Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden:

ich bin auch schwer am überlegen aber dieses Spiel is soo komplex, ich fürchte mich da reinarbeiten zu müssen

Ich tue mir schon bei rimworld schwer, glaub da brauch ich über Dwarf Fortress gar nicht nachdenken. Und only english wirds nicht leichter machen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultraviolett89 schrieb vor 3 Stunden:

ich bin auch schwer am überlegen aber dieses Spiel is soo komplex, ich fürchte mich da reinarbeiten zu müssen

Ja, deswegen schrecke ich auch davor zurück und Zeit hat man ja auch nicht endlos zur Verfügung. Aber andererseits juckt es mich schon sehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, auch bei dem Spiel bin ich etwas spät dran aber wie gut ist bitte Hades? Konnte gestern Nacht den Controller nicht weglegen /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

PS5? Ich traue mich da irgendwie nicht drüber. Hatte etwas Bedenken das es bald fad wird.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

@xSLAYERx @DerFremde

Könnt ihr mir was zu NHL 23 sagen? Habt ihr es dieses Jahr gekauft? Lohnt es sich? Jetzt wäre es auch schon etwas günstiger.

Habs im Gamepass ausprobiert. Ist mMn schlechter als die NHL davor, die KI im MyPro oder wie das heißt ist völlig idiotisch, ich habs schnell wieder gelöscht, hat mir gar nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
bianco verde schrieb am 23.12.2022 um 08:28 :

Ich befürchte, ich muss mir Dwarf Fortress zulegen. Nachdem es nun nach ca 20 Jahren eine Grafik bekommen hat, muss es nun soweit sein.

Na ge wieso jetzt :D  Hab letzte Woche mal wieder mit Rimworld angefangen, und bin im Bann. Das reicht mir von der Komplexität her schon, da warte ich etwas mit DF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DerFremde schrieb vor 14 Minuten:

Habs im Gamepass ausprobiert. Ist mMn schlechter als die NHL davor, die KI im MyPro oder wie das heißt ist völlig idiotisch, ich habs schnell wieder gelöscht, hat mir gar nicht gefallen. 

Was spielst du denn aktuell eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 59 Minuten:

PS5? Ich traue mich da irgendwie nicht drüber. Hatte etwas Bedenken das es bald fad wird.

Ja, PS5. Befürchtete ich auch. Nach den ersten 2-3 Runs hatte ich die Angst aber nicht mehr. Das wird mich einige Stunden an die PS fesseln können.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
quaiz schrieb am 25.12.2022 um 11:24 :

@xSLAYERx @DerFremde

Könnt ihr mir was zu NHL 23 sagen? Habt ihr es dieses Jahr gekauft? Lohnt es sich? Jetzt wäre es auch schon etwas günstiger.

Nein - spiele NHL22 - hole mir nur alle paar Jahre mal ein neues, gleiches bei FIFA. Laut den Kritiken zahlt sich NHL 23 zum Vorgänger nicht aus. Wenn 22 nicht hast kannst dennoch safe im Sale zuschlagen.

Chr1s schrieb am 25.12.2022 um 11:52 :

Ich weiß, auch bei dem Spiel bin ich etwas spät dran aber wie gut ist bitte Hades? Konnte gestern Nacht den Controller nicht weglegen /cdn-cgi/mirage/1686a4c4b009cc89b4f4fe19bdac00cc2ef22b10b8d142547b6513e7b2fdb7fa/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

Suchtpotential sehr hoch :heart:

 

quaiz schrieb am 25.12.2022 um 12:58 :

PS5? Ich traue mich da irgendwie nicht drüber. Hatte etwas Bedenken das es bald fad wird.

Spielt sich genial auf der Konsole ;)

E: ich spiele es übrigens grad wieder weiter seit gestern. Mittlerweile nur noch :heart: wird von Run zu Run besser. Komm mittlerweile auch nahezu jedes mal zu Hades. Da hab ich dann meistens aber keinen Wiedereinstieg mehr, sonst wäre er bereits am Ende :D

Mit der Schusswaffe inkl den Raketen samt den richtigen Perks würd ich aber mittlerweile recht easy durchrushen. Spiel aktuell aber immer die "auserwählten" Waffen für Dunkelheit und Edelsteinen Bonus.

Macht so viel Spaß das Game. Gute Story, enormer Suchtfaktor wenn man Mal den Dreh heraus hat. Ganz wichtig ist u.a. "Göttlicher Spurt" von Athene.

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Heute gerade das erste mal Hades himself mit dem Schild besiegt (siehe Video). Beim übernächsten Run auch ein zweites mal :)

Macht unendlich viel Bock das Game. Man will einfach mehr und mehr freispielen und in Erfahrung bringen. Wird besser und besser!

 

 

@hardXtimes eventuell auch was für dich? 

Update: gerade eben entdeckt das ein zweiter Teil kommt :heart:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite 5 via Gamepass

 

Hab vor Urzeiten einmal das 2er um ein paar Euro im Sale abgestaubt und war eher so mittel.
Daher bin ich jetzt von dem Spiel durchaus positiv überrascht.

Das "Open-World" Leveldesign gefällt und eine Mission dauert inklusive der optionalen Ziele gerne einmal über eine Stunde.

Auch die KI finde ich für ein Stealth-Spiel ausnahmsweise einmal gut und richtig fordernd. Sowohl die Sicht- als auch die Hörweite der Gegner machen es einem teilweise schon richtig schwer, sodass ich ein paar Mal schon restarten musste weil ein Plan nicht so aufging wie ich gehofft habe. Und das auf normaler Schwierigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.