xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai 2021 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Total, bin kein Resi Fan eigentlich aber das Spiel ist echt geil, da passt alles auf der PS5 Same! Hab selbst nur die ersten beiden durchgespielt. Teil 1 in der HD Fassung und Teil 2 vom Remake. Bin ein zu großer Schisser bei Horror Games AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Schließt es an Resident Evil Biohazard an. Hab es zumindest gelesen. War schon sehr geil mit VR. Aber auch sehr zach mit der Brille. Aber ein komplett anderes Spiel als wenn man ohne VR spielt. Viel intensiver. Werde es mir auch noch holen. Aber ich komme kaum nach. Immer noch AC Valhalla, jetzt auch noch der Zorn der Druiden DLC schon da. Obwohl ich doch jetzt zumindest einiges auslasse an Sammelstücken, kann ich es einfach nicht ganz lassen. Ich Depp grase bei einer Bündismission vorher schon einiges ab obwohl man durch die Mission meistens eh an die Orte kommt und dann zumindest alle Kisten und Schätze bereits vorher gemacht habe. Und bei Village wieder all auch normale Zombies? Die BOWs gingen mir schon ziemlich am Arxxx. Erzählt die Story nach Teil 7 weiter, ja. Keine Zombies, Werwölfe (Lycaner oder wie das heißt) und Vampire bzw mutierte Viecher. Teil 7 hab ich mich nicht getraut, bei Bessesenheit und so Zeugs ist bei mir Schluss Bisschen Nervenkitzel wie in RE8 geht, zu viel davon pack ich aber nicht. Auf jeden Fall find ich RE8 richtig gut, bin aus dem Schloss draußen und es wird geiler u geiler find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Mai 2021 Ich muss auch sagen dass ich ein absoluter Zombiehasser bin, dieses Szenario aber punktgenau meinen Horrornerv trifft, das spielt natürlich schon eine große Rolle xSLAYERx schrieb vor 37 Minuten: Auf jeden Fall find ich RE8 richtig gut, bin aus dem Schloss draußen und es wird geiler u geiler find ich. Freu dich auf das nächste "Level" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden: Same! Hab selbst nur die ersten beiden durchgespielt. Teil 1 in der HD Fassung und Teil 2 vom Remake. Bin ein zu großer Schisser bei Horror Games Erzählt die Story nach Teil 7 weiter, ja. Keine Zombies, Werwölfe (Lycaner oder wie das heißt) und Vampire bzw mutierte Viecher. Teil 7 hab ich mich nicht getraut, bei Bessesenheit und so Zeugs ist bei mir Schluss Bisschen Nervenkitzel wie in RE8 geht, zu viel davon pack ich aber nicht. Auf jeden Fall find ich RE8 richtig gut, bin aus dem Schloss draußen und es wird geiler u geiler find ich. Hehe. Komm mal vorbei und zocke RE 7 mit VR und Headset. Da brauchst statt der ca. 10 40 Spielstunden. Bei jedem Geräusch blickt man über die Schulter, bei jeder Ecke schaut man ganz vorsichtig um die Ecke. Und beim rennen bin ich erstmal immer erwischt worden. Da ich mit den Move Controllern noch immer nicht so sattelfest bin. Und auch die Steuerung von Spiel zu Spiel verschieden ist. Aber da geht selbst mir der Arxxx auf Grundeis. Die Atmosphäre mit VR gleich viel tiefer gehend. Noch dazu abgeschottet mit einem Headset und man ist mitten drin im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. Mai 2021 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Ich muss auch sagen dass ich ein absoluter Zombiehasser bin, dieses Szenario aber punktgenau meinen Horrornerv trifft, das spielt natürlich schon eine große Rolle Freu dich auf das nächste "Level" Find das Setting auch richtig gut, sehr guter Mix aus Survival Horror und Action Shooter, hat ja doch extrem viele Shooter Elemente dabei, dürft so nicht jedem passen. Bin aber absolut begeistert von dem Spiel, jetzt auch bald mal fertig. Da ichs mir im PSN Store gekauft hab, hab ich auch die PS4 Version samt Upgrade für die PS5. Sollte ich also iwann mal an eine 5er kommen wirds sicherlich noch einmal gespielt AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden: Hehe. Komm mal vorbei und zocke RE 7 mit VR und Headset. Da brauchst statt der ca. 10 40 Spielstunden. Bei jedem Geräusch blickt man über die Schulter, bei jeder Ecke schaut man ganz vorsichtig um die Ecke. Und beim rennen bin ich erstmal immer erwischt worden. Da ich mit den Move Controllern noch immer nicht so sattelfest bin. Und auch die Steuerung von Spiel zu Spiel verschieden ist. Aber da geht selbst mir der Arxxx auf Grundeis. Die Atmosphäre mit VR gleich viel tiefer gehend. Noch dazu abgeschottet mit einem Headset und man ist mitten drin im Spiel. Nein danke. Will keine Herzprobleme bekommen und dauerhaften Stuhlgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 Ich konnte jetzt endlich mal so richtig das PS5 Headset nutzen, da die Mutter im Spital ist. Und habs zwar kurzzeitig mal ausprobiert. Aber höre die Mutter nicht oder das Handy. Aber ist auch schon ein geiles Sahnestücken mit dem 3D Audio und der Tragekomfort ist auch sehr angenehm. Und man taucht auch mehr in die Spielewelt ein. AC Valhalla gleich viel intensiver wenn man nur die Spielgeräusche wahrnimmt. Und lässt sich perfekt anpassen punkto Lautstärke. Optionen auch gut für den Chat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 So, nach Jahren wieder reaktiviert, schnurrt wie ein Panther, wird wieder Zeit für die älteren Total War-Teile, Rise of Nations, Rise of Legends, Paraworld, Schlacht um Mittelerde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2021 Days Gone in der PC-Version. Ist aber aktuell etwas nervig, weil ich mit random Crashes mehr zu kämpfen hab als mit den Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. Mai 2021 ebenfalls seit gestern days gone am pc teamjoker53 schrieb am 22.5.2021 um 21:29 : Days Gone in der PC-Version. Ist aber aktuell etwas nervig, weil ich mit random Crashes mehr zu kämpfen hab als mit den Gegnern. also bei mir läufts wie ein schweizer uhrwerk bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2021 indestructable schrieb vor 24 Minuten: ebenfalls seit gestern days gone am pc also bei mir läufts wie ein schweizer uhrwerk bis jetzt War mein Fehler. Mein RAM OC war nicht gamestable. Für RE7 davor hat's lustigerweise noch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Mai 2021 Bin im zweiten Durchlauf von RE Village, nahe dem letzten Abschnitt. Macht mega Spaß und hat für mich einen interessanten u hohen Wiederspielwert. Ansonsten weiterhin NHL Karriere in der 4. Saison und F1 2020 ebenfalls in der 4. mit RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Mafia-Trilogy bestehend aus allen 3 Teilen und remastered bei Amazon um 25€ Soll ich zuschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Mai 2021 snowrunner, hätte nicht gedacht dass mich das so fesselt wenn dir der truck nach einer langen fahrt kurz vorm abliefern hängen bleibt oder im schlamm feststeckt und du nimmer raus kommst... da steigt da puls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Mai 2021 Returnal - fesselt mich aktuell weit mehr als das neue RE und auf beide parallel hab ich keinen Bock, haben sich die Games nicht verdient, geschweige hätt ich die Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Immer noch AC:Valhalla, aber jetzt beim letzten Bündnis und eine Quest vom DLC Zorn der Druiden zumindest auch schon gemacht. Unglaublich wie gigantisch das Spiel ist. Eigentlich schon zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) subnautica oft davon gehört, aber jedes mal vom unterwasser-setting abbringen lassen mich näher damit zu beschäftigen. solche levels sind bei mir eigentlich immer verhasst aber in diesem spiel ist es einfach so toll dargestellt, es gibt so viel zu entdecken. das craftingsystem ist sehr motivierend, so ziemlich alles hat einen zweck und lohnt sich zu craften und erleichtert das erforschen. auch die story (von der ich nix wusste, bis ich mich mit dem spiel eingelassen habe) ist sehr interessant. bearbeitet 27. Mai 2021 von BigDiggerNick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts