krampfhaft probiert lustig zu sein ala GTA und die Kämpfe doch arg repetitiv sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
xSLAYERx schrieb am 23.5.2023 um 11:52 :

Alles wieder von vorne also trainier schon mal ordentlich :D

 

Also, das wird mir echt zu zach denk ich ... Boss 1 besiegt (der war leicht) und jetzt grinde ich mich in den ersten beiden Gebieten nach oben (derzeit lvl 25 - Ritter, bau im Moment nur Leben, Kondition und Stärke auf).

Das man den ganzen Zinober bis zu jedem (?) Boss nochmal machen muss nervt mich gewaltig ... Ja, die "Speichervariante" ist mir bekannt ... Trotzdem ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Star Trek online - mit meiner Klingonin zuletzt 7 Föderationsschiffe auseinandergenommen, love my BoP!

Star Trek Resurgence - gutes Adventure, gfallt ma!

DI2 abgeschlossen :matrix:

dead-island-2-slayers-amy-1-550x309.jpg

DLC folgt, die Story geht ja noch weiter.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Dreamfall Serie.

"The longest Journey" und "Dreamfall: the longest Journey" hab ich durch. Bei "Dreamfall Chapters" bin ich bereits im vierten der fünf Bücher.

Eine sehr gute Serie, mit spannender Story. Das erste Spiel ein richtig schöner, nostalgischer Ausflug in die Urzeiten der Advanger Games, der zweite Teil zeigt die Probleme in der Entwicklung des Genres (eigenartige Steuerung, komische Kampfszenen) gut auf und ist trotzdem noch spannend und gut spielbar, der dritte Teil ist ein modernes Advanger Game mit angenehmem Gameplay und liebevoller Gestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab diesen Dreck Wanted Dead jetzt gelöscht, 2 h gespielt, kein Weiterkommen, diese gehirnamputierten Idioten schicken einem auf 30 qm Dach(!) einen Mech mit schwerem MG entgegen, dann in engen Gängen Elitedroiden mit unblockbaren Angriffen, hab die Schnauze voll, so viel  Potential verschenkt, die letzten 2 Level nur Spielerquälerei, unfairste Stellen, bei Abkratzen bis zu 20(!) min von vorne, weil es keine Savepoints gibt und keine stockup-Drohne vorhanden ist. Diese Drecksdroiden (wer braucht diesen Schas überhaupt?!?!?) stecken locker 300(!) Schuss ein von vier Chars. Am Ende ist man nur noch zu zweit unterwegs, was es noch unfairer macht. Und ein Idiotenende in Animeoptik. Eines von 2 Spielen, die ich in rund 40 Jahren Videospielen nicht zu Ende geschafft habe.
image.jpeg

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb am 19.6.2023 um 20:20 :

Hab diesen Dreck Wanted Dead jetzt gelöscht, 2 h gespielt, kein Weiterkommen, diese gehirnamputierten Idioten schicken einem auf 30 qm Dach(!) einen Mech mit schwerem MG entgegen, dann in engen Gängen Elitedroiden mit unblockbaren Angriffen, hab die Schnauze voll, so viel  Potential verschenkt, die letzten 2 Level nur Spielerquälerei, unfairste Stellen, bei Abkratzen bis zu 20(!) min von vorne, weil es keine Savepoints gibt und keine stockup-Drohne vorhanden ist. Diese Drecksdroiden (wer braucht diesen Schas überhaupt?!?!?) stecken locker 300(!) Schuss ein von vier Chars. Am Ende ist man nur noch zu zweit unterwegs, was es noch unfairer macht. Und ein Idiotenende in Animeoptik. Eines von 2 Spielen, die ich in rund 40 Jahren Videospielen nicht zu Ende geschafft habe.
image.jpeg

Was ist das Zweite? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BattleBit Remastered auf Steam, dürfte eh ziemlich die charts stürmen dort.

ein shooter mit bis zu 127v127 spielern auf den maps, entsprechendes chaos herrscht da auf den relativ kleinen maps, umgebung ist dynamisch zerstörbar und vor allem der voice chat trägt einiges zum spaß bei wenn man leuten zuhört die da richtig role-playen oder witzige situationen entstehen durch den lokalen voice chat. :D 

sehr empfehlenswert, grad erst released worden als early access aber alles was wichtig ist funktioniert, quality of life features werden hoffentlich bald nachgepatched aber spielbar ist es perfekt, v.a. performancemäßig sehr gut.

 

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 13 Stunden:

Was ist das Zweite? 

Herr der Ringe - RdK - unspielbar, viele Stellen auch auf Leicht nur mit perfekten Kombos schaffbar, in Minas Tirith, wo man auf der Mauer spielt, tauchen plötzlich offensichtliche Airborne-Orks auf im Rücken(!) des eigenen Chars usw. Unfassbar.

Ich habe div. Devil May Cry oder Dynasty Warriors im HART-Modus geschafft, aber diese beiden Titel sind nur Gülle. Dazu kommt in WD noch eine teils katastrophale Cam und das Problem, dass Hannah, wenn sie mit Schwert/Pistole blockt, paar 1/100 sek unbeweglich ist oder ein Eingabe laggt und man dadurch immer wieder schwere Treffe einsteckt oder halt in engen Gängen nicht ausweichen KANN, weil die Gegner sie blockieren.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.